Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brivok

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 03.10.2010, 22:11:22 »
Bild ist ja direkt hier von meinem Avatar. ^^

Ich kenn keine der artigen Quellen, bin da aber auch generell nicht so bewandert.

17
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 03.10.2010, 22:09:55 »
Brivok dreht sich sofort um, als er den Tonfall seines Bruders hört. Er kannte den Tonfall, auch wenn er ihn noch nicht so oft gehört hatte. Zumindest in der Härte. Daher antwortet er ihm kurz auf zwergisch: "Entschuldige, Bruder." Mit der Entschuldigung untersucht Brivok die anderen Zwerge, um heraus zu finden, wer sie waren. Die Worte von Daren vernimmt er im Hintergrund und so gerne er auch antworten will, verkneift er sich seinen Kommentar, sondern schweigt nur neben seinem Bruder und steht ihm zur Hilfe bei.

18
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 02.10.2010, 11:36:51 »
"Ein Schmied bist du." Wiederholte Brivok den Beruf von Daren interessiert wieder. "Du gefällst mir." Er machte eine kurze Pause, bevor er begann sich vorzustellen. "Ich heiße Brivok und das da hinten ist mein Bruder Brovik. Ich bin ein Krieger und Beschützer unseres Reiches. Wir kommen aus dem östlichen Riss[1]" Brivok schweigte für einen Moment und dann beantwortet er die letzte Frage. "Ich habe keinen Plan, wie wir hier her gekommen sind. Aus dem nichts kamen Blitze unddann waren wir hier. Ich bin mir auch nicht sicher wie viel Zeit vergangen ist seit dem."
 1. Ich habe nur eine englische Ausgabe der Regelwerke und bin mir daher nicht sicher: "East Rift" ist gemeint.

19
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 30.09.2010, 20:20:58 »
Brivok beäugt den Mann misstrauisch als er spricht und nachdem der Unbekannt seinen Plan geäußert hat unternimmt Brivok auch zunächst nichts sondern schaut kurz zu seinem Bruder, dann wieder auf den Mensch. "Ja, holen wir dich da erstmal raus." Brivok stellt seinen Hammer zur Seite und versucht dann die Beine anzuheben, so dass der Unbekannte hervor kriechen kann. Dabei achtet er aber bewusst und genau auf das Messer.
Das der Fremdling ihn als unhöfflich bezeichnet gefällt Brivok nicht und daher antwortet er auch schnell. "Ich wollte nicht deinen Namen. Ich wollte wissen wer du bist. Also was du machst und woher du kommst. Namen willst du ja anscheinend auch nicht wissen, sonst hättest du dich vorgestellt und nach meinen gefragt. Wir verstehn uns also." Während seine ersten Worte noch leicht schroff und gehetzt klingen, strahlt er beim letzten Satz.

20
Heimat / [Kapitel II] Die Zusammenkunft
« am: 30.09.2010, 15:42:52 »
Als Brivok von seinem Bruder wach gerüttelt wird schreckt der Zwerg auf und dreht sich hastig hin und her. Ungläubig schaut er sich in dem Raum um und während er seinen Bruder erblickt, entfährt ihm lauthalst: "Was für ein Goblinscheiß. Wo zum Henker sind wir hier?" Während er hastig sich abtastet. Einerseitz um zu testen, ob er vielleicht tot ist und andererseits um zu schecken, ob er noch alle Sachen hat. Im Gegensatz zu seinem Bruder, der sich der Zwergenleiche zu wendet, geht Brivok, mit erhobenem Hammer, rüber zu dem Mann, der anscheinend noch lebt. Wer bist du? Knurrt er ihn Misstrauisch an.

21
Heimat / [Kapitel I] Brovik und Brivok
« am: 27.09.2010, 17:35:00 »
Der Treffer den Brivok abbekommt, macht ihn nichts aus, er fährt einfach fort und schlägt auf die Goblins vor ihm ein, dabei prügelt er weiterhin speziel auf den hinter der Ollam ein.[1][2]
 1. Brash Strike: 23 Schaden: 20
 2. Rain of Steel: 8 , 8 , 15

22
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 27.09.2010, 17:27:18 »
Brash Strike: 1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
Schaden: 2d62d6+10 = (5, 5) +10 Gesamt: 20

Rain of Steel: 2d52d5+4 = (2, 2) +4 Gesamt: 8 , 2d52d5+4 = (2, 1) +4 Gesamt: 7 , 2d52d5+4 = (5, 1) +4 Gesamt: 10


8d68d6 = (2, 6, 3, 5, 4, 4, 1, 1) Gesamt: 26

23
Heimat / [Kapitel I] Brovik und Brivok
« am: 23.09.2010, 16:04:44 »
Brivok nutzt die Chance, dass sich der Goblin den er bereits angegriffen hat, nicht zu ihn wendet und greift ihn sofort noch einmal an.[1] Danach wendet er seinen Hammer gegen einen der anderen Goblins die neben ihm stehen.[2] Brivok scheint bei den Schlägen so in Raserei zu verfallen, dass er anscheinend wahllos um sich schlägt und so alle Goblins steht die neben ihm stehen.[3]
 1. Angriff gegen den maktierten Goblin, da der mich nicht angreift: 12 Schaden 17
 2. Brash Strike: 30 (23) Schaden :16(+16) + er hat Kampfvorteil gegen mich
 3. Rain of Steel: 14

24
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 23.09.2010, 16:02:55 »
1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23 2d62d6+10 = (2, 1) +10 Gesamt: 13

25
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 23.09.2010, 15:54:04 »
Angriff gegen den Goblin hinter der Ollam für den Angriff: 1d201d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12 Schaden: 2d62d6+8 = (5, 4) +8 Gesamt: 17
Brash Strike gegen einen anderen Goblin: 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30 Schaden: 2d62d6+10 = (2, 4) +10 Gesamt: 16
Rain of Steel: 2d62d6+4 = (4, 6) +4 Gesamt: 14


6d66d6 = (4, 4, 2, 1, 6, 4) Gesamt: 21

26
Heimat / [Kapitel I] Brovik und Brivok
« am: 22.09.2010, 18:07:22 »
Leicht demotiviert, dass er sich nur um den Abschaum kümmern soll, während die Anderen den Dämonen vor sich haben, bahnt er sich seinen weg. An dem Goblin neben sich vorbei und schlägt dann, auf den Goblin ein, welcher hinter der Ollam steht.[1]
 1. Crushing Surge: 28 (11) Schaden: 16 (14) + makiert, falls er überlebt

27
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 22.09.2010, 18:06:44 »
1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16
2d62d6+6 = (2, 6) +6 Gesamt: 14
2d62d6 = (5, 4) Gesamt: 9

28
Heimat / [Würfel] Glück und Pech
« am: 22.09.2010, 18:04:03 »
Crushing Surge: 1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Schaden: 2d62d6+6 = (2, 3) +6 Gesamt: 11
2d62d6 = (4, 4) Gesamt: 8

29
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 20.09.2010, 21:20:53 »
Sorry, dass ich mich nicht so lange gemeldet habe, also länger als ich gesagt habe, aber hier ging es alles bisschen drunter und drüber mit Uni start und so nach meinem Urlaub.

30
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 05.09.2010, 19:30:25 »
So ich muss mich abmelden. Eigentlich bin ich erst ab Mittwoch weg, aber auf Grund eines kleinen gesundheitlichen Problems, verabschiede ich mich heute schon. Ich bin bis zum 15.09. weg. Im großen und ganzen wisst ihr ja wie Brivok einfach nur drauf haut. ^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 32