Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karambagya

Seiten: 1 [2] 3 ... 22
16
Arcana bzgl. der Rune: 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21

17
Zarna-kai hat 3 Surges eingesetzt.

18
Die Wunden schmerzen trotz der Behandlung, die sie erfahren haben noch immer. Doch Zarna-kai nimmt es mit Gleichmut hin, war es doch nur eine weitere Prüfung Kossuths, die er zu ertragen hatte. Von den Schmerzen geläutert würde er stärker hervorgehen als zuvor, wie es bei allen Hindernissen, die der Feuerfürst ihm in den Weg legte, der Fall war.
Im Lager ist der Schmerz zumindest ein wenig abgeklungen und Zarna-kai folgt langsam seinen Begleitern in Sherrings Wagen.

19
Death Save: 1d201d20 = (16) Gesamt: 16

20
@All: HAt eigentlich einer von euch den aktuellen CharacterBuilder bzw. DDI Zugang ?

Also ich nicht.

Die 5 psychischen Schadenspunkte habe ich mir schon eingetragen.

21
Zarna-kai macht einen Schritt an dem Kleriker vorbei und schlägt ein weiteres Mal mit seinem Säbel nach dem am Boden liegenden Drekkon und nimmt von neuem das Aufflammen von Schmerz in seinem Geist hin, das durch den heimtückischen Fluch verursacht wird.
Move Action: Shift auf AF6
Standard Action: Basic Attack (24, 8 SP)

22
Basic Attack auf Zev Drekkon:
1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24
Schaden: 1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

23
Zarna-kai schlägt von neuem nach Zev Drekkon, diesmal jedoch ohne, dass es in grünen Flammen aufgeht. Stattdessen ist es einfach kalter Stahl, den der Schwertmagier auf den mächtigen Widersacher richtet.
Standard Action: Basic Attack

24
Basic-Attack auf Zev Drekkon:1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
Schaden:1d81d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

25
Death Save: 1d201d20 = (4) Gesamt: 4

26
Sobald die Würgerin versucht Zarna-kai zu packen verwandelt sich einer seiner Schutzzauber plötzlich in eine Welle aus Eis, die auf die Angreiferin niedergeht und ihre Glieder gefrieren lässt.
Frost Backlash (25, 14 SP, half bei miss)

Nur Sekunden später nutzt Zarna-kai dann seine Chance um auch nach dem gefallenen Zev Drekkon zu schlagen.
AoO (15, 13 SP)

27
Ich hab meine Bücher leider nicht hier und muss deshalb aus der Erinnerung würfeln, wäre also gut, wenn jemand das nachkontrollieren würde:
Angriff (vs. Ref): 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Schaden: 3d83d8+5 = (2, 6, 1) +5 Gesamt: 14

28
AoO: 1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Schaden: 1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13

29
Mein post ist wie Lilja schon sagte bereits seit längerem da, ich warte auch darauf, dass es weiter geht.

30
Zarna-kai stöhnt ein weiteres Mal lauf, als er ein weiteres Mal Wellen von hefitgen Schmerzen erdulden muss und diese scheinen den Schwertmagier auch ausreichend abzulenken um das von grünen Flammen erleuchtete Schwert, welches er auf Zev Drekkon richtet, fehl gehen zu lassen.
Standard Action: Greenflame Blade (kein Treffer)

Seiten: 1 [2] 3 ... 22