Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kerr

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 09.12.2008, 19:57:47 »
Falls 2ter Trifft Bestätigung Krit

1d201d20+13 = (15) +13 Gesamt: 28   /  1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

47
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 09.12.2008, 19:56:38 »
Kerr ist überrascht als seine Waffe einfach nach oben gezogen wird. Weniger überrascht aber das das wesen aufwachte es wäre ja auch zu schön gewesen und viel zu einfach. Na jetzt musste sie es doch auf dem langen Weg machen. Er sah zwar das das wesen sprach hörte aber nichts durch die Stille. Eigentlich war es ihm auch egal er wurde schließlich bezahlt das Vieh zu beseitigen und nicht mit ihm zu reden. Mit einem theatralischen Seufzer (den natürlich niemand hören konnte) ließ er sein Dao tanzen.

schlaghagel gegen den Typen +1 Angriff wegen hast  / schade
1d201d20+13 = (12) +13 Gesamt: 25   /  1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6
1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32  /  1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11
1d201d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15  /  1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21   /  1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

48
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 09.12.2008, 16:23:36 »
Kerr legt eine Hand an den Arm von Thuarr. Dann deutet er auf seinen mund und schüttelt er den Kopf. Dann hebt er seinen Dao legt die andere Hand an den griff und schaut dann zu den anderen bereit den einen der vor ihn liegenden mit einen vernichtenden Schlages zu töten.

Free aktion: Kommunikation
Standard:Aktion vorbereiten: Cup de Grace gegen G2

49
Dragon Mountain / B10 - Die Riesenwelle bekommt eins drauf.
« am: 08.12.2008, 16:41:34 »
Kerr läuft auf den Höhleneingang zu als er dort ankommt schnippt er die Flasche auf und trinkt sie aus.Dann geht er weiter bis er vor sich den Barden und das Vieh sah. dann wartet er so das die anderen da sind.
Aktion vorbereitet Sturmangriff wenn es den Barden angreift oder die anderen angreifen.

50
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 08.12.2008, 15:11:53 »
Ini: 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

51
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 08.12.2008, 09:59:30 »
Es ist befremtilich einfach so unterwasser zu sein, aber angenehm ... so leicht. Er zieht das Dao um schnell eingreifen zu können. ausserdem nimmt er in die andere hand seinen Hast Trank um ihn schnell einsetzn zu können fals etwas passieren sollte. Dann sinkt er auf den Boden um möglichst schnell zu der Höle hin zu kommen. Er ist einfach schneller wenn er läuft als wenn er schwimmt.

Spoiler (Anzeigen)

52
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 07.12.2008, 10:41:35 »
Dann willkommen.
 
Point-buy 25 ist das du einen Startwert von 8 hast und dann eine erhöhung dier mit deinen punkten kaufst wobei bis 14 glaub ich +1 einen Punkt kostet dann bis 16 +1 2 Punkte und bis 18 +1 3 Punkte.
Ich geb dir einen guten Tipp nimm die Würfel reihen selbst die schlechteste die du dort krigst ist besser als PB25 außerdem kannst du ja wählen daher wirst du auf jeden Fall ein besseres kriegen. Außer du hast so viel Pech das alle 3 Reihen völliger Mist ist. die chance liegt dafür aber bei (2.1*10 hoch -20)%. Wenn du das schaffst dann Rat ich dir Lotto zu spielen den dann kriegst du den 6ser.  :D
Kerr

53
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 06.12.2008, 16:45:05 »
Wir können starten ich mach jetzt noch kurz meine Gegenstände.
4500 mag ich aber nicht. die meisten interessanten fangen erst bei 5000 an

54
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 05.12.2008, 23:06:54 »
Gut ich werde mir was ausdenken
wie sieht das den mit dem Schutzring +2 aus der kostet auch 8000GM.

55
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 03.12.2008, 17:53:15 »
Ne Saphira hat geschrieben irgend was mit magischer Rüstung würde Shirakawa auch gut stehen.
Da sollte Kerr eingetragen werden aber sonst nichts wichtiges.

56
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 03.12.2008, 17:38:53 »
"Nur ruhig Blut Thuar. Wir werden dem verräterischen Wesen früh genug die Straffe einbringen. Eine Rüstung magischer Art würde ich nicht ablehnen auch eine Beflügelung von unseren Körpern heiße ich Gut. Generell ist die Idee von euch, hübsche und edle Saphira, nicht abwegig und erhält meine Zustimmung. Ich verabschiede mich jetzt in einer Stunde werde ich bereit sein mit meiner Klinge zu verschmelzen."
Kerr zieht sich aus der Runde zurück für ihn war alles geklärt zu mindestens alles wichtige. Er setzt sich auf einen Poller am Wasser und fängt an zu meditieren.

57
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 03.12.2008, 17:28:38 »
Ich heiße Kerr war nur jetzt erst zuhause und daher Zugriff auf meinen Email Adresse und daher konnte ich erst jetzt meinen Extra Profil erstellen.
Bitte Ingame ändern

58
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 03.12.2008, 11:11:20 »
"Gut wir wissen schon die möglichkeiten von Saphira und unserer Tochter der Sonne" er nickt erst zu der Fee und dann zu der Pristerin. "Saphira wird im kampf eher wenig nutzen und unsere Priesterin kann wohl Heilen Ich hab die Fähigkeit schnell zu zuschlagen. Daraus schliesse ich das ich wohl in der Front kämpfe und die beiden wohl eher weiter hinten bleiben. Die anderen?" Er sieht in der Runde herum.

Seiten: 1 ... 3 [4]