Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cael

Seiten: 1 2 [3]
31
Stadtgespräch:
1d201d20 = (14) Gesamt: 14 1d1001d100 = (89) Gesamt: 89
1d201d20 = (8) Gesamt: 8 1d1001d100 = (7) Gesamt: 7
1d201d20 = (14) Gesamt: 14 1d1001d100 = (33) Gesamt: 33
1d201d20 = (8) Gesamt: 8 1d1001d100 = (75) Gesamt: 75
1d201d20 = (11) Gesamt: 11 1d1001d100 = (92) Gesamt: 92
1d201d20 = (20) Gesamt: 20 1d1001d100 = (14) Gesamt: 14

32
Was habe ich bereits erfahren:

1. Feldmarschall Kroft ist eine Werratte und mordet bei Nacht tief in den Kammern.
2. Königin Ileosa Arabasti und ihre Leibwächterin Sabina Merrin sind ein Liebespaar.
3. Die ganzen Imps wurden nur beschworen, um Korvosa in Chaos zu versenken.
4. Hauptmann Grau Soldado ist der Schwarze Falke.
5. In den Schindeln werden immer wieder grässlich entstellte Leichen aufgefunden.
6. Bischöfin Keppira d'Baer ist die Anführerin eines sinistren Totenkults.
7. Die Blaue Liga ringt nach den Unruhen um ihre Vormachtstellung in Korvosas Unterwelt.
8. Die Garde beschoss und versenkte ein Schiff närrischer Piraten aus Rätselhafen im Fluss. Unter dem Deckmantel der Nacht hatten die Seeräuber versucht sich in das Herz der Stadt zu stehlen.
9. Devargo Barvasi wurde von Ogerspinnen großgezogen.

Stand: 5. Gozran, 4708 AZ

33
Stadtgespräch:
(leider weiß ich meinen genauen Wert nicht, deswegen würfel ich einfach mal nur den d20)
1d201d20 = (15) Gesamt: 15 1d1001d100 = (15) Gesamt: 15

34
Nach den Charakteristika des Wiki-Artikel finde ich zwar nicht das Batman unbedingt als "Byronic Hero" gesehen werden kann, aber ansonsten sehr interessanter post.

35
Ich bin mal ganz stark pro FALKE. Nicht nur weil ich auf solche Auftritte stehe :D

Dann noch ein paar Fragen:
- ist die Empore unten geschlossen?
- wie hoch ist denn die Empore?
- gibt es eine Stelle unter der Empore, die nicht von der Menge gesehen werden kann?

36
Der Auftritt des schwarzen Falken hatte Cael abrupt aus seinen Gedanken gerissen und so verfolgte er das ganze Spektakel mit sichtlichem Wohlgefallen. Erst als dem Tapferen der sichere Märtyrertod bevorstand, erwachte sein Geist wieder zu Leben und suchte fieberhaft nach einem Weg die Beiden auf der Empore zu retten.
Schnell zog er die Kapuze seines Umhangs tiefer ins Gesicht, um dieses so zu verschleiern und eilte in Richtung des hölzernen Aufbaus. Dort angelangt untersuchte er die Empore nach einer Möglichkeit unauffällig unter diese zu schlüpfen.

37
Das Schauspiel der Aristokraten schien Cael zunächst nicht wahrzunehmen. Noch immer hing sein Blick am makellosen Antlitz Carmelizzias.
Nur mit Mühe kämpfte er das Kribbeln in seinem Magen hinunter und rief sich ins Hier und Jetzt zurück.

Mit Abscheu wanderten seine Augen über die Edelleute, die mit ihren Intrigen den Sargnagel jeder Gesellschaft bedeuten. Nur ein Wort, "Anarchie...", schwirrte in seinen Gedanken und verdrängte das wohlige Gefühl durch ein älteres, vertrauteres; Hass.

Seiten: 1 2 [3]