Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dorn Steppenschritt

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 05.03.2009, 16:41:14 »
So, habe nach dem Würfeldesaster meinen Beitrag editiert und noch einen neuen geschrieben. Jetzt ist die Sau dran! *g*

*Kroar von der Leine lass*

edit: Ach ja, ich greife den Goblin an!

17
In diesem Moment hört Dorn das metallene Klirren von Waffen und Rüstungen durch die Tür.

"Hinter der Tür sind Goblins!" ruft Dorn seinen Gefährten zu. Er nimmt sein Schwert in beide Hände und wendet sich dem Goblin zu. "Und du wirst jetzt sterben, Lügner."

18
Forgotten Realms - Nachtschatten / Die Äußeren Ebenen
« am: 05.03.2009, 16:35:38 »
Ups, falscher Würfelthread...  :oops:

19
Forgotten Realms - Nachtschatten / Die Äußeren Ebenen
« am: 05.03.2009, 16:34:24 »
Grapple +3 gegen den Goblin:
1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4

20
Dorn packt den Goblin und hält ihm sein Schwert an die Kehle, doch der Goblin windet sich geschickt aus seinem Griff.

"Wenn du nochmal schreist, bist du tot!" zischt er. "Wenn gleich Freunde von dir kommen und auf schlechte Gedanken kommen, bist du auch tot. Überlege es dir gut!"

Goblinpack! Sie winseln um Gnade, nur um einen Moment später etwas zu tun, für das sie den Tod verdienen.

21
"Später," flüstert Dorn zurück. "Hier wären wir schnell umzingelt."

22
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 02.03.2009, 14:27:08 »
Wenn wir jetzt anfangen, in die Räume zu stürmen, wird der Goblin abhauen und Alarm schlagen. Dann sitzen wir in der Klemme. Deswegen würde ich weiter dem Goblin folgen. Falls er uns wirklich reinlegt, hätten wir wenigstens einen (sehr) guten Grund, ihn dafür zu töten...

23
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 02.03.2009, 11:20:05 »
Falls alle/jemand auf was wartet:

Dorn macht erstmal nichts wegen den Stimmen hinter der Tür - außer noch wachsamer zu sein. Er wartet erstmal ab, was der Goblin macht.

24
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 28.02.2009, 16:47:07 »
Hi Alauniira, willkommen!  :)

25
"Es ist jemand hinter der Tür, an der wir gerade vorbei gelaufen sind," raunt Dorn seinen Mitstreitern zu.

Wir müssen aufpassen, dass wir nicht eingekesselt werden

26
Forgotten Realms - Nachtschatten / Würfelbecher
« am: 27.02.2009, 18:27:54 »
Lauschen +7:
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

27
Der Goblin führt uns an der Nase herum! Wieso sollte der Drow seine Schätze so weit von seinem Thron ausbewahren? Oder ist der Goblin doch ehrlich? Aber wieso gibt er uns zu bedeuten, still zu sein? WIr müssen auf alles gefasst sein.

Dorn verdrängt die Gedanken und konzentriert sich darauf, ob Geräusche nach dem "Psst" des Goblins zu hören sind.

28
Forgotten Realms - Nachtschatten / Würfelbecher
« am: 25.02.2009, 20:37:26 »
Verstecken +6 (zum "um die Ecke lunzen", nur falls nötig):
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

29
Wieso hat der Goblin gezögert? Will er uns in eine Falle locken? Was wohl hinter dieser Ecke ist?

Dorn geht vorsichtig bis zur Ecke des Ganges, den der Goblin nicht genommen hat. Dann späht er vorsichtig um die Ecke, um wenigstens eine seiner Fragen beantworten zu können.

30
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 23.02.2009, 20:32:35 »
Hat jemand Ränge in Seil benutzen? Ansonsten hat Kroar wahrscheinlich die höchste Geschicklichkeit.

Seiten: 1 [2] 3 ... 12