Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Seoman

Seiten: [1] 2
1
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 07.09.2006, 15:00:33 »
1d61d6+44 = (2) +44 Gesamt: 46
1d201d20 = (20) Gesamt: 20

2
Forgotten Realms - Last Mythal / Informationssammlung
« am: 01.08.2006, 10:18:28 »
Ereignisse der Last Mythal Bücher
  (Anzeigen)

Timeline von Scouring of the Land
  (Anzeigen)


Wichtige Links:

- Weltkarte (Faerûn)

- Faerûnpedia (deutsch)

- Forgotten Realms Wiki

Kapitelübersicht:

Prolog: The Pool of Radiance

Kapitel 1: Ein Tal unter Schatten

Kapitel 2: Sturm auf Burg Krag

Kapitel 3: Die Höhlen des Allokkair

Kapitel 4: Azmaer's Torheit

Kapitel 5: Der Aufstand

Epilog: All good things ...

3
Allgemeines Würfelforum / Würfelei
« am: 30.07.2006, 09:55:28 »
1d41d4 = (2) Gesamt: 2

4
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.07.2006, 16:02:35 »
Na ihr wisst wofür so ein Thread da ist ..

So zu Begin der Kampagne will ich eins klar stellen, ich spiele mit und nicht gegen euch. Also ich gehe davon aus das ihr euch nicht selbst um den Spielspaß betrügt in dem ihr absichtlich Werte ändert oder sonst was...so lange es kleine Flüchtigkeitsfehler sind...ist es natürlich kein Problem..werde die Charakter also nicht genau unter die Lupe nehmen, jeder ist Spezialist auf dem Gebiet seines Charakters, zB. der Bladesinger für den Bladesinger und der Psi spieler für den Bereich Psi, wenn ich Fragen habe werde ich mich zB an euch wenden.
Wollte das nur schonmal von vorne herein sagen, um den Spielspaß zu fördern.

5
Online-RPG-Organisation / Last Mythal
« am: 25.07.2006, 20:48:59 »
Da mein letzter Versuch eine Kampagne zu starten im Sande verlaufen ist, weil das Setting keinem gefiel, möchte ich nun eine Kampagne in den Vergessenen Reichen starten.
Um genauer zu sein würde ich gerne kurz nach der Romanreihe Last Mythal spielen, also das Myth Drannor wieder in elfischer Hand ist und Sembia noch 2 Talländer besetzt hat.

Also kleine Übersicht wäre dann so:

Setting: VR
Edition: 3.5
Bücher: alle Wizards of the Coast Bücher und D20srd.org (nach Rücksprache mit mir)
Stufe: 5
Völker: Elfen, Halb-Elfen, Menschen, andere Völker sind auch möglich nach Absprache mit dem SL
Gesinnungen: zum guten tendierende
Attribute: PB32 mit einer Attributserhöhung
Talente: Es wird die 2 normalen Talente geben und dazu noch ein Zusätzliches möglichst Regional Feat für jeden kostenlos

Wer hätte Interesse?

6
Die Einhundert Tage / Simon Farell
« am: 01.07.2006, 18:04:00 »
Name:Simon Farell
Klasse:  Stufe 7 [Schurke7]
Herkunft:Das gefallene Adelshaus Farell
Steht im Dienste: Der Ritter des Nordsterns
Alter: 24 Jahre
Gesinnung: chaotisch gut

Kampfwerte
Spoiler (Anzeigen)


Charakterdaten
Spoiler (Anzeigen)


Gegenstände
Spoiler (Anzeigen)


 Simons Lebensweg 0.85 + Wappen der Farells
Spoiler (Anzeigen)

7
Online-RPG-Organisation / Schatten über Bardens Bluff
« am: 26.06.2006, 14:07:22 »
Hi,
wenn ich in nächster Zeit keine weitere Onlinerunde finden sollte habe ich mit dem Gedanken gespielt, eine Midnight Runde hier zu starten.
Diese würde wahrscheinlich im Startstufenbereich von 1-5 sein und für 4 , möglichst Midnight erfahrene, Spieler sein.

Wenn sich genug Spieler melden, welche auch genug Engagement zeigen, werde ich mich dann um ein Forum kümmern. Wenn sich wer meldet kann gerne Erfahrungen und ähnliches angeben. :)

Würde mich über Meldungen freuen, auch Abenteuer angebote sind gerne gesehen :wink:

Grüße,
Seoman

 Das Angebot endet am Abend des 2ten Julis  :D

8
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 16.01.2006, 18:59:44 »
 Ini Reihenfolge:
Drache 21
Halbelf 16
Tronik 15
Borundar 14
Dyrris 11
Hilbert 9

9
 Relif von Kroesus
Zitat

10
Online-RPG-Organisation / RNK sucht Spieler
« am: 16.10.2005, 19:46:21 »
 Guten Abend,

die Gruppe "Rückkehr nach Kroesus" sucht 2 neue Mitspieler, nachdem zwei Spieler ausgestiegen sind.

Gesucht werden Spieler, die möglichst oft am Tag posten können, mindestens 2 mal und möglichst Erfahrung mit Onlinerunden haben.

Alle anderen Anmerkungen findet man hier
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=747' target='_blank'>Allgemeine Regelung

Es werden nicht die ersten Besten genommen, sondern es wir aus den Bewerben, die sich bis Mittwoch Abend gemeldet haben, gewählt.

Gruß,
Seoman

11
 Initiativereihenfolge:
Tront 21
Antares 21
Tronik 15
DIE GEISTER

Dyris 12
Gorgar 4

In diesem Thread sollen alle Kampfaktionen beschrieben werden, und auch würfelwürfe rein geschrieben werden, diese werde ich dann in einen gesammelten Post in den InGame thread übernehmen :)

12
 Der Abend des Tages 1 des Nachtals

Nachdem die Gruppe, die nach Silbrigmond aufgebrochen war, die Krone und Hammer in Arkhen´s Invocatiorium untersuchen zu lassen, und dabei einige erstaunte Blicke auf sich gezogen hat von Arkhen, welcher erstaunt über die magische Macht der Gegenstände ist.
Schließlich erreicht ein Bote Antares und teilt diesem mit das er sich sofort in seinem Kloster melden soll, da der Abt im Sterben läge und so bricht Antares sofort zu seinem Kloster auf.
Arkhen ist überwältigt von der Macht dieser Artefakte, wie er sie nennt, sie seinen äußerest mächtig, jedoch würden die meisten Fähigkeiten nur wirken, wenn beide Gegenstände getragen werden, außerdem müssen sie von Zwergen getragen werden, da sie sonst keinerlei Wirkung hätten.

Die Anderen können leider nichts genaueres erfahren da Ulfgar Ungart sehr beschäftigt ist, da noch immer nicht alle Verteidigungsmaßnahmen fertiggestellt worden sind.
An der Mauer und dem Tor kann man nur große Konstruktionen ähnlich einer Armbrust erkennen, außerdem sind die Wachen auf den Mauern in ständiger Bereitschaft, als ihr schließlich wieder zur Taverne zurückkehrt stellt ihr fest, dass Dyrris und Tront wieder zurück sind, bei einem köstlichen Festmahl tauscht ihr eure Erkenntnisse aus, und begebt euch schließlich zu Bett.

 

13
Araevin Del Argor
Männlicher Sonnenelf
Diener der Herrin der Nacht
und Magier des Schattengewebes



Allgemeines:
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

14
Die Rückkehr nach Kroesus / Offizieller Würfelthread
« am: 20.05.2005, 21:06:55 »
 Der Titel ist selbsterklärend. Hier werden die normalen Würfe gepostet, Zauber werden weiterhin in den einzelnen Charakterthreads gepostet.

Gruß,
Seoman

15
Die Rückkehr nach Kroesus / Who is who....
« am: 20.04.2005, 18:47:13 »
 In diesem Thread werde ich immer nach einem Zusammentreffen mit einem NSC, (also solche die die Begegnung überleben ;) )  diesen näher erklären und eine kurze Zusammenfassung und Beschreibung liefern.

Ghulstuhl >Tront
Meshimir > Dyrris
Ferris > Ferris
Geschan > Gorgar
Pux > Tronik
Hedniskhjärtad > Antares

Seiten: [1] 2