Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shirin

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6
31
Ich finde man kann auch der Schatten "im" Himmel sagen - aber ich habe grade keinen Duden hier...


Ich wollte schon mal ankündigen, dass ich vom 26-4 im Skiurlaub bin.

32
:tooth: Danke

33
Teeblatt?  :?:  :?:  :?: warten? :?:  :?:  :?:

Hilf mir bitte auf die Sprünge...

34
Leichtfüßig tänzelt die Südländerin zu ihrem Arbeitgeber herüber. Sie zieht eine Augenbraue hoch, lächelt aber freundlich. Einen kurzen Augenblick betrachtet sie den Stoff und fühlt seine Qualität. Dann fährt ihr Zeigefinder unter Sauls Kinn. Die Priesterin beugt sich zu dem sitzenden mann hinunter, direkt an sein Ohr.

…hässlich…

„Das wird es ganz sicher, Saul“, haucht die Priesterin. Mit gespannter Körperhaltung tänzelt Shirin um den Mann herum und legt ihm, hinter ihm stehend, ihre Unterarme auf die Schulter. Ihr Kopf, vorher noch an seinem rechten Ohr, gelangt jetzt von hinten an sein Linkes.
„Aber habt ihr so wenig Vertrauen in meinen Tanz? Ihr beschämt mich. Meine Show lebt von mir, nicht von meiner Bekleidung. Und wenn ihr ehrlich bin: Die Farbe Rot passt so gar nicht zu meinem Typ.“ Leise klingt der Metall-Kopfschmuck der Priesterin an Sauls linkem Ohr. Die Keleshite wechselt erneut die Seite und flüstert Saul in sein rechtes Ohr.
„Ihr würdet mir eine viel größere Freude machen, wenn ihr Eure Musiker etwas anspornen würdet auch andere Lieder zu lernen. Der Klang ihrer Instrumente und ihrer immer ähnlichen Lieder mag auf Eure Gäste schnell ermüdend wirken.“

35
Ich denke mal wir dürfen schon  dazwischen posten? Ich machs einfach mal - wenns nicht OK ist: einfach den Post löschen und irgendwo zwischenspeichern, bitte.

37
Zitat von: "Eando Kline"
Ich fang gerade an, die Charakterbögen durchzuschauen.

Brian: da fehlt natürlich noch eine Menge. :)

Shirin: soweit in Ordnung, nur vier kleinere Anmerkungen, bzw. Fragen.

1. Hast Du den Bonuszauber wegen hoher Weisheit vergessen oder mit Absicht nicht unter "Magic" angegeben?

2. Dass Du die Orisons jeden Tag neu wählen darfst, weißt Du?

3. Ich komme nur auf 4 Sprachen (1 Mensch + 1 Int + 2 Cosmopolitan), Du hast aber 5. Hab ich was übersehen?

4. Bei deinem Equip komme ich (ohne cleric's vestment) auf 95 GM, 7 SM, 1 CM. Da Du im Würfelthread ein Startguthaben von 100 GM ausgewürfelt hast, passt das nicht mit deinem Restgeld zusammen. Angesichts der dort stehenden Zahlen die Frage: Das der Umrechnungsfaktor 10 ist , ist bekannt? Bitte rechne es noch mal nach, und weis mich darauf hin, falls ich dummes Zeug gerechnet habe.

Die anderen kommen auch noch dran.


zu 1) Einen Grad 1 Zauber wegen Kleriker Stufe 1 und einen Grad 1 Zauber wegen 18 WE. Also 2 rad 1 Zauber, was stimmt nicht?

zu 2) Nein ;-)

zu 3) Bin davon ausgegangen, dass ich als Mensch die Handelssprache beherrsche und laut dem CS die Sprache meiner Heimat, den Rest wie du sagst

zu 4) Reche ich nach - kann gut sein, dass ich mich nach viel hin und er vertan habe.

38
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 11.12.2008, 18:13:54 »
Ne dann lieber grau oder so...

39
Und was machst du sonst?

Kezz

40
Juhuu es geht los  8)

41
Wird es einen Status-Thread geben, in dem HP, Zauber Ausrüstung etc. verwaltet werden?

42
Milz, Leber? Was is 'n das?  :lol:

43
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 10.12.2008, 16:58:31 »

44
Zitat von: "Father Sorekastis"
n...das Hirn ist ja bekanntlich das Organ mit der bessten Durchblutung und mit dem gedacht wird ...  :P


Ist das 'bekanntlich' so?
Generell sind in Ruhe die Nieren mit 20% das am besten durchblutete Organ, und nicht selten benötigen Verdauungsorgane, Skelettmuskeln und die Haut mehr Durchblutung als das Gehirn.

45
Zitat von: "Eando Kline"
Ansonsten noch eine Frage in die Runde: Ich spiele mit dem Gedanken, mal Paizos Critical Hit Deck sowie das Critical Fumble-Deck auszuprobieren; ersteres variiert die Ergebnisse von Kritischen Treffern, zweites führt etwas ähnliches für kritische Patzer ein.


Kenne das zwar nicht, klingt aber ganz interessant. Fände Crit Treffer reichen, crit Patzer finde ich nicht so toll (aber es wird mich eh ehr seltener positiv betreffen)

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6