Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Uliri Jaren

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 22.01.2010, 11:45:29 »
Magic Missle auf den Elfen: 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20 vs. Ref.
Schaden: 2d42d4+4 = (3, 2) +4 Gesamt: 9

17
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 19.01.2010, 18:59:48 »
Uliri läuft nun als letzter ebenfalls in den Raum hinein und wendet sich direkt nach link um den Rücken gegen die Wand zu drücken und so vor den Attacken des elfen geschützt zu sein. Dort vollführt er einen Schwung mit seinem Zauberstab, der ein blaues Energiegeschoss auf Loran zusausen lässt und holt zugleich den anderen Heiltrank aus seinem Rucksack hervor um ihn der Zwergin vor sich hinzuhalten: "Hier nehmt, ihr braucht ihn dringender als ich!"
Move Action: 3xO, 1xN
Standard Action: Magic Missle
Minor Action: Potion of hiealing hervor holen
Free Action: Sprechen

18
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 19.01.2010, 18:56:07 »
Magic Missle auf Loran: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
Schaden: 2d42d4+4 = (3, 2) +4 Gesamt: 9

19
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 19.01.2010, 18:38:38 »
Gut, dass du hier in etwa so würfelst wie für Willow.  :wink:
Obwohl 5 einsenbei acht Würfeln schon ungewöhnlich ist.

20
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 18.01.2010, 20:32:29 »
@Æringa: Könnte Gerdis, wenn Uliri in dem Feld neben ihr steht und einen Heiltrank in der Hand hält diesen ergreifen und wenn ja was für eine Aktion wäre das? Ich würde nämlich nächste Runde nur ungern auf den Angriff verzichten, damit Gerdis den Heiltrank bekommt.

21
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 15.01.2010, 12:27:24 »
Uliri lässt von neuem seinen Zauberstab Zeichen in die Luft malen und spricht dazu einige Silben, die er schon vor Jahren Auswendig gelernt hat. Nur Augenblicke später werden die belebten Überreste des närrischen Halbelfen, die Frau, die vermutlich seinen Tod verursacht hat und der ander verbliebene Zombie in Flammen gehüllt.
Standard Action: Scorching Burst

22
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 15.01.2010, 12:24:01 »
Zur Abwechslung mal ne 20, das ist ja wirklich ganz was neues.

23
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 15.01.2010, 12:23:12 »
Scorching Burst: 1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Nilas Zombie: 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14 vs. Reflex
Martha: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15 vs. Reflex
Langsamer Zombie 1: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26 vs. Reflex

24
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 13.01.2010, 23:30:06 »
Uliri nimmt den tod Rabensangs mit einem Nicken zur Kenntnis und stöhnt Augenblicke später vor Schmerzen auf, als ihn das Feuer ergreift. Während er mit der einen Hand ein blaues Geschoss in Richtung der Frau abfeuert holt er im gleichen Moment einen der beiden Tränke hervor und stürzt den Inhalt hinunter, sodass sich seine Wunden schließen.
Standard Action: Magic Missle
Minor Action: Potion hervorholen
Minor Action: Potion trinken

25
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 13.01.2010, 23:26:43 »
Magic Missle auf Martha: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13 vs. Reflex
Schaden: 2d42d4+4 = (3, 4) +4 Gesamt: 11

26
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 13.01.2010, 18:15:16 »
Uliri folgt seinen Gefährten nach unten und sobald er Rabensang entdecken kann schwingt er seinen Zauberstab und ein kleines, blaues Geschoss saust auf Rabensang zu.
Move Action: 1xNW, 2xN, 1xNW, 2xW
Standard Action: Magic Missle auf Rabensang, kritisch, 12 SP

27
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 13.01.2010, 18:14:10 »
Ah, mein Würfelglück beschränkt sich also nicht auf die "Luskan" Runde, zumindest hier ist da ja etwas erfreuliches.

28
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 13.01.2010, 18:13:12 »
Magic Missle: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Schaden: 2d42d4+4 = (4, 1) +4 Gesamt: 9

29
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 18.12.2009, 19:17:49 »
Uliri wartet mit erhobenem Zauberstab ab, bis sich Razzy in Bewegung setzt und bestätigt Jethro mit einem Nicken, dass er mit dessen Plan einverstanden war.
Delay bis Razzy gehandelt hat

30
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 14.12.2009, 19:20:59 »
Uliri blickt von Gerdis die gerade den letzten Zombie zuFall gebracht hat zu Jehtro und schließlich zu Razzy. Langsam bewegt er sich in Richtung der Treppe, wobei er seinen Zauberstab die ganze Zeit auf den Aufgang gerichtet hält: [b]"Wir sollten es dem Halbelf nicht gleich tun und einen kühlen Kopf bewahren."[/b]
Nun etwas näher an der Treppe und mit besserem Blick, richteter seinen Zauberstab auf den Aufgang und murmelt leise arkane Silben, sodass er jede Sekunde seine Magie entfesseln könnte. Allerdings fokussiert er fürs erste nur die Treppe, bereit zu reagieren falls ein Feind auftauchen sollte.

Move Action: 2xNO, 1xN
Standard Action: Ready Action: Magic Missle auf jeden Feind, der auf der Treppe erscheint

Seiten: 1 [2] 3 ... 14