Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morningstar

Seiten: 1 [2] 3 ... 338
16
So, besser spät als nie. Tut mir echt leid, wegen der langen Pause. Aber DA hat im Moment einfach mal Vorrang, was auch in den nächsten Wochen noch so sein wird. Trotzdem gibt es so lange Durchhänger nicht mehr, da kann ich euch beruhigen.

Kann mir jemand sagen, was Feywild auf Deutsch heißt ?

17
Der Schamane lacht lauthals und dabei wippen seine offenbar mit einer schmalzigen Substanz zusammengehaltenen Bartzöpfe auf und ab. "Ja, wie wäre das ? Aber gut, es war nur ein Angebot.", er mustert dich neugierig.
"In der Tat gibt es da so einige Zutaten, an die ich hier unter dem Berg nicht mehr herankomme. Und, es muss wohl mein Glückstag sein. Oh, Tymora ich danke dir !"
Er beginnt eine seltsame Pfeife zu stopfen, die aussieht, als ob sie direkt so gewachsen wäre, aus einem Baumast.
"Schwarzer Lotus. Man kann ihn kauen, aber er ist viel besser, wenn man weiß, wie man ihn benützt. In der Tat, er lässt sich wie reines Residuum anwenden, für jede nur erdenkliche Art von Ritual oder Verhexung. Er wächst in einem Tal, das man in der Tat sogar von hier erreichen kann, ohne diese Zwischenwelt zu verlassen. Es gehört genauergesagt dazu, allerdings..."
Er macht eine Pause, um Sard und Faralins Gesichtsausdrücke abzuschätzen.
"Allerdings wird unsere kleine Weltentasche dort, in diesem Tal meine ich, ja ... überlappt. Ich rede hier vom Feywild. Du siehst, mein dunkelhäutiger Freund, es ist gefährlich. Wenn ich sage: 'Wilde Tiere' wirst du vielleicht als gestandener Abenteuer lachen. Aber es sind eben keine gewöhnlichen Tiere, die dort im Tal leben. Sie sind riesig und gefährlich, unzähmbar. Ich würde mich alleine dort nicht hintrauen. Und zu zweit... solltet ihr es auch lassen. Aber falls ihr lebensmüde seid, oder aber äußerst gut in dem, was ihr tut, dann könntet ihr jede Menge Profit machen. Oh, und nebenbei tätet ihr eine gute Tat, denn mit dem ganzen Lotus könnte ich für des Königs Männer jede Menge Waffen und Rüstungen verzaubern. Und für Euch natürlich auch..."

18
Also ab morgen ist meine vorrübergehende Gate-Abstinenz dann wirklich beendet. Ich stecke halt gerade im "Endspurt" meiner DA und von daher ist einfach keine Zeit geblieben, die Internetprobleme haben mein Vorankommen natürlich auch nicht gerade begünstigt  ::)

Also: Noch einen Tag gedulden, dann geht es weiter. Großes Indianerehrenwort

19
Also ab morgen ist meine vorrübergehende Gate-Abstinenz dann wirklich beendet. Ich stecke halt gerade im "Endspurt" meiner DA und von daher ist einfach keine Zeit geblieben, die Internetprobleme haben mein Vorankommen natürlich auch nicht gerade begünstigt  ::)

Also: Noch einen Tag gedulden, dann geht es weiter. Großes Indianerehrenwort

20
Keine Angst, und lange lauern müsst ihr auch nicht mehr. Ich stecke im Moment bloß in einem riesigen (!) Haufen Arbeit...  ::)

21
Okay, ich schieb dann heute Nachmittag wo ich mich allgemein endlich mal ums Gate kümmere (hatte echt saumäßig viel zu tun in den letzten Tagen).

Sagt mir grad nochmal eure gesamten Heilungen.

22
Nach drei Fehlversuchen gelingt es Luviren schließlich den Zauberspruch zu bannen. Einzig die Klingenbarriere zirkuliert weiter. Von unten ist es verdächtig still...

23
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
1d201d20 = (5) Gesamt: 5
1d201d20 = (5) Gesamt: 5
1d201d20 = (3) Gesamt: 3

24
1d201d20 = (6) Gesamt: 6
1d201d20 = (6) Gesamt: 6
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

25
Jo, das Wochenende war äußerst turbulent, und ich kam nicht nach Hause für länger als mal 30 minuten, sorry  :D

Zwei PNs sind ja schon raus, den Rest füge ich gleich ein im IG

26
Mhm, irgendwie fehlt mir bei Tajel gerade eine stringente Motivation die Gruppe aufzusuchen. Wie hattest du dir das nochmal gedacht, Morningstar? Tajel trifft wahrscheinlich bald auf die anderen - und dann?

Na ja, das Zusammentreffen mit der Gruppe dauert noch ein bisschen. Es ist ja so, dass die anderen zu dem Zeitpunkt, an dem der Prolog gerade spielt, gerade mit den Dridern sich herumärgern (also es liegt in der Vergangenheit). Irgendwann jetzt gibt Durin dann den Löffel ab. Er wird dann von einer Gruppe Soldaten in die Stadt gebracht, die ihrerseits die damals IG geäußerte Bitte um Ersatz für Durin einerseits, sowie weitere Verstärkung andererseits, übermitteln.

Tajel wird dann den toten Durin zu Gesicht bekommen, wenn er auf dem Treffen, welches ja gleich stattfindet, in die Stadt gebracht wird, und gefragt werden, ob sie nicht direkt Lust hat, ein Teil dieser Verstärkung zu sein, also Durin zu ersetzen.

Das ist eben der Mann (Zwerg), den sie ersetzen soll, wenn sie dazu bereit ist ;)

Aldric kann sich dann im Prinzip auch gleich der Gruppe anschließen, wenn er Tajel folgen will, oder eben als Ersatz für Morn, der ebenfalls einer persönlichen Queste nachgeht und die Gruppe verlassen wird...

Wenn ihr wollt, kann ich also gleich zu der "Krisensitzung" springen/spulen, die in dem Hauptgebäude der Miliz stattfindet, wo dann diese Ereignisse in Gang kommen.

Leider war ich am Wochenende nur ca. 30 Minuten überhaupt zu Hause, weshalb hier nicht viel ging.

27
Kann ich mir das Würfeln beim Bannen sparen, da ich es ja beliebig oft machen kann oder liegt der SG über 26?

Zeit ist grad schon relevant :)

Aber nein , liegt er nicht.

28
Das ist gut, das Wochenende ist bei mir nochmal sehr turbulent gewesen, aber ab nun kehr auch schon wieder Ruhe ein. Ich werde mich dann mal an die Updates machen, und EP und Loot wollt ihr sicher auch noch haben  :cheesy:

29
Sobald der Timer von 1 auf 0 geht ist ein Spruch ausgelaufen, das passiert immer am Anfang einer Runde, in dem Fall am Anfang der aktuellen Runde (d.h. "9. Kampfrunde") D.h. wenn z.b. ein Stufe 1 Magier aus irgendeinem Grund einen Spruch zaubert, der 1 Runde/Stufe geht, so läuft er am ANFANG der darauffolgenden Runde schon wieder aus.

D.h. wenn jemand am Ende der Runde einen Zauber mit Dauer 1 Runde spricht, ist er sofort wieder aus, weil ja direkt die neue Runde anfängt, und hat somit also effektiv garkeinen Effekt?

Das macht nicht allzu viel Sinn, oder? :lol:



Nicht am Ende der Runde wird der Timer reduziert, sondern am Anfang seines eigenen, nächsten Zuges halt. Da wir in Blocks spielen zählt dann halt immer der Anfang des Blocks

30
So, jetzt läuft (endlich) alles wieder wie geschmiert :)

Heute haben sie die Probleme mit der Leitung behoben (die die ganze Straße betroffen hat), und ich habe den angestauten Internet-Kram erledigen können, jedenfalls zum Großteil.

Dann mal weiter im Text !!

(hoffe ihr seid noch an Bord ?)

Seiten: 1 [2] 3 ... 338