Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elon

Seiten: [1] 2 3
1
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich aus der Runde aussteigen werde. Ihr habt ja schon sicherlich gemerkt, dass ich nicht allzu oft gepostet habe. Zusätzlich kam nun auch noch der Schulstress hinzu, der wesentlich größer ausfällt als vermutet, daher muss ich die Runde aus Zeitgründen canceln.

Ich wünsch euch viel Spaß beim weiteren Spiel und vielleicht sieht man sich dann auch mal wieder in der Zukunft in einer anderen Runde!

Elon

2
Bitte noch um etwas Geduld, wird in den nächsten Tagen weitergehen.

3
Elon entspannte sich sichtlich als das kleine Gefecht vorbei war. Er ließ seinen Blick einmal mehr über den Raum schweifen, bevor er seinen Bogen wieder über den Rücken spannte. Er hasste diese ausufernde Gewalt, die allein Gier zu Grunde lag. Als sein Kopf sich wieder geklärt hatte, packte ihn die Sorge um Hedan.
Ich hoffe es geht ihm gut, schoss es ihm durch den Kopf. Auf seinem Weg durch Raum kam ihm Rendal entgegen, der gerade einen kleinen Beutel vor die Nase hielt und fest einzuatmen schien. Doch seine erste Sorge galt nun wirklich Hedan.[1]
 1. Perception:28

4
Perception
1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28

5
"Mist", entfuhr es dem Waldläufer, als der Schläger mit seinem Pfeil in der Schulter durch die Tür verschwand. Doch der andere würde ihm nicht durch die Lappen gehen...
Schuss mit dem Langbogen auf den Rausschmeißer

AW:20
Schaden: 9

6
=Angriff
1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20
=Schaden
1d81d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9

7
Kayleigh hat nicht ganz unrecht. Viele unnötigen Pausen entstanden dadurch dass wir Spieler bzw. besonders ich den Schuss nicht ganz gehört habe/n aber es klemmte auch öfters auf der anderen Seite. Wenn man die Geschwindigkeit noch ein wenig hochschraubt, dann würde ich der Sache gerne nochmal nen Versuch geben, ansonsten seh ich schwarz.

Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund bekomme ich auch nie Benachrichtigungen aus den Thread. Weiß aber nicht woran das liegt, das Abo ist gesetzt, die Mailadresse stimmt, aber es kommt einfach nix.

8
Endlich hellte sich die Umgebung um Elon wieder auf und er konnte wieder scharfe Konturen sehen. Die Szenerie, die sich seinen Augen bot, war wahrlich chaotisch. Das erste was ihm ins Auge stach, waren die beiden Haudraufs, die dümmer nicht hätten wirken könnten.
[i]Ihr kommt mir nicht davon[/i], schoss es ihm durch den Kopf. Elon ging einen Schritt nach vorne. Noch in der Bewegung legte er einen Pfeil auf die Sehne und feuerte ihn ab.

1,50m Schritt nach vorne
Fernkampfangriff mit dem Langbogen auf den nächsten Haudrauf an der Türe.

AW: 26
Schaden: 8

9
=Angriff
1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

=Schaden
1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

10
Nun gut, dann sieht er die Runde halt nix. Aber bei dem Würfelwurf, wäre das eh nix geworden.  :cheesy: Danke für den Link.

11
Auf einmal wurde alles hell. Elon schlug sich die Hände auf die Augen. Nach wenigen Sekunden, konnte er die ersten Konturen wieder sehen und stolperte an die Wand zurück, während seine Gedanken rasten und er schaute, wo Hedan sich befand.
Zurückgehen an die Wand
Perception, wo Hedan ist. 1W20 = 2 +4 = 6
Bin mir nicht sicher, wieviel geblendet Abzug auf Perception gibt. Habe nun einmal -4 genommen. Stimmt das?
Edit: Ich habe den Würfelwurf aus meinem vorherigen übernommen.


12
Willenswurf
1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

13
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

14
Elon war für einen Moment überrascht, als der Halb-Ork plötzlich vor ihm stand, doch schnell schüttelte er dies ab und entgegnete die Verneigung mit einem respektvollen Nicken. "Rendal, ich hatte euch schon gesucht und befürchtet, ihr würdet nicht mehr kommen. Obwohl das wahrscheinlich gar nicht so unklug gewesen wäre...", sagte er, während er seinen Blick durch all den Trubel schweifen ließ. Sein Blick blieb bei der, zugegebenermaßen, sehr schönen Frau hängen, die äußerst lasziv auf der Bühne sich räkelte. Doch für diese Art von Frauen hatte er keinerlei Interesse.
So eine Frau, kann sich doch niemals gewissenhaft um ein Kind kümmern, ging es ihm durch den Kopf, als sein Blick weiterschweifte um Hedan zu suchen, der sein Glück an einem der Spieltische ausprobieren wollte. Als er den Jungen im Getümmel entdeckt hatte, wandte er sich wieder dem imposanten Halb-Ork zu.

"Ich fürchte, ihr wart bezüglich neuer Informationen des Schattens genauso erfolgreich wie ich."

15
Three. Obwohl mich das Forum loswerden will, da es mich trotz angehaktem Kästchen immer wieder rauswirft.

Seiten: [1] 2 3