Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kerr

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 26.01.2009, 20:57:30 »
Ich bin mit einer der geschicktesten und werde die Fallen wahrscheinlich am einfachsten abwehren können. Ach was soll es.
Mit einem Seufzer geht er nach ganz vorne. Ich werde vorgehen ich habe gewisse Resistenzen gegen Angriffe und bin flink und schlau genug um den meisten Fallen zu entgehen. Kurzer Hand bindet er sich das Seilende um den Bauch so das es ihn hält aber er es schnell lösen kann. Mit ein wenig gerunzelter Stirn sieht er voraus. Kann ich auch so ne leuchtende Münze haben sonst werde ich wohl nichts sehen.
sobalt alle in einer reihe sind geht er los.

17
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 26.01.2009, 13:36:24 »
da es sehr viel zu lesen gibt und ich erst spät gestern aufgestanden binn hab ich es nicht geschaft noch was zu posten. Aber sers das bedeutet noch lange nicht weil ich mich einen Tag verspäte gleich inacktiv bin. Muss nun wieder in untericht schreib heute Nachmittag wieder was in ingame sobalt ich herausgefunden habe mit wemm ich wo bin.
Kerr

18
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 15.01.2009, 17:12:25 »
Hilfe ich bin verwirrt wo bin ich jetzt eigentlich hab ich gesagt ich schließe mich der Einkaufsgruppe an. Dort ist auch Saphira drin aber die hat nichts von mir geschrieben sondern wie Turg Rezz und sie irgendwo in der Stadt sind. Nun ist Turg aber noch im Gasthaus. Ich verstehe es nicht mehr.

Ich werde ab Samstag den 17 bis Sonntag den 25 weg sein.

19
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 07.01.2009, 18:56:59 »
"Ich habe nichts gesagt was nicht schon vorher genannt worden ist." Verteidigt Kerr sich kurz auf Saphiras Anmerkung. Dan schweigt er wieder und nickt manchmal wenn etwas seine Vorstellung entspricht. ER scheint nichts gegen die Vorschläge zu haben, aber man kann nicht wirklich aus seinem Gesicht deuten was er grad denkt.

20
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 05.01.2009, 22:34:37 »
Nach dem Kerr abgestiegen ist sagt er: "Ich bin Kerr und reise mit der Gruppe. Unser Ziel wurde schon genannt." Er verbeugt sich leicht. Dann geht er ein paar Schritte zu Seite und zeigt die Handflächen als Zeichen des Friedens.
Ich bitte das ihr uns Eingang gewährt.

21
Dragon Mountain / 012 Aufstieg aus dem Wasser
« am: 05.01.2009, 11:55:42 »
"Ich wäre nun schon fast beim Zielort angekommen wäre ich gleich los gegangen." Konnte Kerr sich nicht verkneifen der Fee zu erwidern, als er fertig zum aufbrechen aus der Hütte kommt. Ein großes lächeln auf dem Gesicht zeigt aber das er das vollkommen ironisch meint. Ein wenig Spaß muss schließlich auch mal sein."Unsere Klerikerin wartet auch schon heute ging es ihr ein wenig besser als gestern. Ich denke wir sollten uns alle bei dir dafür bedanken." Dann ging er los Richtung Bach um die Pferde zu Satteln.

22
Dragon Mountain / Helden im Detail
« am: 04.01.2009, 22:27:03 »
Name: Kerr
Rasse: Mensch
Klasse: Zen-Dokai 7/ Kämpfer 1

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


23
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 04.01.2009, 18:49:12 »
Ich gehe davon aus das das dach der Hütte nicht über 3,30m hoch ist sonst würde ich mich Rauf ziehen. So hoch springe ich mit Anlauf bei 10 nehmen. Aber wir haben auch schon den Pegasus gesehen. Worauf sollen wir dann so erstaunt sein das sie sturz betrunken ist das hat sie schon angekündigt. Ich mach das aber gerne dann kann ich wieder mit ihr streiten  :D  aber erst nach dem Essen editiere ich das rein.
Kerr

24
Dragon Mountain / 012 Aufstieg aus dem Wasser
« am: 04.01.2009, 12:56:35 »
Kerr Hat von dem letzten Wortwechsel schon Garnichts mehr mitgekriegt, noch vor der Bemerkung das Rezz nicht alleine Wache halten sollte, war Kerr schon im Reich der Träume.
2 Stunden später erwacht Kerr. Setzt sich in eine Ecke des Raumes um alles im blick zu haben und fängt an zu meditieren behält aber alles andere im Blick um Notfalls einzugreifen und die anderen zu wecken.

25
Dragon Mountain / 012 Aufstieg aus dem Wasser
« am: 03.01.2009, 11:17:16 »
Nach Kickhis Wut Ausbruch sieht er noch einige Zeit kopfschüttelnd zur Tür. Leise murmelt er "Deshalb trinke ich keinen Alkohol man vergisst sich selbst." Danach greift er die Idee von Rezz auf. Ich denke es wird nicht schaden jemanden als Wache auf zu stellen. Ich werde diese Person dann gerne in 2 stunden ablösen. Vorausgesetzt wir reden hier nicht mehr lange so das ich mich genügend ausruhen kann."

26
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.01.2009, 16:02:59 »
Was ich jetzt noch fragen wollte es hat ja niemand wiederstand geleistet kann ich daher das weisheitsamulett +4 haben oder möchte jemand anderes das.
Zu Kickhi sehen.
Wenn nicht dann werde ich meinen Charakter dementsprechend verändern.
Kerr

27
Dragon Mountain / 012 Aufstieg aus dem Wasser
« am: 01.01.2009, 16:38:29 »
Kerr hat die Geschichte ruhig mit angehört während er lässig auf dem Boden sitzt und sich an eine Wand lehnt. Ein uralter Kampf, große Reichtümer, ein korrupter Abenteurer und eine Legende und er ist mit dieser Gruppe mitten drin. Wieso? Wieso ist er hier. Eine Frage auf die schon viele eine Lösung suchten. Ist es Schicksal, Zufall, ein innerer Wunsch. Nein, es ein Weg nicht mehr. Einer von tausenden die er beschreiten könnte. Wieso also geht er diesen. Er würde darauf jetzt keine Antwort erhalten. Irgend wann wird er es wissen.
Kerr kratzt sich am Kopf und schaut dann zu den versammelten auf. Sein Blick fokussiert sich auf Saphira
So ich glaube wir haben nun eure Geschichte gehört und die Gründe eines ehemaligen Mitgliedes eurer Gruppe. Wie sieht es mit eurer anderen Mitstreiterin aus." Er sieht kurz zu Rezz rüber. "Was Macht Rezz hier. Sie wird wohl kaum die selben ziele wie Ähm... Sarin haben. Sonst wäre sie nicht bei uns, sondern bei ihr.

28
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 01.01.2009, 16:13:52 »
euch ein schönes neues Jahr.

29
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 29.12.2008, 22:45:14 »
Kerr tut das was Saphira vorgeschlagen hat. Ich finde es nur blöt das jetzt in den ingame Treat zu schreiben.

30
Dragon Mountain / 012 Aufstieg aus dem Wasser
« am: 29.12.2008, 09:55:29 »
Kann ich das von dem Seemonster dann haben? Er begutachtet das kleine Amulett sorgsam. Bei Rezz Worten sieht Kerr zu ihr, mit einem amüsanten Lächeln auf dem Gesicht. Mit einer kleinen Verbeugung meint er, die letzten zwei Worte schon fast neckend: "Ich danke euch. Ud natürlich wollte ich es nicht behalten, denn wenn ich allein reise brauch ich es nicht, My Lady" Er zwinkert kurz Rezz noch zu, dreht sich aber dann Fluffy zu.
Langsam geht Kerr auf Fluffy zu, so gemächlich als hätte er alle Zeit der Welt. Als Kerr vor dem Pferd steht, bringt er ihre Augen auf die selbe höhe und hält Fluffy seine Hand hin. So bleibt er einige Augenblicke stehen während Fluffy sich an ihn gewöhnen kann danach fängt er an Fluffy zu streicheln.

Seiten: 1 [2] 3 4