Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tael

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6
31
Leolos Solokampagnen / Tael von Hohenfels
« am: 30.09.2009, 14:36:06 »
====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ======
Quinn, level 5
Human, Warlock
Eldritch Blast: Eldritch Blast Charisma
Eldritch Pact: Star Pact
Birth - Among Another Race: Among Another Race (Elf)
Background: Geography - Forest, Arcane Mercenary, Society - Noble, Birth - Among Another Race, Human - Ancestral Holdings (Diplomacy class skill)

FINAL ABILITY SCORES
Str 10, Con 11, Dex 10, Int 15, Wis 8, Cha 21.

STARTING ABILITY SCORES
Str 10, Con 11, Dex 10, Int 14, Wis 8, Cha 18.


AC: 17 Fort: 13 Reflex: 16 Will: 19
HP: 43 Surges: 6 Surge Value: 10

TRAINED SKILLS
History +9, Bluff +14, Arcana +11, Streetwise +12, Diplomacy +14

UNTRAINED SKILLS
Acrobatics +2, Dungeoneering +3, Endurance +2, Heal +1, Insight +1, Intimidate +7, Nature +1, Perception +1, Religion +4, Stealth +2, Thievery +2, Athletics +2

FEATS
Human: Arcane Familiar
Level 1: Bonded Familiar
Level 2: Coordinated Explosion
Level 4: Implement Expertise (Tome)

POWERS
Bonus At-Will Power: Eyebite
Warlock encounter 1: Glow of Ulban
Warlock daily 1: Decree of Khirad
Warlock utility 2: Ethereal Stride
Warlock encounter 3: Hands of Ihbar
Warlock daily 5: Crown of Madness

ITEMS
Adventurer's Kit, Magic Tome +2, Skald's Leather Armor +1, Bag of Holding (heroic tier), Hedge Wizard's Gloves (heroic tier), Quarterstaff, Everburning Torch, Fine Clothing, Potion of Healing (heroic tier) (2)

32
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 7.6.2
« am: 16.07.2009, 18:48:05 »
Runde 1

Venustas verschwindet in einem großen Gebüsch, Yakra ist zwei Felder von da entfernt, alle anderen wachen diese Runde auf.

Venustas (Anzeigen)

33
Ihr habt über eine Stunde Zeit, aber dieses Gespräch würde die anderen ewig aufhalten weshalb ich es ausgelagert habe.

34
Sklaven des Wahnsinns / Der Vakante sechste Mann
« am: 14.07.2009, 17:28:39 »
Nach Pierons entgültiger Absage sind wir nun wieder 5 Spieler die um ihr Leben bangen.

Ich wurde gefragt ob ich die Spielerschaft wieder auf die altbekannte Größe 6 aufstocken möchte.

Ich überlasse diese Entscheiodung euch, denn ich denke das die Gruppe grade aus 5 gleichmäßig zuverlässigen Postern besteht und das Spiel spaß macht.
Das heißt natürlich nicht das eine Sechste Person keine Bereicherung sein könnte, weshalb ich absolut nichts dagegen hätte.


Bitte oben abstimmen und vor allem unten nochmal ne kurze begründung schreiben was ihr denkt.
Anonym können wirs nicht machen sonst kriegen wir am ende vielleicht 10 klicks bei 5 wahlberechtigten^^

35
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 7.5
« am: 06.07.2009, 08:46:21 »
Varag sieht eine scheinbar bewusstlose Meraldas am Boden des gut sechs Meter tiefen Beckens liegen und einen abscheulichen Fischmenschen über ihr im trüben Wasser schweben.
Das Monster reißt grade ein Stück Fleisch aus dem Arm der Elfin und eine rote Blutwolke macht das Wasser noch trüber und unduchsichtiger so das Das Monster für einen augenblick Varags blick entschwindet..
Varag kann jetzt nur noch einen Meter tief sehen.

Regeln (Anzeigen)

36
Lokis Welt / Elandrions persönliches Glück
« am: 21.06.2009, 16:22:52 »
Atribute
Beste Reihe aus 3 Reihen à Besten 3 aus 4d6

Reihe 1
4d64d6 = (5, 2, 3, 4) Gesamt: 14 - Geschummelt!
4d64d6 = (6, 3, 5, 4) Gesamt: 18 - Geschummelt!
4d64d6 = (1, 5, 3, 6) Gesamt: 15 - Geschummelt!
4d64d6 = (3, 1, 3, 1) Gesamt: 8 - Geschummelt!
4d64d6 = (4, 5, 4, 6) Gesamt: 19 - Geschummelt!
4d64d6 = (1, 4, 3, 5) Gesamt: 13 - Geschummelt!

Reihe 2
4d64d6 = (4, 3, 3, 1) Gesamt: 11 - Geschummelt!
4d64d6 = (5, 6, 4, 6) Gesamt: 21 - Geschummelt!
4d64d6 = (5, 1, 2, 3) Gesamt: 11 - Geschummelt!
4d64d6 = (6, 6, 6, 2) Gesamt: 20 - Geschummelt!
4d64d6 = (5, 3, 4, 2) Gesamt: 14 - Geschummelt!
4d64d6 = (1, 3, 4, 3) Gesamt: 11 - Geschummelt!

Reihe 3
4d64d6 = (4, 1, 3, 6) Gesamt: 14 - Geschummelt!
4d64d6 = (2, 4, 6, 1) Gesamt: 13 - Geschummelt!
4d64d6 = (1, 1, 2, 3) Gesamt: 7 - Geschummelt!
4d64d6 = (3, 2, 6, 4) Gesamt: 15 - Geschummelt!
4d64d6 = (1, 6, 6, 2) Gesamt: 15 - Geschummelt!
4d64d6 = (1, 5, 2, 3) Gesamt: 11 - Geschummelt!

37
Tael (Anzeigen)
Attribute (Anzeigen)
Defensivwerte (Anzeigen)
Invokations (Anzeigen)
Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Talente (Anzeigen)
Ausrüstung (Anzeigen)
Aussehen und Werdegang (Anzeigen)

38
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 07
« am: 06.05.2009, 08:43:51 »
Unwissentlich hat Pieron eine Grenze überschritten, die leicht die Grenze zwischen Leben und Tod sein könnte. Drei gnomengroße Flammen stürzen auf ihn zu und ihre Absichten sind eindeutig, freundlich sieht anders aus.

Die Flammen haben durch ihr plötzliches Leben alle Anwesenden überrascht und haben den ersten Zug getan, fast haben sie Pieron schon erreicht als der sich doch zu einer Raktion durchringen kann, mittlerweile haben auch alle anderen bemerkt das hier etwas nicht stimmt.
Spoiler (Anzeigen)

39
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 15.03.2009, 23:06:47 »
Varag erwacht und alles um ihn herum bewegt sich als ob er wieder auf hoher See wäre.
Ihm ist etwas schlecht vom hin und her Schunkeln und er spürt das er sich nicht rühren kann.
Er blickt aus einigen Metern Höhe auf eine Delegation schwarzer Gnome herunter die größtenteils auf ihren Knien liegen und Varag huldigen.
Ein alter gebeugt am Stock gehender Gnom steht in der Mitte des guten Dutzends Gnome und schaut Varag dabei an. Er schreit laute Beschwörungen von denen Varag gut die Hälfte verstehen kann weil sie ein sehr langsam und genuscheltes Allgemeinsprache Kuddelmuddel mit ihm unbekannten Wörtern darstellt.
Großer Omni Acht Auge, Genomi verehren großen Omni, seie er Schutz gegen geflügelte Insuktullus, auf das die Genomi nie von den Tausendäugigen verschlungen würden.
Varag bemerkt jetzt erst das er in einem großen Spinnennetz festhängt, und wenn man von der Größe des Netzes auf die Spinne schließen sollte dürfte das Achtbeinige Ungetüm mindestens so groß sein wie Varag selbst.

40
Taels Solokampagnen / Die Abenteuer des Ishwar
« am: 15.03.2009, 22:57:19 »
Ischwar der Tiefengnom ist im Gebirge unterwegs, doch ungewöhnlicherweise für seine Rasse auf dem Fels und nicht darunter.
Die Gegend ist eine recht autonomes Zwergenklangebiet, von dem wenig Informationen an die Außenwelt dringen da keine Handelsverbindungen zur Umgebung bestehen.
Alles was bekannt ist, stammt von Wanderern und Reisenden die vom rechten Pfad abgekommen sind.
Alles was aus ihren Mündern stammt wird im Umkreis sofort in das allgemeine Gerede und Getuschel übernommen und so erzählt man sich die abenteuerlichstens Geschichten, von Drachen die riesige Goldberge bewachen, von unterirdischen Armeen aus Stahl und Stein, von menschenfressenden Monsterzwergen und vor allem von deren Feindseligkeit gegenünber Fremden.

Doch Ishwar möchte sein Glück versuchen, als Tiefengnom verstand er sich schon immer besser mit Zwergen, ihre Rassen sind sich ähnlich und haben dieselben Feinde, das sorgt im allgemeinen für einen warmherzigeren Empfang in der Unterwelt als es Menschen und anderes Oberflächengetier gewohnt ist zu erfahren.

Der Weg ist nicht ausgebaut und daher sehr beschwerlich, aber in der ländlichen Gegend die von einem reinrassigen Elfen-Menschen-Syndikat beherrscht wird ist keine Arbeit für einen meisterlichen Fallensteller zu finden gewesen.
Auf der anderen Seite des Gebirges welches Moradins Krone genannt wird soll es ein reiches Menschenkönigreich geben, in solchen gibt es erfahrungsgemäß immer ein paar Adlige die ihren Mammon beschützt haben möchten.
Daher bietet sich der Umweg über die Zwerge doppelt an, denn verlieren kann Ishwar wenig, sollte es nichts zu holen geben zieht er weiter wie der Vogel fliegt und versucht sein Glück an anderer Stelle erneut.

Als Ishwar einen Pass durchschritten hat und in ein so weitäufiges Tal blickt, das er den gegenüberliegenden Rand des Ringgebirges nicht erkennen kann, sieht er einen mächtigen Monolithen in der Mitte des Tales aufragen.
Er erhebt sich hunderte Meter über den Wald zu seinen Füßen.
Es sind bestimmt einige Tagesmärsche durch den dichten Wald im Tal, doch nur einige Stunden entfernt erkennt der Tiefengnom Rauch aufsteigen.

41
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 06
« am: 13.03.2009, 21:20:53 »
Thorwald steht mit dem Rücken zu einer Baumkrone, einen Meter hinter ihm steht Venustas etwas erhöht auf der Baumkrone des gefällten Baumes.
Hinter den beiden fließt der Fluss voller Krokodile und anderer unbekannter Gefahren, vor ihnen nähern sich mindestens drei Riesenmoskitos.
Wegen des Regens beträgt die sichtweite nur ungefähr zehn Meter.

Spoiler (Anzeigen)

42
Taels Solokampagnen / Earis Würfeltread
« am: 19.02.2009, 13:30:51 »
Die Vorbereitung
Urom finden
Diplomatie gegen 12
Urom zum Verkauf überreden
Diplomatie gegen 15 (Besonders böse Schlange kaufen)
Diplomatie gegen 10 (Falls er dir nur die einfache Verkaufen will)
 (Doppeltes Gold Bonus schon inbegriffen)

Das Attentat
Eindringen in das Haus
Verkleiden gegen 10
Diplomatie gegen 10

Verhalten im Haus
Wahrnehmung gegen 10
Heimlichkeit gegen 13
Diplomatie gegen 14

Schlange befreien
Fingerfertigkeit gegen 15 (Sonst selbst Vergiftung)

Die Flucht
Wahrnehmung gegen 10
Akrobatik gegen 15 (aus Fenster Springen)
Heimlichkeit gegen 13 (unerkannt durch die Stadt fliehen)

Generell AP schmeißbar, aber nur einen Pro Skill.

43
Taels Solokampagnen / Die Abenteuer des Earis
« am: 18.02.2009, 11:19:44 »
In einer Stunde steht die Sonne auf, Earis erwacht und wäscht sich kurz.
Aus seiner Kammer kann er das Händler und das Handwerkerviertel sehen, in denen sich langsam Leben regt.
Earis zieht seinen traditionellen weißen Rock an und erledigt alle morgentlichen Geschäfte.
Als er dann kurz vor Sonnenaufgang in die Küche tritt wird er schon ungeduldig erwartet.
Hey Tanzbär, nur weil du der Liebling des Meisters bist heißt das nicht das du dichvor der Arbeit drücken darfst., blafft Cornia die alternde Köchin den jungen Tempelsklaven an.
Earis hilft bei der Zubereitung des kläglichen Mahles das aus Hirsegries mit einem Schuss Eselmilch besteht.
Die hübsche Magd Sophoni geht Earis schüchternd lächelnd zur Hand wo sie nur kann.
Mädel, hilf lieber mir, der alten Frau und nicht dem straken Jüngling, was soll aus euch nur mal werden.
Sophoni giggelt kurz und läuft geschäftig zu Cornia um ihr das Rühren abzunehmen.
Doch während du die Datteln entkernst spürst du ihren Blick auf deinem Rücken verharren.
Ihr kennt euch schon seit drei langen Jahren, seitdem der Meister das hübsche Mädchen vor dem Verkauf als Lustsklavin gerettet hat, in diesen Jahren ist ihr Intresse an dir immer weiter gewachsen ist, bist du doch der einzige Mann ihres Alters den sie kennt.
Doch Cornia regiert den Haushalt des Priesters Nazim mit harter Hand und strengem Blick, und Avancen zwischen Sklaven die vom Meister nicht abgesegnet werden sind ihr ein Gräul.
So kommt es das der rest des Essens schweigend zubereitet wird.
Na los burrsche, mach hin, der Priester is schon auf und lange werden wir ihn nnicht warten lassen.
Die Köchin drückt Earis ein hölzernes Tablett in die Hand und schickt ihn in den Innenhof des Wohntraktes des heiligen Tempels, der dem Gott Osiris geweiht ist.
Mit dem Tempel der Isis und dem des Ra bilden dieser Tempel eine dreieckige Insel im göttlichen Viertel, in der täglich tausende Pilger den Anbetungen der Götter beiwohnen.
Doch wohnen tun die Pilger in den Zeltstädten um die Stadt herum, Skuld ist die Älteste Stadt der Welt, un ihre Mauern haben keinen Platz mehr für weitere Menschen, so kommt es das das göttliche Viertel zwischen der Bitte bei Sonnenuntergang und der bei Lobpreisung bei Sonnenaufgang menschenleer und totenstill ist.
Du stellst das Tablett auf dem Schemel der neben deinem Betenden Meister steht ab.
Als du dich leise umdrehst um Nazim ungestört zu lassen ruft er dich mit seiner kräftigen Bassstimme zurück.
Komm her mein Kind, ich muss mit dir reden.
Als du dich vor ihm hinkniest wuschelt er dir durch die Haare und beginnt zu erzählen.

44
Taels Solokampagnen / Die Abenteuer des Sangius (Auf Eis)
« am: 18.02.2009, 09:26:23 »
Sangius befindet sich im Umland von Korth, wo er wie üblich gelangweilt auf neue Anweisungen wartet.
Ein Bote klopft zögerlich und als der Unsterbliche die Tür öffnet sieht er einen kleinen Jungen weglaufen, auf der Türschwelle seines Versteckes liegt ein Brief.
Der Absender verkündet das dies ein Brief von Onkel Charl sei, doch Sangius weiß natürlich das dieses Schreiben von der Zentrale kommt.

Mein lieber Sorroth,
Anbei sende ich dir eine Karte anhand derer du ein vortreffliches Reiseziel erkunden sollten, doch achte darauf dich nicht totzulachen, man erzählt sich im Volksmund es Spuke im Wald. Aber wenn jemand keine Angst vor Geistern hat, dann ist das ja wohl mein lieber Neffe oder?
Der Dame geht es gut, sie lässt dir ausrichten das es ihr wichtig ist das du uns nach deinem Kurzurlaub besuchst, und sie ist ungeduldig dich endlich wieder in die Arme zu schließen.
In Liebe, dein Onkel Charl.

Anbei findet Sangius eine schlecht gezeichnete Karte, doch durch die bezeichnung Eiswasserfluss und Karrnforst weiß der Untote welche Stadt in Küstennähe gemeint ist.
Eisstamm, die einzige Stadt in der sumpfig Gegend in der der Eiswasserfluss den Karrnforst durchquert.

45
Taels Solokampagnen / Mulhorandische Spielerinfos
« am: 17.02.2009, 14:16:08 »
Ihr seit Sklaven des Priesters Nazim.
Nazim ist einer der höchsten Priester des Osiris in dessen größten Tempel des Landes, der in Skuld steht.
Skuld, die wahrscheinlich ältste Stadt der gesammten Welt und ein Wallfahrtort für jeden wahren Mulhorandri. Alle normalen Sklaven leben im Zentralviertel oder auch in den Elendsgebietein um die Stadtmauern herum.
Doch ihr seit im Alter von 16 jahren auf einem Sklavenmarktgekauft worden und Nazim zum Geschenk gemacht worden, Nazim behandelt seine Sklaven ungewöhnlich gut, bei ihm muss niemand die Peitsche fürchten, solange er dem Meister gehorcht, und kleine Fehler werden nur sehr leicht bestraft, auch muss kein Bediensteter hungern, der Herr pflegt immer zu sagen: Was soll ich im Jehnseits mit verhungerten Dienern?
Ihr helft im Haushalt des Priesters, der zölibatisch lebt ist und daher keine Frau oder Kinder hat. Auch bei der Vorbereitung der täglichen öffentlichen Anbetung helft ihr, und zu besonderen Festlichkeiten dürft ihr sogar teilnehmen.
Der PRiester hat euch recht viel für Sklaven beigebracht, ihr könnt sogar lesen und schreiben, das können die meisten Bauern nichteinmal.
Wann immer Nazim gefragt wird wieso er mit Sklaven so einen Aufwand betreibe, sie seien ja nur Tiere und nichts teures antwortet er gnädig:
Wenn ich am Ende meines Lebens in der Halle der Wahrheit vor Osiris und Isis stehe wird meine Seele die Waage der Ma'ab nicht belasten, ich werde mir nie vorwerfen lassen müssen Unglück verbeitet zu haben wo es unnötig ist, und da ich diese Jungen Burschen mit ins Grab nehme möchte ich hübsche, gebildete und treue Diener im ewigen Leben besitzen.
Ihr müsst viele Stunden am Tag arbeiten, aber nie zu hart, ihr seit besser ausgebildet als mancher freie Bürger und bekommt sogar alle zehn Tage einen halben Tag Freizeit, vielelicht seid ihr die glücklichsten Sklaven von ganz Skuld und das wisst ihr auch.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6