Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seoman

Seiten: 1 ... 81 [82]
1216
Archiv - Friedhof / Charakter Darstellung
« am: 08.09.2004, 15:05:39 »
 Name: Araevin

Herkunft: Aus dem Gebiet des Hochwaldes

Alter: ca. 210 Jahre

Rasse: Fey´Ri

Klasse: Kämpfer

Schutzgott Garagos

Aussehen:Haare: Seine langen schwarzen Haare hat er zu 9 Zöpfen zusammengebunden die im bis auf den Rücken reichen.
Augen: Seine Augen haben eine feurig rote Farbe, wenn er jedoch zornig wird sieht es aus als würde man durch seine Augen in die Feuerebene blicken.
Statur: Sein eigentlicher Körper sieht aus wie ein Körper eines Sonnenelfes jedoch sind fast vollständig auf seiner weißen Haut feine rote Linien zu sehen. Jedoch erkennt man sofort neben seinem extrem muskolösen Körper seine Fledermausflügel die von außen nachtschwarz aussehen jedoch von Innen eine rote Farbe tragen.

Ausrüstung:
An Araevins Waffengurt hängt ein  prachtvolles Langschwert, das wie es scheint jedes Material durchdringen kann, egal wie hart es ist.
Sein Körper ist von einer feinen Brustblatte geschützt, die sich jedoch, wenn Araevin sich verwandelt, mit verwandelt und mit einem geübten Auge kann man erkennen das die Rüstung magisch sein muss.
Um seinen Hals hängt ein kleines Amulett, das auch magisch sein muss.
An seinem Finger steckt ein kleiner fein gearbeiteter Ring, der aus einem dunklen Metall gefertigt worden sein muss.

Hintergrund:
Araevin ist nach einem Söldnerjob nach Schattental gekommen um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.
(Alles weiter In-Game)


Ungefähres Aussehen (der Hintere)

1217
Archiv - Friedhof / OOC - out of Character
« am: 07.09.2004, 14:28:33 »
 Hallo
ich habe gerade bemerkt das ich (Nym Car´Sonn)
unter meinem Bruder seinen Account (Seoman) gepostet habe.
Dies kann von Zeit zu Zeit auftreten.. ich wollte dies nur schonmal gesagt haben bevor Verwirrungen auftreten...

1218
Archiv - Friedhof / Selions Becher
« am: 07.09.2004, 14:25:40 »
 Ein Wurf auf Naturkunde um heraus zu bekommen was dieser Wurm sein könnte....wenn ich es schaffen sollte, kannst du ellesedil mir eine Pm schreiben^^


nun hier der Wurf:

1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

1219
Archiv - Friedhof / Termine des Spiels
« am: 06.09.2004, 16:51:49 »
 Ich hab leider auch keine Zeit.
Ab Mittwoch bin ich mal wieder im Arbeitsstress...und am Wochenende bin ich auf der RatCon in Dortmund...am Freitag werde ich auch einen Post absetzen können.... <_< #


Mfg
Seoman

P.S. Vielleicht könnte ich dann mit Bugondil erst ein "wenig" später(Freitags) einsteigen...

1220
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 05.09.2004, 23:10:56 »
 
Zitat
wären wohl Nahkämpfer mal nicht schlecht 

Hallo, hier *mitDerWaffeWink* ;)

Zitat
Ich für meinen Teil werde einen Waldläufer Kämpfer spielen.

 :lol:  

1221
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 05.09.2004, 21:35:26 »
 Mein Charakter wird in den nächsten Tagen fertig gestellt.

Wäre vielleicht mal gut zu wissen was ihr so alles spielt
nicht das nachher 4 Magier durch die Gegend humpeln..... B)

Ich für meinen Teil werde einen Waldläufer Kämpfer spielen.

Mfg
Seoman

Seiten: 1 ... 81 [82]