Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brivok

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 03.12.2008, 19:34:42 »
Obwohl Jamir vor einigen Minuten nicht einmal gewusst hatte, dass es Saphira gibt, gefällt ihm ihre Art bereits. Der Redefluss der Gruppe generall ist besser, als Jamir es gehofft hatte. Für ihn hat der Spaß bereits begonnen und so mischt auch er sich wieder in die Gespräche ein.
"Ein Präventivschlag? Wie komisch? Hat es nicht gerade euch zuerst angegriffen? Aber ihr habt schon recht es ist egal, zumindest mir und die anderen Heeren und Damen scheinen ja auch ihr Gründe zu haben."
Er wendet sich von dem Käptn ab und scheint sich kein bisschen an dessen Verärgertheit zu stören, denn das Gespärch zwischen Saphira, Kickhi und den Anderen zieht seine Aufmerksamkeit auf sich.
'Ha, unsere Gruppe ist wahrlich einmalig, das wird köstlich! Wie fasse ich das am besten zusammen? Selirano der geistesabwesende Kleriker, Kerr der Frauenfreund, erst das Gespräch mit Kickhi, die tobende und wütende Dinerin der Sonne und dann die Komplimente an Saphira, die unsichtbare, kleine Fee mir dem umso größeren Mund und ein Kämpfer ohne Kopf - ne das könnte man falsch verstehen - vielleicht Kämpfer ohne Verstand. Ha! Das ist doch prima. Man wird sofort merken, dass wir alle zusammen gehören, wir passen einfach zusammen.'
Denkt sich Jamir über das Gespräch der anderen nekisch, doch behält er diese Gedanken lieber für sich, da sie ausgesprochen wohl nur für Ärger sorgen würden und da nur er weiß, dass es nicht ganz so schlimm gemeint ist, wie es klingt. Da der Gedanke folglich egal ist, vergisst ihn Jamir auch sofort wieder in der nächsten Sekunde und sagt zu seiner neuen Gruppe.
"Ich bekomme hier das Gefühl, dass ich gar nicht gebraucht werde. Kickhi scheint ja alleine alles machen zu wollen und Selirano, kennt seinen Weg auch und dann gibt es ja noch die beiden Burschen," - Er deutet dabei auf Kerr und Thuar - "die auch noch drauf hauen werden im Nahkampf. Tja, wie es aussieht ist da nicht sonderlich viel Platz für mich. Vielleicht stelle ich mich einfach in die zweite Reihe und unterhalte mich ein bisschen mit Saphir,a während ihr das macht."
Zwar sind Jamirs, Worte ironisch gemeint, doch versucht er trotzdem mit seinen Worten sowohl das Problem der vielen Nahkämpfer an zu sprechen, als auch die anscheinende hohe Siegesicherheit zu kritisieren.

467
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 02.12.2008, 23:27:12 »
Mit leicht gesenkter Stimme erwiedert Jamir Saphira.
"Verzeiht, Fräulein Fio'dore, wenn meine Worte ihre Intention verfehlten. Keines Wegs sollten sie euch beleidigen, doch viel es mir, das muss ich gestehen, wohl schwer, eine treffendere Beschreibung, für euch zu finden, wo ich euren Namen doch nicht wusste. Für diese Untat, auf solch Äußerlichkeiten zu verkommen, ja schäme ich mich zu tiefst. Doch genug der hofflich Worte ohne Bedeutung. Die Fragen sind viel wichtiger."
Bevor er weiter spricht, begutachtet er nocheinmal den Trupp der sich momentan formiert. Mit der Pixie sind es 8 an der Zahl und zumindest die Hälfte kennt sich so scheint es. Er selbst wurde Angeheutert um das Meereswesen zu besiegen und die Informationen die Saphira in ihren Fragen bekannt gibt, sind die ersten Informationen, die er überhaupt wirklich mit geteilt bekommt. Wieder wendet er sich an an die Kapitäne
"Wie Interessant. Wie Interessant. Es wird wohl doch nicht bei einer Prügelei bleiben, denn diese ist zu meist ungeplant und spontan, aber dies hier, ähnelt einem Racheakt, die Motive sind doch zu höchst uninteressant und bringt wohl auch nicht mehr. Doch solltet ihr uns möglichst alle Informationen geben, die bei dem Kampf behilflich sein können. Es sei denn ihr wollt diesen Kampf überhaupt nicht gewinnen. Doch nehmen wir diese Sinnlosigkeit einmal aus. Es zerstört ganze Kriegsschiffe und wir sollen es in seinem Gebiet zu 8 zerstören. Vielleicht können wir ja auch einfach mit ihm reden und das Missverständnis, welches so oft zu einem unnützen Streit führt beenden?"

468
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 02.12.2008, 21:36:43 »
Jamir betrachtet das Spektakel mit einem Grinsen auf dem Gesicht, doch lässt sich nicht erkennen, ob er sich über den Streit amüsiert, da er bereits vorher ein Strahlen auf dem Gesicht hatte.
'Das kann ja lustig werden mit den Beiden.'
Denkt er sich, was im Gegensatz zu vielen anderen Leuten nicht ironisch gemeint ist, denn Jamir findet seinen Spaß an dem Streiten der Beiden. Langsam nähert er sich diesen, als Sapphira aus dem nichts auftaucht.
'Was für ein interessantes, niedliches Wesen und einen guten Humor scheint sie auch zu haben.
Dies in Gedanken, mischt er sich auch ein in das Gespräch.
"Auch bei einer Auseinandersetzung sollte man immer noch Zeit für die Formalitäten haben. Ausserdem ist es doch viel mehr Spaß, sich die Köpfe mit jemanden zu stoßen, dessen Namen man kennt. Zum Glück hat dies ja die Kleine übernommen, auch wenn sie sich selbst anscheinend nicht ein reihen will. Dieser Akt der totalen Selbstlosigkeit oder der totalen Selbstsucht dahin gestellt, so würde ich doch wohl auch euren Namen gerne wissen, kleine Fee."
Er betrachtet das kleine Wesen ganz genau, da es seiner Meinung nach ein toller Auftritt war. Dann wendet er sich zu Mel.
"Es wäre dann doch noch ganz nett zu erfahren, wie lange dieser Trank anhählt, denn es wäre nur all zu schade, wenn unser kleines Freundestreffen, durch so eine kleine nicht Information in die falsche Richtung geht. Es könnten dann doch all zu schnell die Worte fehlen und das Gespräch in Trockenheit ersticken."
Er lächtelte etwas breiter als sonst und dreht sich dann wieder offen zur Gruppe.

469
Dragon Mountain / Die Helden
« am: 02.12.2008, 19:14:38 »
Jamir Cruz

HP: 66/66
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Ini: +6
Rapier +1 +15/+10 (1d6+3(Int)+1(weapon) 18-20 x2)
Dagger +14/+9 (1d4+3(Int) 19–20, 10 ft.)
Spoiler (Anzeigen)


470
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 19:10:18 »
So, ich habe endlich menen Charackter fertig gestellt, glaube ich zumindest. ^^

Hintergrund und Aussehen ist etwas schmal ausgefallen, aber besser als gar nichts und umschreibt grob etwas auch wenn nichts selbst zu dem Charackter deutlich wird. Tut mir leid, aber vielleicht wenn ich etwas mehr Zeit habe, wird es ausführlicher.

Ich les mich dann mal schnell nochmal ein und poste dann.

Ach und den Statusthread mach ich auch noch. ^^

471
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 24.11.2008, 19:17:36 »
Danke, ja, so ist das nicht mehr ganz so auffällig.
Ich habe die Haarfarbe als blond interpretiert, damit das mit dem alter stimmt.
Es ist immerhin auch kein wirkliches weiß oder grau, eher eine art ausgewaschenes blond.

472
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 24.11.2008, 18:48:32 »
Also schon einmal als vor ab Erklärung
Jamir hat keine sadistischen Eigenschaften. Momentan bin ich auch noch am überlegen ob nicht doch cg zutrifft, er ist ein sehr grenzwertiger Charackter in der hinsicht und befindet sich eigentlich genau in der Mitte.

Ich bin auf die Hinweise eingegangen.
Ich hoffe es ist verzeihbar, das Mein Avatar einen Elfen dastellt und ich keine bin. Bei beschwerden editiere ich das Bild meinet wegen auch. Das problem ist, das ich einfach kein besseren Gesichts Ausdruck gefunden habe, um Jamirs Charackter dazustellen.

473
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 22.11.2008, 14:11:23 »
Gut es gab sowieso keine 4.
TP:  8 + 6 + 10 + 7 + 10  + 9 + 7 + 9 = 66

474
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 22.11.2008, 14:08:21 »
So, ich würfel dann auch mal einige d10 für meine HP:
30d1030d10 = (8, 6, 10, 7, 10, 1, 9, 1, 7, 9, 7, 3, 9, 6, 9, 7, 6, 10, 2, 5, 4, 8, 6, 2, 8, 7, 10, 10, 2, 1) Gesamt: 190

Bei d8 ist ja alles was größer 3 ist.
Zu d10 gibt es keine Angabe vom SL.
Ist es auch alles größer 3 oder alles größer 4?

475
Dragon Mountain / Helden im Detail
« am: 22.11.2008, 13:17:42 »
Jamir Cruz
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 31 [32]