Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cael

Seiten: 1 [2] 3
16
Verärgert prustete Cael den Mann an und ging dann langsam wieder zum Kopf der Treppe. Nach einem kurzen Räuspern, wendete er sich dort erneut an die Wachen:

"Wie ihr gesehen habt, habe ich mein Bestes getan, um den Kranken zu helfen. Wenn wir aber alle retten wollen, so müsst ihr uns endlich einlassen, damit wir der Seuche ein Ende bereiten können."

17
Caster level check:
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

18
Zuletzt besann sich Cael dann doch wieder auf seine eigentliche Aufgabe, wie er sie sich zumindest für sein Leben vorstellte. So ging er die Treppe wieder ein Stück weit hinunter und suchte die beiden am schwersten Erkrankten.
Mit der flachen Hand auf deren Stirn stimmte er ein leises aufmunterndes Lied an, das eher an den Gesang von Betrunkenen, denn die Formeln eines Zaubers erinnerte. Göttliches Ambrosia erfüllte die Kehle der Kranken und vertrieb die Seuche aus ihren Körpern.

19
Sichtlich erzürnt suchte Cael nun nach dem Akolythen, der sie zuvor aufgesucht hatte, um so seine Aussage zu belegen.

"Wo um alles in der Welt ist nur dieser...."

20
"Wir wollen Kammerwächter Dhatri sprechen, welcher nach uns schickte." bemerkte der Halbelf knapp, während er sich am oberen Ende der Treppe langsam wieder aufrichtete. Dann klopfte er seinen Umhang ab und ging zielstrebige in Richtung des Tors.

"Lasst uns ein!"

21
CMB:
1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20

22
Leicht panisch versuchte der Kleriker sich von seinen Angreifern zu befreien und zu seinen Gefährten zu gelangen.

"Lasst... lasst... mich in Ruhe! Wenn ihr mich ansteckt, kann ich euch auch nicht mehr behilflich sein..."

23
Erbost schaute Cael zu Mercutio, dem seine Abscheu deutlich ins Gesicht geschrieben war. Diese Menschen waren kein minderwertiger Abschaum, nein sie waren schlicht krank! Als er jedoch gerade ein paar mahnende Worte sprechen wollte, verfinsterte sich seine Miene, als sein Verstand ihn zügelte:

"Krank nützt du hier niemanden. Sorge lieber dafür, dass sie ein Heilmittel bekommen..."

So tat er es dem Magus gleich, verhüllte sein Gesicht mit einem Teil seines Umhangs und folgte hinauf zum Tempeleingang.

24

Grundsätzlich bin ich eher für die englische Version. Es hat ja bisher gut geklappt das Regeltechnische(englisch) und das Spiel(deutsch) zu trennen. Zumindest weitestgehend...
Bei der Vielfalt an Quellen, die uns ja sicherlich in Zukunft bereitstehen werden, finde ich es übersichtlicher, wenn wir alles in einer Sprache halten. Als ich damals 3,5 auf deutsch gekauft hab, hatte mich das schon nach kurzer Zeit genervt. Außerdem muss man immer so lange überlegen, wenn man nach etwas sucht und die englischen Begriffe im Hirn hat.



Cael

25
Hallo zusammen!

Ich werde es am Wochenende wohl nicht schaffen zu spielen. Weiß zum einen noch nicht genau, ob ich komme und wenn ist ja auch Lee da.

Was die Anschaffungen anbelangt, fände ich sämtliche Karten eine gute Investition. Das mit den Decks überlasse ich euch, da ich sie selbst nicht brauche, aber auch nichts dagegen habe.

Gruß Jochen

26
Ich hab abgestimmt!

27
Oh, ich hab wohl wirklich schon länger nichts mehr in diesem Forum geschrieben. Da hat sich ja einiges getan.

Hallo erstmal!

Bevor ich abstimme würde mich schon interessieren, was denn diese denglische Version sein soll? Oder war damit eher gemeint auf englisch lesen und deutsch dann spielen????
Grundsätzlich bin ich eher für die englische Version. Es hat ja bisher gut geklappt das Regeltechnische(englisch) und das Spiel(deutsch) zu trennen. Zumindest weitestgehendst...
Bei der Vielfalt an Quellen, die uns ja sicherlich in Zukunft bereitstehen werden, finde ich es übersichtlicher, wenn wir alles in einer Sprache halten. Als ich damals 3,5 auf deutsch gekauft hab, hatte mich das schon nach kurzer Zeit genervt. Außerdem muss man immer so lange überlegen, wenn man nach etwas sucht und die englischen Begriffe im Hirn hat.

"Erhebt den Wein ihr altes Pack, auf die Weiber zack zack zack!"
Cael

28
Cael stand mit weit geöffnetem Mund da und wusste beim besten Willen nicht, was er sagen sollte. Dass Daro sich unter anderem in seiner Obhut befinden sollte, hielt er nicht nur für eine besonders gute Idee, nein es störte ihn auch. Dieses Bürschchen musste endlich erwachsen werden, immerhin war in diesem Alter schon mehr oder weniger auf sich allein gestellt gewesen.
"Ich denke wir kommen mit dieser Pflanze schon überein und den Vorschlag Zanovias finde diesbezüglich auch recht vernünftig. Allerdings hat Mercutio da überhaupt nichts zu sagen. Man kann sich nicht wochenlang im Keller verkriechen, mit Handwerkern anbandeln und dann noch dafür eine Belohnung erwarten!"
Noch im Satz drehte der Halbelf sich um und verließ wieder den Laden, jedoch nicht ohne kurz auf der Schwelle zu verweilen. "Und jetzt entschuldigt mich, ich bin müde und will nun endlich meinen verdienten Wein am Ostufer genießen. Zanovia..."

29
Hi,

auch von mir natürlich vielen Dank für die netten Grüße. Ich habe mich sehr gefreut.

30
Motiv erkennen:

1d201d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16

Seiten: 1 [2] 3