Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seoman

Seiten: [1] 2 ... 82
1
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 09.01.2008, 21:43:38 »
Danke, habe dem SL aber schoneinmal das Grundgerüst meines Magiers geschickt.

2
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 09.01.2008, 21:37:29 »
Hallo zusammen, im Moment komme ich noch nicht dazu meinen Charakter zu erstellen, da ich am Freitag meine erste Abi-Klausur in Biologie schreibe, daher kommt mein Charakter am Wochenende.

Gruß,
Seoman

3
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 06.01.2008, 19:14:55 »
Hallo,
also wenn ihr mich dabei haben wollt, wäre ich einer der beiden neuen Spieler, werde mich aber ersteinmal einlesen müssen.
Im Moment habe ich ersteinmal überlegt, einen Magier zu spielen welcher mit dem Schattengewebe experimentiert, jedoch weiß ich noch nicht so genau, was sonst noch ein guter Charakter für die Gruppe sein könnte.

Bin wahrscheinlich für jeden Vorschlag offen :)

Gruß,
Seoman

4
Online-RPG-Organisation / Die Seuche
« am: 06.01.2008, 17:42:22 »
Hm wenn das so aussieht, könnte ich einen ehemaligen Charakter von mir ausgraben, den ich bei einer eingestellten Online Runde gespielt hatte, einen Mondelf, welcher ein Magier war und mit dem Schattengewebe experimentiert hat.
Falls jedoch etwas anderes eher gesucht ist, kann ich mir natürlich auch etwas anderes überlegen.

Gruß,
Seoman

5
Online-RPG-Organisation / Die Seuche
« am: 06.01.2008, 14:54:22 »
Hallo zusammen,
was für einen Charakter könntet ihr denn noch in eurer Gruppe gebrauchen?
Hätte auf jedenfall schoneinmal Interesse :)

Grüße,
Seoman

6
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 12.08.2007, 20:29:05 »
Yeah richtig gute Werte

nun noch das Geld 6d46d4 = (2, 3, 1, 1, 2, 1) Gesamt: 10

7
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 12.08.2007, 20:27:37 »
4d64d6 = (4, 5, 3, 5) Gesamt: 17
4d64d6 = (3, 6, 5, 2) Gesamt: 16
4d64d6 = (6, 1, 5, 6) Gesamt: 18
4d64d6 = (3, 4, 1, 2) Gesamt: 10
4d64d6 = (2, 1, 1, 4) Gesamt: 8
4d64d6 = (5, 4, 2, 2) Gesamt: 13
4d64d6 = (2, 6, 6, 3) Gesamt: 17

Na dann hoffe ich mal auf den Segen aller Götter^^

8
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 12.08.2007, 19:22:08 »
Hm....so habe meinen Eintrag grad nochmal über den haufen geschmissen, schwanke zwischen einem Zwerg. Magier und irgendwas Kämpfendem^^

9
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 16.07.2007, 15:03:50 »
Also bis ende August sieht es so aus, als hätte ich doch wieder Zeit, weil Urlaub geplatzt ist^^

Aber was danach kommt weis ich nicht so genau, werde mich die Tage nochmal reinlesen.

Grüße,
Seoman@Ferienjob

10
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 26.06.2007, 07:00:06 »
Tut mir leid, aber ich schaffe es einfach nimmer dem Geschehen richtig zu folgen, komme einfach viel zu selten noch ins Internet und ab Samstag werde ich auch ersteinmal eine zeitlang kein Internet bei mir im Haus haben.

Deshalb möchte ich aussteigen, es war eine schöne Runde für mich, und ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.  :)

11
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 12.05.2007, 21:49:55 »
Ihr macht mir Angst..^^

Also wenn wir den Knilchen schon so lange folgen, schwupps rein in die Höhle da

12
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 29.04.2007, 22:48:12 »
Siimon folgt interessiert dem spurensuchenden Kopfgeldjäger um vielleicht die ein oder andere Technik sich vom selbigem abschauen zu können, vielleicht konnte soetwas ihm später mal helfen, seinen verschollenen Bruder ausfindig zu machen.

"Was hat die Bäuerin so erschreckt, dass sie so in der Eile halbherzig ihre Spuren verwischt hat, wurde sie verfolgt?"
Sagt Simon während der weiterhin versucht die Umgebung nach Hinweisen auf Besonderheiten zu untersuchen.

13
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 29.04.2007, 22:42:43 »
So vielleicht kann ich ja doch noch was mit meiner 18 reißen*husthust*

Hab übrigens auch endlich meinen laptop wieder, Kühler war angeblich kaputt, bin mal gespannt ob nun wirklich alles rund läuft :)

14
Die Einhundert Tage / Simon Farell
« am: 29.04.2007, 22:41:01 »
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21  Entdeckenwurf
Ob ich wohl was entdecken kann, von den Verfolgten^^

15
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 18.04.2007, 21:11:46 »
Hallo,
hoffe mal ihr habt nicht auf mich gewartet, musste meinen laptop letzte Woche zur Werkstatt bringen, ist ständig heiß gelaufen...und hab nu die Möglichkeit bei nem Kumpel ins Netz zu können. Hoffe mal ich komme noch zum posten.

Ich hoffe mal nächste Woche sollte ich meinen Laptop wieder haben

Grüße,
Seoman

Seiten: [1] 2 ... 82