Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kazim al-Hawa

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 14.08.2009, 00:51:12 »
Ebenso, ich werde noch ein Weilchen brauchen wenn ich weiter so viele andere Sachen nebenbei mache...

17
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 14.08.2009, 00:37:34 »
Ich glaub ich hab den falschen Beitrag zitiert :D (verdammt bin ich unfähig  :closedeyes:)
Gemeint war der mit warten auf Darvin und so...

18
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 14.08.2009, 00:11:52 »
Neue Regeln brauchen ein neues srd :cool:

prd

Wir bleiben dennoch bei der Beta :cool:
Gestern (oder vorgestern?) war Darvin 5 min schneller und ich musste meinen Post anpassen...
Ich hoffe mal das Farion sich jetzt nicht vor drängeln wird :P

19
Kazim folgt den Wächtern ins Innere der Kerzenburg. Zwar fehlte ihm im inneren der Räume der Wind, dennoch atmet er einmal kurz genüsslich den Geruch nach Wissen ein, den die pergamentschwere Luft verspricht. Zu sehr bedauert er es in Eile zu sein, keine Zeit zu haben die vielen Bücher zu betrachten und in ihnen zu lesen. Auch den Globus hätte er gern einmal genauer in Augenschein genommen, um vielleicht erkennen zu können, wie viel den an dieser noch recht jungen und so weit er wusste unbewiesenen Theorie dran war.
Doch seine anfängliche Begeisterung wird durch die vielen Stufen und Treppen die sie erklimmen müssen schnell wieder geschwächt. Kurz überlegt er, ob er sie nicht einfach hoch schweben sollte, entscheidet sich jedoch dagegen, da es sicher recht unhöflich gewirkt hätte. Er nutzt die Zeit die sie warten um wieder zu atmen zu kommen und anschließend um den Gesängen der Mönche in den Tiefen der Bücherein, die dafür sorgen, dass ihm eine Gänsehaut den Rücken herunter läuft.
Als sie hereingebeten werden, wandert sein staunender, wissbegieriger Blick einmal über die Bücherregale und bleibt schließlich an dem weißhaarigen Mann hängen, der scheinbar der Abt dieser Bücherei ist, wie sich kurz darauf auch bestätigt. "Mein Name ist Kazim al'Hawa und ich versichere euch, dass wir sicher nicht den Frevel begehen werden das hier gesammelte Wissen an diesem außergewöhnlichem Ort zerstören zu wollen, bereits der Gedanke daran stellt eine Sünde da", dabei verbeugt er sich leicht vor den beiden älteren Männern und dem Gnom, der ein wenig fehl am Platze wirkt. Mit dem hinsetzten wartet er jedoch noch bis die Übergabezeremonie des Buches vollzogen ist, welches Darvin dem Abt überreicht.

20
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 12.08.2009, 00:56:05 »
Lolth gibt es übrigens nun auch auf Eberron...
...und ersetzt demnächst Lady Vol :diablo:

21
Als Darvin das Buch dem Torwächter zeigt beendet auch Kazim die immer noch leise geführte Diskussion mit Farion. Er wartet bis er an der Reihe ist, bevor er sich an den Wachhabenden wendet. "Kazim al'Hawa aus Calimshan", stellt er sich kurz vor, immer noch kurz angebunden wegen seines leeren Magens. Doch bald würde sich das sicher ändern. Außerdem verdrängt die Vorfreude bald die größte und umfangreichste in den gesamten Reichen zu betreten den größten Teil seiner Schwäche.
Zwar bedauert er es das er nicht so lange bleiben kann, wie er möchte und auch nicht zu seinem eigenen Vergnügen in der Bücherei lesen kann, doch gab es zunächst einmal wichtigeres. Doch vielleicht, wenn er den Versuch Mystra zu retten überlebte und erfolgreich war, konnnte er hierher zurückkehren.

22
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 10.08.2009, 22:28:42 »
Habe übrigens nun auch den neuen Eberron Camp. Guide und möchte mich spontan besaufen^^

So schlimm?

23
Dankbar nimmt Kazim den Tipp des halbelfischen Druiden an, dem scheinbar sein geschwächter Zustand nicht entgangen ist, zumal die zeitliche Verzögerung nur minimal ist und somit wohl kaum das Todesurteil für seine Göttin und mit ihr dem Gewebe und der bekannten Welt sein wird. Trotzdem ist er am Ende des Marsches aus der Stadt recht stark erschöpft, auch wenn der letzte Blick zum Juwel des Nordens sie fast für die Anstrengung entschädigt.
Nach dem kurz mehrmals kräftig durch geatmet hat und seine verbleibenden Kräfte gesammelt hat, spricht er seinen Teleportationszauber, der verstärkt durch die Magie des Ringes das Reisen deutlich bequemer macht, als den mühsamen Fußmarsch zuvor. Da ihm bereits schlecht ist, hat der Zauber auch nicht den üblichen unerwünschten Nebeneffekt auf ihn, im Gegenteil es scheint fast als würde es ihm danach besser gehen, wie sich an der regen Diskussion mit Farion zeigt, bei der er deutlich mehr spricht als den bisherigen Tag zusammen.
Als sie sich dem Tor des Klosters nähern in dessen Mauern sie hoffen einen Hinweis zu finden das Schicksal, das Faerun bevorstand, doch noch zu ändern, verfällt er wieder ins Schweigen. Innerlich freut er sich bereits auf die Ruhe im Gasthof doch mit Glück konnten sie heute noch einen Hinweis finden.  Das ihnen der Zutritt nicht gewährt wird bezweifelt er sehr stark, schlißlich haben sie zwei mächtige Trümpfe in der Hand um sich Zugang zu verschaffen.

24
Kazim hält sich bei den Gespräch weiter zurück, auch wenn er sich über Farions Vorgehensweise ein wenig wundert. Jedoch biegt Darvin den Fehler des Harfners schnell wieder gerade. Mit einem Nicken in Richtung des Klerikers bestätigt er, das er mit dessen Vorgehensweise einverstanden ist. Zwar galt es vorsichtig zu sein, doch wenn es darum Mystra und das Gewebe zu retten, war es wohl durchaus ratsam einer Auserwählten eben dieser Göttin zu trauen.
Da sie aufbrechen wollen, steht auch Kazim auf, wobei ihm kurz schwarz vor Augen wird und er einen Ausfallschritt machen muss um nicht um zufallen. "Sobald wir außerhalb der Stadt sind kann ich uns zur Kerzenburg teleportieren", bietet er an, da er sich auf einen reise intensiven Tag eingestellt hat.

25
Kazim lässt sich dankbar auf einer der angebotenen Sitzplätzen nieder, froh nicht länger auf zittrigen Beinen stehen zu müssen. Mit einem dankbaren Nicken nimmt er die Teeschale an, jedoch bestätigen die ersten Schlucke durchaus den Eindruck den der Geruch des Getränkes gemacht hatte. Dennoch half es zumindest etwas den knurrenden Magen zu beruhigen.

Die etwas verträumte, ein wenig verwirrend wirkende Art des Druiden irritiert Kazim etwas. Es hatte den Anschein als würde der Druide zu viele Sachen verbrennen - oder die falschen - so das seine Sinne benebelt waren. Er selbst versucht möglichst flach zu atmen, damit der berauschende Duft des Räucherwerks möglichst wenig Einfluss auf ihn hat. Bei den Fragen, die Farion stellt nickt er kurz bekräftigend, immerhin war es mittlerweile durchaus möglich, dass der Feind ihnen mit den Ringen eine Falle stellen konnte, jetzt da er zwei Stück von ihnen in seinen Besitz gebracht hatte. Da galt es vorsichtig zu sein, auch wenn in diesem Fall Verrat unwahrscheinlich war, schien der Halbelf doch länger diesen bereits zu tragen. Daher empfindet er es als durchaus richtig dem Halbelfen nicht sofort zu trauen und ihn in ihre große Aufgabe mit einzubeziehen.

26
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 03.08.2009, 21:58:50 »
Okay, bis dahin ist Dein blauer Arsch noch sicher :dry:
Meine momentane Postingmoral gefällt mir auch selber nicht  :(
Allerdings fehlt momentan ein wenig die Motivation das zu ändern  ::)

27
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 02.08.2009, 23:00:13 »
Gelbe Karte an Farion wegen seiner Postingrate und feuerrote Gelbe Karte Karte an Kazim!!!! :evil:
Ich weiß  :(
Ab nächste Woche wird es besser, dann ist auch die letzte Klausur vorbei...

28
Kazim verabschiedet sich angemessen von der Fürstin der Sibermarken bevor er sich an der Seite der anderen den Palast verlässt. Kurz schickt er ein kurzes Dankgebet ab, dass ihm die Peinlichkeit eines lauten Magenknurrens im Audienzsaal erspart geblieben ist.

Um das Unternehmen nicht aufzuhalten, verhält sich Kazim jedoch still und geht unterwegs nicht auf seine Schwäche ein. Schließlich sollte es später einmal nicht heißen, das das Gewebe zerstört und Mystra getötet wurde, nur weil ein Genasi es nicht schaffte ein paar Stunden ohne Essen auf den Beinen zu bleiben. So schleppt er sich mit den anderen mit, obwohl man an seiner leicht vorn über gebeugtem Gang den etwas weiter herunter hängenden Schultern und der ungesund wirkenden hellblauen Hauptfarbe erkenne kann, dass mit ihm etwas nicht in Ordnung ist. Auch ist er froh, dass sie, mit erreichen des Hains in dem der Halbelf wohnt,  etwas wichtigeres zu tun haben und somit auch hoffentlich keiner seiner Gefährten die Schwäche bemerkt.

"Kazim al'Hawa", stellt er sich nur kurz vor, während sein Blick, ebenso wie der des Halbelfen bei ihnen, auf dessen Ring ruht. Wie er da bloß dran gekommen ist? Die Geschichte ist sicher höchst interessant... Doch in Anbetracht seines Zustandes überlässt er Darvin das Reden, schließlich hatte dieser das Gespräch ja auch bereits eröffnet.

29
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 31.07.2009, 23:09:12 »
Werde morgen übringens nicht da sein, schreibe aber absichtlich nicht in den Abmeldethread, nicht das Sensemann wieder sich freut, dass wir uns für einen Tag abmelden ;)

30
Der Morgen nach seinem Tod war kein sonderlich schöner für Kazim, wie er zu seinem Leidwesen feststellen musste. Zwar wunderte er sich, dass er morgens im Bett statt wie erwartet in seinem Schlafsack auf dem Boden aufwacht, doch damit war der angenehme Teil sehr schnell beendet. Ihm bleibt kaum Zeit sich dafür zu bedanken, als er auch schon beginnt sein Zauberbuch zu wälzen um für den kommenden Tag gewappnet zu sein. So rasch als möglich begibt er sich an der Seite des Priesters des Ogahmas in den Palast. Die zu bewundernde Pracht lenkt ihn für eine Weile davon ab, dass er noch nichts gegessen hat, jedoch sorgt die damit verbundene Schwäche dafür, dass er sich bei der Audienz nicht wirklich konzentrieren kann und daher komplett Darvin das Reden überlässt und er nur kurz seine Hand hebt um seinen Ring vorzuzeigen. Erst als man ihnen eröffnet, dass in Silbrigmomnd noch jemand zu finden ist, der einen solchen Ring trägt wird er hellhörig, jedoch bleibt keine Zeit weiter darauf einzugehen, den schon wartet der Zaubergardist den man ihnen freundlicherweise zur Verfügung stellt an ihrer Seite um sie zurück ins Herzen von Cormyr zu bringen. Froh Farion und Ivana unversehrt vorzufinden sucht er kurz erfolglos in seinem Rucksack nach etwas zu essen, wenn auch vergeblich, während Darvin berichtet was vorgefallen ist. Da der Bericht Ivana auch wenig positives enthält verdüstert sich seine Stimmung. Scheinbar schien nach ihren kleinen Sieg der Feind mit aller Kraft zurück zuschlagen.
Zurück in Silbrigmond wartet er an der Seite der anderen darauf, dass was auch immer Darvin noch vor hatte möglichst schnell von statten gehen würde, sonst würde er noch vor der Auserwählten Mystras zusammenklappen. Er wollte möglichst schnell hinaus etwas essen und anschließend den Halbelfen aufsuchen, der über sein altes Familienerbstück scheinbar mit ihnen verbunden war.

Seiten: 1 [2] 3 ... 18