Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kazim al-Hawa

Seiten: 1 ... 17 [18]
256
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 28.10.2008, 12:10:50 »
Bei Kazim schreibe ich gerade an der Hintergrundgeschichte ...
Nach und nach übertrage ich dann den Crunch.
Auf dem Papier ist er so gut wie fertig ^^

257
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 27.10.2008, 11:18:02 »
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr hier ja mal ein paar Sprüche nennen, von denen ihr denkt, dass ich sie unbedingt meinem Repertoire hinzufügen sollte. Auf jeden Fall packe ich schonmal so Standardsachen wie Polymorph, Teleportieren und Blitz etc. ein. Wie sieht es mit Ausspähen aus? Leomunds sicheren Unterschlupf also diese Hütte, komplett mit Betten und und Einrichtung finde auch sehr nett, das könnte sich später in der Anauroch als Lebensretter erweisen. Weitere Vorschläge von eurer Seite?

258
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 27.10.2008, 11:13:52 »
Wissen Arkanes bezüglich der Nesser-Schriftrollen:
1d20d20+12 = (8) +12 Gesamt: 20
Ich bin mal davon ausgegangen dass ich mir mindestens einen Mod. von +12 darin leisten werde. Die Nesser-Rollen sind in Spielerkreisen ja sehr bekannt, ich weiß aber nicht wie bekannt sie in faerûnischen Magierkreisen sind, von daher mal eben ein Wissenswurf ob Kazim dazu etwas einfällt.

259
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 26.10.2008, 16:33:53 »
Sorry für den Falschpost ...
Hatte sich leider mit dem Post durch RL-Stress noch hingezogen ^^
Ich habe noch einen Bezug zu Farion in das Posting eingebaut.
Hoffe das geht so in Ordnung sonst -> Edit

Wenn ich es schaffe, poste ich heute noch die Hintergrundgeschichte.
Morgen sollte dann nach und nach der Crunch kommen.

260
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 26.10.2008, 16:31:41 »
Kazim weilte noch nicht lange in Myth Drannor. Vor zwei Tagen erst, war er in der Elfenstadt angekommen, hatte das Königshaus darüber informiert, wer ihn entsendet hatte und bezog Quartier in einem halbverfallenem Haus in der Nähe des Schloss Cormanthor. Mit Begeisterung hatte er die auf der Stadt liegenden Zauber und besonders den Mythal bewundert, aber ebenso die weiten, offenen Plätze und die rege Bautätigkeit. In der Stadt ging es zu wie in einem geschäftigen Bienenstock, alles war in Bewegung, alles war im Fluss ständiger Veränderung. Der Genasi fühlte sich hier wohl wie an kaum einem anderen Ort Faerûns - in der Stadt pulsierte das Leben und die Hoffnung.

Mit für seine Maßstäbe erstaunlicher Geduld wartete er die Reaktion der Elfen ab und die Zeit verging fast wie im Fluge. Schon suchte ihn ein Soldat des Königshof auf und bestellte ihm, dass die Königin ihn gerne sprechen würde. Gehorsam folgte er seinem Begleiter und ging mit ihm durch die beeindruckenden Hallen des Palastes, bis er schließlich bei Königin Ilsevele ankam. Sein Blick wanderte kurz über die Personen die dort versammelt waren. Der Blondschopf könnte womöglich der Mann sein, welcher von der anderen Harfnerzelle aus losgeschickt wurde, so wie es ihm berichtet wurde. Doch den Rest konnte er nicht klar zu ordnen.

Normalerweise verspürte Kazim gegenüber Herrschern eine gewisse Abneigung, neigten sie doch dazu ihre Untertanen oftmals zu unterdrücken und ihrer Freiheit zu berauben. Doch bei der Königin von Myth Drannor schien es anders zu sein, er spürte ein freundliches, offenes Wesen aber ihre Augen schienen auch viel Leid gesehen zu haben. Ihr Titel bedeutete ihm nicht viel, doch ihren Taten und Leistungen zollte er Respekt. "Euer Majestät." spricht er und nickt ihr zu, doch er würde nicht das Haupt neigen wie der Elf dort vorn. Unterwürfigkeit war ihm zuwieder "Ihr habt mich hier her bestellt. Was kann ich für euch tun?"

Die interessierten Blicke der Gruppe irritierten ihn nicht. Kazim war es gewohnt, dass er für Aufsehen sorgte. Besonders hier in den Nordlanden gab es nur sehr wenige seiner Art. Seine exotische Kleidung und der etwas raue Alzhedo Akzent in seinen Worten zeigt dem aufmerksamen Beobachter, dass er von weither kommen muss. Von seinem Auftraggeber hatte Farion nur erfahren, dass in Myth Drannor noch ein Zauberwirker zu ihnen stoßen würde, der von einer anderen Harfnerzelle aus losgeschickt wurde. Könnte dieser Mann das sein?

261
Forgotten Realms - Anauroch / Shaundakul
« am: 25.10.2008, 16:28:16 »
Kazim al'Hawla from Calimshan
Male Air Genasi Wizard 14
CG; medium humanoid
Patron Deity: Shaundakul / Mystra
Organization: The Harpers
Region: Calimshan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DEFENSE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OFFENSE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)

___________________________________________________________________________________________________
STATISTICS
___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)

___________________________________________________________________________________________________
Skills
___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)

___________________________________________________________________________________________________
Air Genasi Racial Traits
___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)

___________________________________________________________________________________________________
Spellbook
___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)

___________________________________________________________________________________________________
Hintergrund & Aussehen
___________________________________________________________________________________________________

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



262
Forgotten Realms - Anauroch / Deneir
« am: 25.10.2008, 15:24:46 »
Kazim al'Hawa
AC 20; touch 14; flat footed 18
HP 90/90 (leicht verletzt)
AP: 12 (2d6)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: keine

    Aktive Zauber:
    • derzeit keine
    Chosen Shool:
    Universal

    Abilities:
    • Hand of the Apprentice
    • Metamagic Mastery (6/6 day)
    Vorbereitete Zauber:
    Grad 0: Prestigidation, Mending, Detect Magic, Read Magic,
    Grad 1: Mage Armor, Magic Missile, Identify, 2x Shield, Ray of Enfeebelement,
    Grad 2: 2x Scorching Ray, Invisibility, 2x Melf's acid arrow, Protection from Arrows
    Grad 3: Lightning Bolt [X], Fly, Dispel Magic, Fireball, Invisibility Sphere,
    Grad 4: Gr. Invisibility, Secure Shelter, Orb of Acid, Orb of Force, Stoneskin
    Grad 5: Telekinesis, Teleport, Telepathic Bond [X], Cone of Cold
    Grad 6: Acid Fog, Chain Lightning, Disintegrate, Greater Dispel Magic,
    Grad 7: Forcecage, Summon Monster VII

    Bonus Spells:
    Grad 1: Magic Missile (6/6x)
    Grad 2:  Invisibility
    Grad 3: Flying
    Grad 4: Orb of Force
    Grad 5: Teleport
    Grad 6: True Seeing
    Grad 7: Limited Wish

      Zauberstäbe:
      • Magie Bannen CL 6 (48/50)
      • Lesser Orb of Acid (42/50)
      •  Wand of Flying (44/50)
      • Rod of Absorbtion [_] [_]
      • Rod of Maximize Spell [_] [_]
      • Rod of Silent Spell [_] [_]
      Elfischer Trankgürtel:
      • CSW (3d8+5)   [_]
      • CSW (3d8+5)   [_]
      • Shield of Faith [_]
      • CSW (3d8+12) [_]
      • CSW (3d8+12) [_]
      • Haste [_]
      • Haste [_]
      • Barkskin  [_]
      • Invisibility [_]
      • Invisibility [_]
      Racial Ability:
      Schweben (4/5 day)

      Komponenten:
      • Stoneskin 13
      • True Seeing 14
      Spellbooks:
      • Zauberbuch des Alam al'Hawa
      • Zauberbuch einer Umbrantin
      Vermögen:
      • 330 PM
      • 504 GM
      • 100 SM
      Ausrüstung:
      • 18 x Wegrationen
      •   8 x Feuerholz
      • Ausweispapiere
      • Gute Flasche Wein
      • Leichtes Streitross
      • Windeklangturmring

      263
      Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
      « am: 24.10.2008, 22:49:52 »
      So die Hintergrundgeschichte steht weitesgehend ... ich warte nochmal Farions Antwort ab um das letzte Kapitel der Geschichte danach auszurichten. In ersterem Falle würde ich dann sagen, dass Kazim erst wenige Tage vor Ort ist, aber sich durchaus bereits als vertrauenswürdig erwiesen hat und natürlich wäre es nicht verkehrt einen Magus zur Erkundung des Windeklangturmes loszuschicken.

      Am Charakter selbst bastele ich bereits fleißg, wobei ich erstmal alles auf eine Art Schmierzettel bringe und dann ordentlich hier übertrage. Da dies mein erstes Mal mit Pathfinder ist bitte Rücksicht nehmen und sollte ich Fehler machen einfach drauf hinweisen. Bei Spruchauswahl etc. lasse ich mich dann auch gerne beraten.

      264
      Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
      « am: 24.10.2008, 22:34:02 »
      Hier meldet sich Kazim al'Hawa seines Zeichens Luftmagus aus Calimshan.
      War mit dem Genasi in der Beschreibung ich gemeint? Da du Wassergenasi geschrieben hast.
      Was wäre dir von Hintergrund her am liebsten?
      Ich hatte ja zwei Vorschläge gemacht für den Einstieg.

      Seiten: 1 ... 17 [18]