Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Razi

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Ich werde dieses Wochenende vermutlich nicht dazu kommen, meinen Charakter zu vervollständigen. So verstecke ich das Bisherige mal hier, für neugierige Blicke.

Spoiler (Anzeigen)

197
Den Code solltest du beim Zitieren erhalten. Du musst nur noch die [ quote ¨] dinger entfernen. Oder hab ich dich falsch verstanden?

198
Startgold

4d64d6*10 = (2, 6, 4, 5) *10 Gesamt: 170

199
Ich nehm ebenfalls den Schurken.

Falls jemand eine Gute Quelle für Bilder von Garundi kennt, wäre ich um Hinweise froh.


Zitat
Anbei mal die Frage: Wer von euch hat denn den Companion: Second Darkness? Ich hab das Gefühl, die meisten?

Ich hab einen.

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

200
Was war denn das für ein Wurf? 8 - 17 - 15 - 8 - 17 - 14

Von mir aus kann ich den Schurken übernehmen. Vom Hintergrund her tendiere ich in Richtung eines Garundi, welcher der Kirche des Nethys angehört. Trotz harten Versuchen hat er nicht mehr geschafft als zum Trait 'Magical Talent' und kann so nicht richtig in die Priesterschaft wechseln. Immer noch auf der untersten Stufe der Kirchenränge musste er mit einem Priester von Nethys mit, der sich den Cyphermages anschliesst. Als gelangweilter Handlanger sah ich meinen Charakter in der Rolle eines Fighter, Monk oder Rogue. Von daher kann ich eben diese Rolle gerne übernehmen.

201
4d64d6 = (5, 2, 1, 1) Gesamt: 9
4d64d6 = (6, 6, 2, 5) Gesamt: 19
4d64d6 = (3, 6, 6, 2) Gesamt: 17
4d64d6 = (3, 3, 2, 2) Gesamt: 10
4d64d6 = (5, 6, 6, 1) Gesamt: 18
4d64d6 = (4, 2, 6, 4) Gesamt: 16

202
Es besteht scheues Interesse meinerseits. Ich würde zwar sehr gerne mitspielen, verfüge jedoch selbst über die Kampagne. Mit dem Lesen stecke ich noch in der Kampagne Curse of the Crismson Throne, habe Second Darkness noch nicht gelesen und kann auch für die Kampagne darauf verzichten. Ich habe und werde jeweils die Bilder der Kampagne, die Setpieces, das Bestiary, teilweise (d.h. bis jetzt und nicht zwingend in Zukunft) das Vorwort und teilweise die Zusätzlichen Informationen betrachten. Wenn das ein Problem darstellt, werde ich leider auf eine Teilnahme verzichten müssen.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen in der Kampagne mitzumachen.

Seiten: 1 ... 13 [14]