Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Phelix

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Lebe auch noch...

wow, Morningstar hat es tatsächlich geschafft in der gesamten Zeit nicht ein mal im Skype oder hier im Forum online zu sein...


2
sehe ich auch so.

Hauptsache unsere Sonntag-Abend-Termine leiden da nicht drunter *g*


3
Wieder oben angekommen, sortiert Phelix zunächst ein mal die Beute und überlegt was sich wohl lohnen würde mit zu nehmen.

Als alle anderen ebenfalls wieder in der Höhle der Drider angekommen sind, fasst er die aktuelle Situation noch ein mal zusammen:

"Llandor hat noch Reserven und würde weiter gehen. Fiona hat einen Großteil ihrer Kräfte verbraucht und möchte rasten. Ich selbst bin nur wenig eingeschränkt, auch wenn ich kaum noch Zauber zur Verfügung habe. Eine Stunde Rast würde mir schon helfen mich wieder etwas besser auf die aktuelle Situation einzustellen. Also werden Luviren und Airra wohl das Zünglein an der Waage sein."

4
"Luvrien, versucht euch doch auch an der Klingenbarriere um sie zu bannen.

Dann sollten wir schnell eine Entscheidung treffen ob wir uns zurück ziehen und unsere Wunden lecken oder ob wir weiter gehen.

Mir wäre beides recht, allerdings verlieren wir weitere Zeit wenn wir nach Dolchtal zurück kehren.

Hat jemand die Drow-Priesterin verletzt? Dann könnten wir mit ihrem Blut eventuell etwas anfangen..."

Phelix durchsucht schnell die gefallenen Gegner nach Brauchbarem und wartet wie der Rest sich entscheidet.

5
Phelix 5 Punkte

6
Phelix zieht zunächst in Erwartung eines weiteren Angriffes seinen Heil-Zauberstab und versucht sich selbt ein paar kleinere Verletzungen zu heilen.

Dann geht er zu seinen Kameraden:

"Ich habe noch einige Schriftrollen mit keinem kleinen Genesungszauber bei mir, oder denkt ihr das diese Schwächung durch die Wolke bald verfliegen wird?"

7
UMD
1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18

CLW
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

8
Phelix steckt seine Waffe zurück in den Gürtel und zielt mit der linken, in der er noch immer einen Zauberstab hält, auf die Klerikerin. Auf ein Befehlswort lößt sich ein gleissendes Licht aus dem Stab, welches auf die Drow zu fliegt, jedoch kurz bevor es sie erreicht einfach verpufft. [/dice]

Move: Rapier weg stecken
Standart: Searing Light auf die Klerikerin, UMD 23,  22 to Hit, 9 Spellresi, 12 Schaden... scheitert wohl an der Spellresi

9
Spellresistance:
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

Attacke:
1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22

Schaden:
3d83d8 = (3, 6, 3) Gesamt: 12

10
AP:
2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7

11
Magische Gegenstände benutzen:
1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17

12
das lassen wir mal so stehen... 25 ist ja nicht übel.

Dran denken: Phelix hat Evasion

13
Reflex
1d201d20+14 = (11) +14 Gesamt: 25

14
Phelix versuch durch die Barriere hindurch nach dem Hautlappen zu schlagen und landet zwei recht präzise Treffer.
34 to Hit, 9 Schaden +6 Feuer ( 24 zum bestätigen* )
28 to Hit, 10 Schaden +5 Feuer ( 15 zum bestätigen* )

*nur wenn der nicht krit-immun ist

15
Bestätigungen für kritische Treffer:
1d201d20+14 = (10) +14 Gesamt: 24
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Seiten: [1] 2 ... 28