Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shirin

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Und Level Adjustment? Nicht dass ich da großes Interesse daran hätte - mein S
Char steht eh (bis auf die Attribute)

77
Mein Konzept ist auch NG, keinesfalls RG...

78
Zitat von: "Arathis Selvenor"
... was unser Kleriker für eine Gottheit verehrt...


Sarenrae

79
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 20.11.2008, 18:45:37 »
Bedenke, dass du auf dem Boden liegst

80
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.10.2008, 22:32:56 »
@Kazim al'Hawa.
Bitte ein Avatar mit 100*100 machen. Hast du schon was passendes? Brauchst du Hilfe?

81
Also können die, die gehandelt haben jetzt noch mal handeln?
Oder erst ab SO wieder?

Edit: Kezz

82
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.10.2008, 14:49:41 »
Ich bin auch stark für Konzept 3 und sehr stark gegen Konzept 2! Finde alle deine Ideen bezüglich des Konzeptes wirklich gut.

Ansonsten werd ich heut abend wieder posten - komme leider grade nicht dazu und werde die Handlung auch etwas bremsen müssen. Es wäre vielleicht gut, wenn ich bis heute abend wüsste, ob du dich für Konzept 3 entscheidest - für Konversation bräuchte dein Char ja erst mal keine Werte. Dann müsste ich auch nicht bremsen :)

EDIT: EoS!

83
Absolut!  :twisted:
Kezz

84
Eberron - The City of Blood / Feedback
« am: 22.10.2008, 14:12:35 »
Ich finde das Abenteuer richtig richtig gut!

Das fing an mit dem kleinen Zwischenfall mit den Stadtwachen - die Atmösphäre auf der Dachterasse konnte ich mir richtig bildlich vorstellen (ein BiIld für die Götter).

Und dank Eures Verhaltens wird es grade knackig spannend  :twisted:

Seiten: 1 ... 5 [6]