Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seoman

Seiten: 1 [2] 3 ... 82
16
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 07.04.2007, 11:25:34 »
Simon untersucht derweil die Leichen, um sich vielleicht doch noch einen Reim auf die ganze Szenarie bilden zu können. 'Rätselhafte Worte von Halunken und nun dieser Haufen an Leichen, Soldaten die gegeneinander vorgehen, dies sind wahrlich ungestüme Zeiten.'

Nachdem Simon seine Untersuchung abgeschlossen hat, gesellt er sich zu den anderen die bereits das weitere Vorgehen diskutieren.
"Ich für meinen Teil halte es auch für sinnvoll, die Angehörigen des Bauern aufzusuchen, um etwas Licht in diese Angelegenheit bringen zu können, wenn wir schon durch diese Ländereien reisen sollten wir auch wissen, mit was wir es zu tun haben, ob ein Kampf zwischen Fürsten oder Aufstände irgendwelcher Glaubensgruppen."

17
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 04.04.2007, 22:28:33 »
Ich warte noch bis morgen früh, ansonsten Poste ich ohne die Würfelergebnisse^^ muss ich dann wohl editieren^^

18
Die Einhundert Tage / Simon Farell
« am: 02.04.2007, 20:36:54 »
Entdecken 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
Lauschen 1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

19
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 26.03.2007, 21:31:09 »
Simon folgt den Anderen flink zurück in das Lager wo er raff seine Wenigen Habseligkeiten zusammen sucht und dann sein Pferd sattelt und ihm noch einmal über seinen Hals streicht bevor er auch aufsitzt und sich dem wartenden Wiegener gesellt und ihm noch seine schuldige Antwort sagt:"Es wird mir ein Vergnügen sein euch zu den Rittern des Nordsterns zu führen, dann werde ich euch wohl doppelt so gut im Auge behalten müssen, damit eure teuere Nachricht meine Auftraggeber auch erreicht...muhaha"
Als Simon merkt das sein Witz wohl doch nicht so gut gewesen war, lacht er noch einmal und lässt dann sein Pferd etwas traben.

20
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 26.03.2007, 21:23:34 »
Wünsche dir auch viel Glück,
der Spaß steht mir nächstes Jahr ins Haus :tooth:

21
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 24.03.2007, 09:58:27 »
Jop kann weiter gehen, hab ab Mittwoch ersteinmal Ferien und kann dann öfters posten :)

Also ich hab manchmal, je nach Zeit auch mal mir die anderen Charakter angesehen, aber Spielerwissen und Charakterwissen zu mindest versucht zu trennen:)

Freue mich über einen weiteren Mitstreiter :ork:

22
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 21.03.2007, 19:28:54 »
Simon lauscht interessiert der Unterhaltung der beiden Ritter, die sich scheinbar schon kannten, sollte dies heißen es ginge keine Gefahr von diesem Ser Saemael ausginge, Simon ist von Saemaels Gesinnung nicht überzeugt.
' Ich werde diesen Ritter oder was auch immer er ist mir genauer unter die Lupe nehmen müssen, irgendwas an ihm erscheint mir seltsam, vorallem seine Beziehung zu unserem Auftraggeber.'
Schließlich tritt auch Simon vor:"Dürfte ich mich euch vorstellen? Mein Name ist Simon Farell und ich Diene den Rittern des Nordsterns und befinde mich gerade quasi auf der Rückreise zu meinen Auftragsgebern.
Ich hoffe unsere Reise wird noch weiterhin gut verlaufen, und solltet ihr euch uns anschließen, dann könnt ihr euch eines gewiss sein, sollte ihr irgendwas gegen uns oder Ritter Ruomir vorhaben dann wird es meine Klinge sein die euren Hals sanft streicheln wird vor der endlosen Nacht. Ihr habt nicht zufällig etwas gutes zu trinken dabei Ser Saemael, oder trinkt ihr etwa nicht?"


Simon versucht dies alles mit seiner leicht aufgesetzt witzig klingenden Stimme vorzutragen, um den neuangekommen Ritter nicht direkt gegen sich aufzuhetzen, wie es ihm bei seiner Schildmaid viel zu oft vorgekommen war.

23
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 20.03.2007, 13:42:17 »
Simon hatte sich nach dem ersten laut des Wiegners hinter einen Baum versteckt und die Umgebung nach weiteren Feinden oder Personen ausschau zu halten. Nachdem er sich einigermaßen wieder beruhigt hat, kommt Simon hinter dem Baum hervor und mustert den Wiegner abschätzend, wobei er dann doch langsam sein bereits gezogenes Kurzschwert langsam senkt und dem Kämpfer grinsend zu nickt, wobei es ihm aber seltsam vorkommt, was für Gestalten sich im Moment in diesem Wald herumtreiben.

24
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 13.03.2007, 17:39:43 »
Ihr braucht keinen weiteren Mitspieler nehme ich an, oder?

Wenn nicht habe ich wenigstens wieder ne Runde zum lesen und sonst ja sowieso;)

Mit freundlichen Grüßen,
Seoman

25
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 12.03.2007, 20:59:53 »
Simon nickt kurz Hrothgar zu als dieser in auf die Leiche aufmerksam macht, Simon ärgert es, dass er nicht schon sehr viel länger auf diese Idee gekommen ist.

Simon beugt sich über den am Gürtel befestigten Kopf um diesen zu entknoten und widmet sich dann der Untersuchung des Körpers um dort womögliche Anzeichen, der Herkunft der Leiche oder seiner Identität zu suchen.

26
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 12.03.2007, 20:56:56 »
Zitat von: "Kavalorn"
[...]dessen Kopf (auch tot), am Gürtel von Rudrik hängt.
:)
Hrothgar


Schade eigentlich wollte ich den Kopf noch vernehmen  :wink:

Danke :)

27
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 12.03.2007, 20:02:30 »
Öhm....also im Moment blicke ich die Szenarie nicht mehr so wirklich
wir haben einen wachen Schurken, der mit der bauchverletzung
einen bewusstlosen Schurken
und den Bogenschützen
und dann noch eine Leiche, also den Kerl den die drei dabei hatten oder wie?

Sry bin etwas verwirrt^^

28
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 11.03.2007, 19:17:43 »
Simon schaut sich die Lage zuerst etwas unbeteiligt an, was sollte nun mit ihrem Gefangenen geschehen, sie freilassen, käme in ihrer momentanen Situation einem Selbstmord gleich, auch wenn ihre Gefangenen nicht die hellsten waren, könnten sie noch Freunde und Verbündete in der Umgebung haben.

Geschickt fängt er den Bogen und den Helm, des gefangenen Bogenschützens, auf und wirft sie dann in auf die Wurzeln eines in der Nähe stehenden Baumes.

" Was soll nun eigentlich mit den Gefangenen geschehen? Mitnehmen können wir sie nicht und freilassen, wäre unter Umständen auch nicht von Vorteil" Dabei wirft Simon dem Kopfgeldjäger einen hilfesuchenden Blick zu, da dieser wahrscheinlich sie bei so etwas besser auskennt.

29
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 27.02.2007, 20:09:10 »
Ohh "gott" wie sehr ich solche Sektenkerle hasse^^

Vielleicht sollten wir seine Augen als Pfand behalten, wenn er sowieso einen Seher zur Hand hat..das ganze verwirrt mich ein wenig, es ist doch so dass es zwar Magie gibt, aber Aberglauben und so in extremen Ausmaß gibt or?

30
Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 25.02.2007, 10:37:48 »
'Interessante Geschehnisse hier im Mittelland, verrückte auf den Straßen und abseits von ihnen, irgendwas ist wohl in Bewegung gekommen'
Dabei lauscht Simon den Worten des Verrückten mit Namen Murak, vielleicht sollte man sich diese Worte gut einprägen, wenn es noch mehr solche Verrückte in diesen Ländereien geben sollte.

"Unser Freund hier wird nicht so schnell wieder erwachen!" Sagt Simon zu Hrothgar, wobei er sein Kurzschwert jederzeit dazu bereit hält, dem Gefangenem einen Hieb mit der flachen Seite der Klinge über den Schädel zu ziehen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 82