Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lithara N'a'shezbaernon

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
"Ja, das tue ich guter Gnom" antwortet Lithara und guckt ihm in das Gesicht. "Und da meine Gruppe von Drow und Trollen aufgerieben wurde möchte ich euch gerne begleiten, jetzt da wo meine Unschuld bewiesen wurde."

17
Als Lithara ihren gefallenen Kameraden sieht, fällt sie auf die Knie und hält ein Gebet für Elestras ab, damit seine Seele Ruhe und einen sicheren Weg zu ihrer Gottheit finde. Dabei kullert ihr eine einzelne Träne die Wange herab.

Als sie geendet hatte gibt sie einen einzelnen Schluchtzer von sich.

18
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 16.01.2009, 19:30:35 »
Ich bin von Samstag Abend 7 Tage weg und komme erst am 25. wieder an. Genauso wie Drazon bzw. Ishwar, der is mit mir zusammen Skifahren.

19
In einer Rolle weg von der gefährlichen Elfe kommte Lithara auf die Füße. Danach tippt sie sich auf ihre Rüstung, worauf diese sich in einen langen schwarzen Umhang verwandelt, an den Rändern mit einer feinen silbernen Naht bestickt. Die Rüstung scheint verschwunden. "Also gut," sagt Lithara mit einem Seuftzer "gehen wir."
Mit diesen Worten dreht sich Lithara nach Norden und streift ihre Kaputze zurück, womit ihr langes weißes Haar auf ihren Rücken fällt.

20
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 14.01.2009, 17:21:23 »
Ich hatte auch gedacht, dass du dich getarnt hattest. Denn sonst hätte ich mich eindeutig anders verhalten. ^^
Und eigentlich hätte ich mich auch tarnen müssen, da wir ja auf der Straße gereißt sind oder?

21
"Ihr werdet bei den Leichen meiner Brüder warscheinlich keine Anhaltspunkte finden." sagt Lithara und ihre Stimme wird wieder Tonlos. "Doch mein Anführer hat ein Papier oder ähnliches bei sich welches er von einem Diener unserer Gottheit erhalten hat. Er liegt, warscheinlich Tod im Sumpf nördlich von uns und nicht eine halbe Minute entfernt. Es ist der äußerste Rand des Sumpfgeländes. Euer Mönch dürfte schnell genug sein um in einer halben Minute wieder hier zu sein." Mit dem Enden des Satzes verlagert Lithara ihr Gewicht auf einen Arm und schüttelt sich den anderen aus, offensichtlich ist ihr dieser eingeschlafen. "Darf ich mich hinsetzen oder muss ich hier unten Wurzeln schlagen?" fragt Lithara die Elfe in einer nicht zynischklingenden Bitte.

22
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 13.01.2009, 12:51:28 »
Also latschen wir nach Norden in den Sumpf! Juhu!
Darf ich sagen, dass ich Papiere, die meine Unschuld beweisen bei Elestras sind? oder ist das Meta wissen?

23
"Ich bin untröstlich euch enttäuschen zu müssen, doch ich sagte euch bereits die Wahrheit." sagt Lithara zu Anastrianna. "Aber ich kann es ja noch mal für euch wiederholen." fährt Lithara fort: "Wir, meine Gruppe und ich waren auf dem Weg nach Respite, geleitet durch eine von Eilistraee gewährte Vision meines Anführers Elestras, möge er Frieden finden, als uns diese verdammten Drow in den Rücken fielen, welche bei ihrer dunkelen Göttin hoffentlich in Qualen ersticken mögen." Bei der erwähnung der bösen Drow flackert Wut über diese in den Augen der sonst äußerlich ruhigen Drow auf. Mögen diese Bastarde, die meine Brüder und Schwestern getötet haben allesamt als Opfer eines Balors enden! schreit Lithara in sich hinein. Kurz danach überkommt sie eine Welle der Trauer und ihr Blick wird von Tränen verklärt.

24
"Um meine Zugehörigkeit zu Eilistraee zu beweisen könnt ihr gerne meine gefallenen Kameraden durchsuchen, denn wir alle waren ihre Diener." sagt Lithara und ohne auch nur einmal zu blinzeln blickt sie Augen ihrer gegenüber. "Allerdings kann ich euch nicht zwingen etwas zu glauben, was ihr nicht glauben wollt. Ich bitte nur darum, denkt nach bevor ihr eine unüberlegte Handlung tut, denn es könnte sich als Fatal heraus stellen."

25
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 09.01.2009, 21:35:34 »
Darf ich einen Sense Motive Check machen um zu erahnen was die Lady so an Respite stört? Und kann ich damit auch ungefähr abschätzen wie ich mit ihr reden muss?(Hab keine Lust von der gekillt zu werden)

26
"Was muss ich tun, damit ich euch meine Unschuld beweisen kann und ich bete zu Eilistraee, dass das von euch verlangte in meinen Möglichkeiten liegt, da ich keinen mehr aus meiner Gruppe habe, der für mich bürgen könnte." sagt Lithara. "Allerdings um eure Frage zu beantworten, ich war mit einer Gruppe Akolyten und meinem Anführer Elestras auf dem Weg nach Respite er hatte eine Vision von unserer Göttin, alles was ich weiß ist, dass ein böses Übel diesen Ort heimgesucht hat und wir sind gekommen um zu helfen, auch wenn es unser Leben kosten sollte, so will es Eilistraee." mit bestimmtem Blick schaut sie in die Augen der Elfe, denn sie hatte keine Angst mehr, wenn sie sterben würde, dann würde sie mit Gewissheit zu ihrer Göttin kommen.

Als Geste des Friedens lässt Lithara ihr Schwert, welches sie noch immer in Händen hält zu Boden fallen. Mit einem "Tschuk" fährt es in den Boden und langsam erlöschen die Flammen um das Schwert. "Was muss ich tun um wenigstens eure Feindseeligkeit aus eurem kalten Herzen zu vertreiben?" denkt Lithara mit besorgtem Herzen, denn sie erahnt, das diese Elfe vieles an die rücksichtslosen Drow verlorenhat.

27
Forgotten Realms - Stone on Stone / Zum Sprechenden Stein
« am: 06.01.2009, 17:36:31 »
Ich hoffe Lady Galadhon wird sich die Zeit nehmen und erst die Trolle abschlachten. :lol:

PS@Ferros: Was wollte eigentlich meine Gruppe in Respite?

28
Forgotten Realms - Stone on Stone / Brechender Felsen
« am: 06.01.2009, 17:30:44 »
Leicht von dem Rapier in ihrem Gesicht gestört, sagt Lithara: "Ich bin Lithara N'a'shezbaernon und nicht euer Feind, wenn ich zu diesen Drow da gehört hätte, würde ich euch dann noch durch meinen eigenen Zauber stärken? Aber alles zu seiner Zeit ich rede gerne weiter, wenn keine Trolle oder bösartige Drow um mich herumrennen. Also könnten wir das Gespräch auf später verschieben?"

Volle Aktion: reden, reden und nochmals reden

29
Forgotten Realms - Stone on Stone / Steine am Abhang
« am: 04.01.2009, 23:40:38 »
Zauberstufenwurf gg. Darelions ZR:
1d201d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29

Alle anderen, außer Chylathrea bekommen die auswirkungen des Zauberssegen zu spüren :grin:

30
Forgotten Realms - Stone on Stone / Brechender Felsen
« am: 04.01.2009, 23:36:22 »
Nicht großartig verwundert über den kalten Ton antwortet Lithara: "Es ist euer gutes Recht mir nicht zu trauen, da meine Art schon schlimmes Verursacht hat auch ich bin nicht immer die gewesen die ich heute bin. Um mich vorzustellen ich bin Lithara N'a'shezbaernon."
Die letzten Worte begleitet sie mit einer respektvollen Verbeugung, wobei sie dem Elfen immer ins Gesicht guckt.
Danach sagt sie: "Also wenn ich euch nicht heilen darf möchte ich euch mit dem Segen meiner Gottheit beistehen, vorausgesetzt ich bekomme von euch die Möglichkeit, ohne dass ich mich gegen euch erwehren muss."
Alsdann wirkt Lithara einen Zauber der in einem Radius von fünfzehn Metern alles in fahles Mondlicht taucht, welches aus ihren zum Himmel emphorgestreckten Händen scheint.
Zufrieden mit ihrem Werk schaut sie zu Darelion "Ich hoffe, dass euch dieser Zauber gegen die letzten Drow zu Hilfe ist." sagt sie und geht von Darelion weg wobei sie um die Hügelkuppe herrumgeht.


Standart Aktion: Segen wirken (Zauberresistenz: Würfelthread)
Bewegungs Aktion: 9m: S;SO;S;S;SW

Seiten: 1 [2] 3 ... 7