Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mihalyi

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 17.01.2016, 12:04:02 »
Na ja es bleibt bei meinem Ausstieg, denn ein paar Sachen sind echt in der Runde unglücklich verlaufen und auch sonst macht es für mich keinen Sinn mehr mitzuspielen trotz einem Versprechen an einem anderen Ort.

@  Alaric

Soll ich mal Daishy fragen, ob man da was machen kann, dass die E-Mail Benachrichtigung wieder klappt? Mir fiel nämlich auch auf, dass die nicht mehr geht. Aber diese Funktion fand ich sehr sinnvoll. Besser erreiche ich Daishy vielleicht drüben als Moderator im Gate, um ehrlich zu sein...

2
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 14.01.2016, 19:29:43 »
Ich mache List im folgenden keine Vorwürfe. Ein SL in den Online-Games ist eine anspruchsvolle Tätigkeit und erfordert einiges an Zeit. Wenn es schleppend läuft oder der SL etwas beendet, ist das meinetwegen in Ordnung. Ich habe das List auch zuvor schon gesagt.

Aber das von Spielern nicht mal OoC eine Reaktion kommt in fast einer Woche ist sehr schade. Ich glaube so macht die Runde für mich keinen Sinn. Da ziehe ich lieber einen Schlussstrich, obwohl ich eigentlich dabei bleiben wollte wie List weiß.

Somit schließe ich mal das Kapitel Online-Games als Spieler und SL ab und werde wenn überhaupt nur noch mitlesen.

3
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 25.12.2015, 15:31:59 »
Euch noch ein frohes Restfest!

Eine Frage noch List (mit voriger Erklärung, was die Frage soll) :

Ich versuche, wenn die Verhandlungen von Galumaw scheitern sollte, mal einen etwas anderen Weg. Ich will Stärke zeigen trotz der Tatsache "nur" ein Weibchen zu sein. Gleichzeitig will ich ihn von der ernsten Situation überzeugen und ihn in Sorge um die Orkbedrohung setzen. Ich will ihn wanken lassen, dass seine Echsenmenschen im Sumpf sicher seien.

Jetzt zur Frage: Auf was muss ich würfeln? Lügen will ich nicht, sanft wird das nicht: Diplomacy macht daher genau wie Bluff keinen Sinn. Bleibt nur Einschüchtern List, aber so gut passt das mMn auch nicht. Zur Not würde ich aber darauf würfeln, wenns sein muss. Aber erst würde Mihalyi abwarten, ob Galumaw mit den Verhandlungen doch irgendwie noch Erfolg hat.

4
Spellcraft: 1d201d20+12 = (7) +12 Gesamt: 19

Die -4 sind schon vorsichtshalber abgezogen...

5
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 22.12.2015, 20:18:28 »
Ich muss mich leider wegen Krankheit abmelden.


6
Forgotten Realms - Eiseskälte / Eingefroren
« am: 21.12.2015, 20:20:27 »
Ich bin definitiv vom 28.12. bis 3.1. weg ohne Inet. Davor ist ja Weihnachtszeit und da werde ich wahrscheinlich auch selten hier sein.

7
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 21.12.2015, 20:19:24 »
Morgen Abend poste ich wieder Ingame.

8
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 16.12.2015, 18:01:44 »
Ich lese gerade das Inplay und frage mich auf welchen Gegenstand Galumaw da gerade anspielt. Irgendwie finde ich dazu nichts im Inplay :huh:

9
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 12.12.2015, 12:11:02 »
Kriegt man mit irgendeinem Wissenswurf heraus, was dieser Versuch den Bart anzufassen soll? Ein Test, ob der andere schwach ist, eine Herausforderung etc. ?

10
Low Light Vision, Wurf nicht erforderlich wird trotzdem gemacht:

Perception: 1d201d20+12 = (15) +12 Gesamt: 27

11
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 06.12.2015, 16:21:42 »
Jo, auch wenn ein Charakter kurzzeitig einmal still ist, kann man schon ein bisschen was Ingame schreiben habe ich mir gedacht.

@ List

Mihalyi ist kein Wildnischarakter und keine Diplomatin, aber ich versuche mein Bestes nach Möglichkeit zu posten. Ich war nur etwas mit meiner neuen Runde in meiner freien Zeit beschäftigt wie du gesehen hast.

12
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 06.12.2015, 16:18:17 »
Mihalyi hatte an diesem Tag zum Frühstück etwas gegessen und getrunken. Wasser und Brot im Oghma-Tempel nämlich. Aber das wussten ihre Gefährten nicht; ansonsten schien sie nicht sehr hungrig oder durstig zu sein. Was die Gefährten nicht wussten war, dass durch die Veränderung durch Schattenmagie Mihalyi auf wenig Nahrung angewiesen war. Selbst so mancher Oghma-Gelehrte wunderte sich wie sie fast einen Zehntag lang ohne Nahrung auskam, ohne negative Auswirkungen davon zu verspüren.

Alaric bekam von Mihalyi nur zu hören, dass sie eine Gelehrte Oghmas sei und im Namen Niewinters Galumaw und Bär folgen würde. Ansonsten war Mihalyi etwas wortkarg. Wann immer es allerdings eine Wissensfrage zu beantworten galt, würde sie keinesfalls schweigen, sondern die Schattenmeisterin so gut es ging beantworten. Allerdings antwortete sie offen und ehrlich auf welche Wissensgebiete sich die Halbelfin spezialisiert hatte.

Im Sumpf selbst verließ sie sich ganz auf den Druiden Bär. Sie hatte allerdings auch die Gestalten im Nebel wahrnehmen können. Bär kam Ihr etwas zuvor und schlug vor, was es weiter zu tun galt. Mihalyi nickte nur.

Bei Alarics Vorgehen war Mihalyi erstaunt. Er war wirklich ein Mann, der wusste seinen Standpunkt durchzusetzen über die Unterstützung durch seine Haltung nach außen hin. Er zeigte Stärke und Mihalyis Meinung nach würde das bei den Echsenmenschen sicherlich entsprechend ankommen.

13
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 03.12.2015, 20:52:50 »
Post wird von mir kommt demnächst. Ich hoffe, ich halte nicht auf oder so...

14
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 01.12.2015, 20:09:25 »
Tja Bär hat nichts, kann ich die anderen vorschicken und nach der Rast einfach hinterher fliegen?

Jupp, du kannst entweder mit Wind Walk hinterherfliegen oder uns ausspähen lassen und dich von einem Magier zu uns teleportieren lassen ;)

15
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 01.12.2015, 19:59:11 »
Wer rastet, der rostet. Ich bräuchte nicht unbedingt eine Rast. Mit Rast könnte ich zwar noch nützlicher sein, aber es geht bei mir auch ohne...

Wäre es okay, wenn ich morgen einfach wieder poste? Einige Anknüpfungspunkte finden sich ja doch IG...

Seiten: [1] 2 ... 21