Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elon

Seiten: 1 2 [3]
31
Zitat von: "Eando Kline"
Habe jetzt den Status- und den Schatzverwaltungsthread eröffnet.

In Bezug auf den Schatzverwaltungsthread verweise ich auf die Regel, wie ich sie z.B. bei den Runenfürsten verwende. Das ich diese diesesmal in modifizierter Form anbiete, hat lediglich den Grund, dass ich es euch nicht vorschreiben will, wie ihr untereinander die Schätze aufteilt.

Dennoch halte ich die Idee, bei der Beanspruchung eines Gegenstands, einen Teil des finanziellen Wertes (analog zu den anderen Kampagnen wäre das bei 6 Spielern 5/6 des Verkaufswertes) an die anderen abzugeben, nach wie vor (aus Balancegründen) für sinnvoll, und wäre durchaus gewillt, das für euch zu übernehmen, wenn ihr dem zustimmt. Wenn nicht, halte ich mich da aber auch gerne komplett raus.

Diskussion frei :)


Sehe ich das richtig, dass wenn ich nun beispielsweise einen Gegenstand mit einem VK von 300 GM an mich nehmen würde, ich der Gruppenkasse 250 GM bzw. jedem Spieler 50 GM als Ausgleich geben müsste?

32
Zitat von: "Brian de Bois-Guilbert"
Was sind wir für eine Gruppe? Der Elf hat das niedrigste Charisma...

...wenn ich mir das Sechste Attribut so ansehe, sollten wir uns einen Gruppennamen im Stile von "The Silvertongues" nehmen ... bei einigen Charakteren dürfte das eindeutig zweideutig sein... :D


Das ist eine sehr interessante Gruppe, bin schon sehr gespannt  :)

33
Vielen Dank für deine Mühen Shirin, ich bin gestern abend glücklicherweise über den Avatar gestoßen, denn du hier <---- siehst.
Meintest du www.drakonis.org? Die SEite war für mich immer ein riesiger Fundus, echt schade, dass sie nun down ist.

34
Ich würde ebenfalls den 2. Campaign Trait nehmen, allerdings wohl in der gleichen Funktion wie Rendal, womit ich nicht der fröhliche Kumpane aus Rätselhafen sein kann. Ich würde daher eine Person aus meinem Hintergrund zu meinem "Kumpanen" ernennen, der mich in den Goldenen Goblin schleift, geht das in Ordnung?

35
Elon

Allgemeines (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
TP, RK, Rettungswürfe (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kampfwerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Traits, Feats (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Volksmerkmale (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)

36
So, damit wäre das Account erstellen auch abgeschlossen. Vielen Dank für die Infos, werde sie mir mal anschauen.

Seiten: 1 2 [3]