Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tedra

Seiten: 1 ... 40 [41]
601
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 25.11.2008, 17:54:54 »
außerdem verkleidet mit ca 30

602
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 25.11.2008, 17:54:37 »
nein, ich bin edelhure, nur privatkunden^^

603
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 1 Der Wald
« am: 25.11.2008, 17:51:25 »
Ihr klingt wie ein Adliger, werter Elf.
Die Frau versucht aufzustehen, aber sie ist wacklig auf den Beinen.
So viele Herren anwesend und niemand hilft einer Dame in Nöten auf.
Ihre Stimmung ist irgendwo zwischen Ironie und Ernst zu vermuten.
Ich bin... Seitenblick auf die Dunkelelfin, ...Terra, zu der Herren diensten.
Im sitzen deutet sie einen Knicks an.

604
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 1 Der Wald
« am: 25.11.2008, 17:34:48 »
Du weißt schon wer will mich umbringen, er hat mein Zuhause auf den Kopf gestellt und verwüstet, zum Glück war ich nicht da. Also bin ich in diesen Lumpen unerkannt geflohen, alles was ich noch habe ist dieser Sack voller Kleidung.
Als die Frau den Sack ablegt wird euch klar, das ihr nicht viel geblieben sein kann, sollte dies alles sein.
ihr hört ein leises Klimpern unter den Lumpen, als die Frau sich niederkniet um ihre Tasche zu durchwühlen.
Ich kann nichtmehr
Die Dame lehnt sich gegen einen Baum und schließt die Augen.

605
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 25.11.2008, 17:32:39 »
tun wa automatisch

606
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 1 Der Wald
« am: 25.11.2008, 17:25:34 »
Mein Leben ist in Gefahr, X´elas, stimmt das was er sagt? Kann ich hier offen reden?
Die Frau ist stehengeblieben, aber man sieht ihr an das sie sich zum Rennen vorbereitet.

607
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 1 Der Wald
« am: 25.11.2008, 17:21:25 »
Hat er euch geschickt? Sagt schon, ihr müsst keine Spielchen mit mir spielen....
Die Frau klingt noch ängstlicher und und geht langsam rückwärts...

608
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 1 Der Wald
« am: 25.11.2008, 17:16:48 »
Die Schwarzhaarige, in Lumpen gehüllte Frau erschrickt, als sie auch sieht.
Wewewewer is das?
Sie klingt ängstlich und überrascht, auch kurzatmig von Laufen und generell erschöpft

609
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 1 Der Wald
« am: 25.11.2008, 17:12:41 »
X´ELAS
....
ARES

Eine Frauenstimme hallt durch den Wald.

ICH BINS, TEDRA, BIST DU HIER IRGENDWO? ICH BRAUCHE DEINE HILFE!

610
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 24.11.2008, 22:02:49 »
ich hoffe das niveau dieser Gruppe findet wieder auf anfängliche höhen zurück

hab jetzt einen rollenspieleisch snspruchsloseren char erstellt, mit dem man trotzdem spaß haben kann, solange ein Paladin ihr nicht gleich dem Kopf abschlägt nur weil ihm eine Nacht zu zweit angeboten wird

611
Abenteuer in Altdorf / Halle der Helden
« am: 24.11.2008, 22:00:11 »
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 40 [41]