Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karambagya

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
@Morningstar: Sehe ich das richtig, dass es keine echte Straße zum Blutsteinpass gibt?
Im Atluriak dürfte der Boden in Damara auch hart gefroren sein, oder?

317
@Ithraides: Ist der Familienname Teshurr ein Zufall oder ist dein Charakter mit Araevin, dem Hochmagier Myth Drannors, verwandt?

318
Hab jetzt einfach schon mal gepostet, aber es wäre schön, wenn sie die anderen, die sich gemeldet hatten dann auch mal hier äußern würden. Aber das dürfte wohl noch immer an den Feiertage liegen, die fordern ja ab und an ganz gerne ne Menge Aufmerksamkeit.

319
Zarna-kai hat sich den Umhang eng um den Körper geschlungen, sodass der Fellkragen dicht an seinem Hals liegt. Dennoch spürt er den Wind deutlich auf seiner Haut und im Gegensatz zu Lucaan hat er keine Kapuze, die er sich tief ins Gesicht ziehen kann. Er hatte nie ein Interesse daran gezeigt sein Erbe zu verbergen, weshalb er auch keinen Grund sah sein Antlitz zu versteckten. Zarna-kai war stolz auf sein Volk und auch auf seine Errungenschaften.
Die hohen Türme Airspurs hatten dafür gesorgt, dass der Genasi bereits an beißende Winde gewöhnt war und auch die Kälte machte ihm eigentlich nicht sonderlich viel aus. Seine Waffe war eine ihrer reinsten Verkörperungen und so schreckten ihn Schnee und Eis nicht im Geringsten. Dennoch zog er, wie es seiner Natur entsprach, Feuer und Wärme vor.

Wenn er sich recht entsann, dann ist dies der Ort an dem sie die Straße verlassen und nach Westen gehen würden. Ab hier würde die Reise schwieriger werden, aber das schreckt den Genasi nicht wirklich ab.
Die Tatsache, dass dieser Händler eine so merkwürdige Route für ihre Reise wählt, sorgt jedoch dafür, dass der Schwertmagier schnell ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache bekommt. Wenn jemand den Blutsteinpass der befestigten Straße durch Implitur vorzieht, dann sitzt ihm etwas oder jemand im Nacken. Darum ist Zarna-kai auf alle Arten von Unannehmlichkeiten vorbereitet, während sie sich der Brücke nähern.
Er wirft einen Blick über die Schulter, denn aus Gewohnheit hat er sich an die Spitze der Karawane gesetzt. Es liegt einfach nicht in seiner Natur hinter anderen zurückzutreten. Ein weiteres Mal mustert er seine Begleiter und fragt sich, wie sie wohl reagieren würden, wenn das, wovor Sherring flieht, sie erreicht.

320
Ist das ingame für uns schon freigegeben? Wobei "uns" bisher wohl nur "mich" bedeutet, da die anderen ja noch nicht so weit sind.  :(

edit: Uns ist die Reiseroute bekannt, oder?

321
Zarna-kai, Swordmage Level 5

HP: 48/53
Healing Surges: 1/10 (Surge Value: 13)
Action Points: 0
Magic Item Daily: 1
Speed: 6
Mainhand || Offhand: Frost Scimitar +1 || empty (Warding)



_________________________________________

Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)
_________________________________________

Encounter Powers (Anzeigen)

Daily powers (Anzeigen)

Ressources (Anzeigen)

Opportunity Einstellung (Anzeigen)

Beute (Anzeigen)

322
Name: Zarna-kai
Race: Genasi (Firesoul)
Class: Swordmage
Level: 5

Allgemeines (Anzeigen)
_______________________________

Statistics (Anzeigen)
_______________________________

Racial Features (Anzeigen)
_______________________________

Class Features (Anzeigen)
_______________________________

Feats (Anzeigen)
_______________________________

Skills (Anzeigen)
_______________________________

Powers (Anzeigen)
_______________________________

Equipment (Anzeigen)
_______________________________

_______________________________

Retrains (Anzeigen)
_______________________________

Apperance (Anzeigen)
_______________________________

Background (Anzeigen)


323
@Morningstar: Ich würde folgendes Muster vorschlagen, da wären dann alle fehlenden Sachen drin (außer die Attacken, die ich in den Statusthread setzen würde).
Wenns dir nicht gefällt, kannste es ja noch ändern, ist nur nen Vorschlag meinerseits um die Bögen kompletter zu machen.

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

324
Zusätzlich zum Charakterthread würde ich noch einen Statusthread vorschlagen in dem dann auch sämtliche relevanten Angriffsoptionen aufgeführt sind (powers mit Anriffswurf und Schaden, basic attacks, etc.)
Ich vermute aber mal, dass das eh geplant war nur bisher noch nicht eröffnet ist.

edit: Ich erlaube mir mal Resistenzen bei den Statistics hinzuzufügen, sowie einen Punkt für die Skills

edit 2: Ansonsten fehlen im Bogen noch die Languages, die hab ich jetzt mal oben eingefügt, und der Speed, den hab ich auch eingefügt. Ich geh das ganze aber nochmal durch um rauszufinden ob noch irgendwas nicht drin ist.

325
So, hab meinen Charakter schonmal gepostet. Um ihn dir zusenden zu können bräuchte ich allerdings deine e-mail-Adresse.

326
Online-RPG-Organisation / [4E, FR] - Flucht gen Süden
« am: 27.12.2008, 17:18:15 »
Wunderbar, dann ziehen wir wohl jetzt um, sobald es dort nen OoC gibt. Mein Charakter ist ürigens fertig bis auf Aussehen und Hintergrund fertig.

Idunivor

Seiten: 1 ... 21 [22]