Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mihalyi

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21
31
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 22.10.2015, 18:27:40 »
Ich warte auf einen Post von Galumaw evtl. nach einer Reaktion auf List im OoC. Dieser kennt die Geschichte um die Münze besser z.B.

Edit: Ich habe schon das Abwesenheitstopic gelesen. Trotzdem wäre in meinen Augen ein Post von Mihalyi unangebracht. Vielleicht überlege ich mir noch einfach ein paar Gedanken zu beschreiben. Gedanken beschreibe ich eigentlich nicht mehr so häufig, aber mir bliebe nichts anderes übrig...

32
Wissen (Geschichte): 1d201d20+17 = (9) +17 Gesamt: 26

33
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 16.10.2015, 13:20:00 »
@ List

Meine Ini steht ja im Würfeltopic. Falls ich mal nicht zum Posten im Kampf kommen sollte, einfach Mihalyi mit der Armbrust schießen lassen. Schattenkräfte werde ich trotz Gefährlichkeit der Gegner keine einzige einsetzen. Es steht uns eine große Schlacht noch bevor, das weiß Mihalyi auch und ist ja kein Metagame. Sie hebt ihre Zauberfähigkeiten für diesen Zeitpunkt auf.

34
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 15.10.2015, 20:52:24 »
"Glaubt mir Bär, wir können vielleicht diesen Kampf gewinnen, ja. Aber es könnte Verluste geben. Manchmal kann man die seinen auch beschützen, in dem man nicht irgendwelchen Aggressionen nachgibt. Wenn der Großteil kämpfen will, dann kämpfe ich auch eine völlig sinnlose Schlacht hier und jetzt. Mehr habe ich erst einmal nicht zu sagen."

Seltsamerweise schaute Mihalyi während ihrer Rede die ganze Zeit gerade nicht zu Bär, an den die Worte ja eigentlich gerichtet waren. Vielmehr hatte sie den offenbar mächtigsten Orkkrieger an vorderster Front im Blick, aber auch den Schamanen ließ sie nicht aus den Augen. Ihre Blicke gingen etwas hin und her. Die Armbrust hatte sie immer noch nicht weggesteckt, aber sie zeigte immer noch gen Boden.

35
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 11.10.2015, 20:04:14 »
@ Bär

Wen greifst du denn an mit deiner Katze? Den mächtigen Krieger, der gerade Gal angegriffen hat oder den Schamanen, der nicht weiter kämpfen wollte?

36
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 09.10.2015, 17:34:28 »
Mihalyi blickte gespannt auf die Münze. Es kam selten vor, dass eine Münze wirklich auf der Kante liegen blieb. Meistens drehte sie sich dann doch auf eine Seite nach dem Rollen. Das ganze musste für einen Beshaba-Priester eine ganz besondere Bedeutung haben, so viel konnte sich die Halbelfin zusammenreimen.

In ihrer Stimme schwang eine gewisse Düsternis und völlige Emotionslosigkeit mit als sie in einfacher faeruner Handelssprache zu dem Ork sagte: "Ah, Ihr habt das Zeichen erkannt. Aber ich habe auch nichts anderes von Euch erwartet, wenn ich ehrlich bin. An einem anderen Tag, unter anderen Vorzeichen werden wir uns vielleicht wiedertreffen. Doch für heute soll es das gewesen sein." Mihalyi senkte etwas ihre leichte Armbrust daraufhin. Zumindest für sie war der Kampf vorbei. Vielleicht aber nur für einen kurzen Augenblick. Denn die Oghma-Gelehrte wusste, dass manche ihrer Gefährten ziemlich 'heißblütig' waren und womöglich sah Bär sogar die Orks als Erzfeinde an. Sie würde nicht passiv stehen bleiben und einfach nur zuschauen, während ihre Verbündeten kämpften.

37
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 08.10.2015, 18:34:15 »
@ List

Ich hoffe, dass diese Fluff-Beschreibung für den Stufenaufstieg okay war. Ich habe mir mal alle Aktionen bis auf eine Free Action Speak genommen und nicht einmal einen Schuss mit meiner Armbrust abgegeben.

38
Forgotten Realms - Eiseskälte / [1. Akt] Letztes Aufgebot
« am: 08.10.2015, 18:29:42 »
Eine Eiseskälte durchfuhr Mihalyi und ihr Schatten verformte sich chaotisch für eine Sekunden, obwohl sie eigentlich keine seltsamen Bewegungen machte. Trotz dieser merkwürdigen und unangenehmen Veränderungen für einige Augenblicke wusste die Schattenmeisterin genau, was das bedeutet. Und im nächsten Augenblick hatte sie uraltes Wissen um Schattenkräfte präsent. Sie wusste genau wie sie funktionierten. Diese mysteriösen Kräfte aus uralten, schattenmagischen Folianten könnten allerdings eines Tages einen großen Preis fordern und Mihalyis Wesen völlig verändern hin zur Finsternis, die sie bis jetzt nur im Kleinen heraufbeschwor. Doch noch blieb sie eine normale Halbelfe, auch wenn sie einige Personen manchmal als gefühlskalt und emotionlos beschrieben.

Wenig anderes konnte Mihalyi während der düsteren Transformation tun, aber warnend rief sie als Oghma-Gläubige den anderen zu: "Das ist ein Beshaba-Kleriker mit dem Hirschgeweih-Symbol auf dem Arm! Wie exotisch für einen Ork! Die meisten beten ja zu Gruumsh."

39
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 08.10.2015, 17:50:33 »
Ups... pathfinder hat sich bei mir noch nicht gesetzt... da fehlt noch ein Feat... *grübel*

Greater Dirty Trick vielleicht? Nur so ein spontaner Vorschlag meinerseits...

Edit:

@ List

Ich warte noch auf die Kampftopiceröffnung deinerseits. Ansonsten kann ich- wenn gewünscht- einen reinen Fluff-Post machen, in dem ich Mihalyis Machtzuwachs als Schattenmeisterin etwas beschreibe vor dem Geschnetzel dann...

40
Orks sind ja humoanids :)
Kenn ich den mit der roten Rüstung/seinen Schmanen/den Stamm:
Knowledge local: 1d201d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15 - Geschummelt!

Wie gesagt, Knowledge (local) funktioniert nicht, zumindestens kein Niewinter-local. Religion könnte etwas offenbaren.

Wenn Religion etwas offenbaren kann, würfle ich es hiermit:

Wissen (Religion): 1d201d20+15 = (14) +15 Gesamt: 29

41
Ini: 1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15

42
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 06.10.2015, 21:27:34 »
Ich denke mal nach Karans Pfeil werden wir wohl Ini würfeln müssen. Das werde ich dann mal tun.

43
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 06.10.2015, 20:44:39 »
Danke List, dass die Fähigkeiten gleich einsetzbar sind!

Ergebnisse des Stufenaufstiegs als Schattenmeisterin:

+1 Stufe Schattenmeisterin
+6 TP 
Talent: Zusätzliche Schattenkraft (Schatten beschleunigen)
alle 6er Skills warden um +1 gesteigert

Edit:

Vergessen... neue Schattengeheimnisse durch Talent und Stufenaufstieg:

1. Grad: Dunkle Eingebung (Command)
3. Grad: Schatten beschleunigen (Haste)
4. Grad: Mantel des Zwielichts (Greater Invisibility)
4. Grad: Verstörende Dunkelheit (Confusion)

 

44
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 06.10.2015, 20:36:55 »
@Galum: nope


wo sind denn mihaly und ich gestartet, so XP mäßig?
das hier wurde auch noch nicht beantwortet. LVL up wäre top :cool:
Für jeden +11 TP... sry schlecht gewürfelt... Bevor ich noch Potions schlucke... hat noch wer Wands?

Ja, ich habe eine Wand of Cure Light Wounds 50 Ladungen, die ich sogar selber mit UMD einsetzen kann. Durch Lists Großzügigkeit müssen wir aber glücklicherweise nicht gerade jetzt heilen.

45
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 06.10.2015, 17:16:39 »
Da ich ja nun aufgestiegen bin, kriege ich neue zauberähnliche Fähigkeiten. Müsste ich dafür erst Rasten? Ich wollte auch ein Talent nehmen, um eine weitere zusätzliche Zauberfähigkeit zu nehmen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21