Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zanovia

Seiten: 1 [2] 3 4
16
"Hört zu, wir müssen diesen Leichnam befragen. Was wird es kosten und wieviele Fragen können wir stellen? Sind wir hier bei Dir überhaupt an der richtigen Stelle?"

17
Wer bist Du, wie ist Dein Name?
Wer hat Deinen Tod verschuldet?
Weißt Du etwas über die B(ruderschaft) 7?
Andere Fragen , müssen wir abwarten, was er auf die ersten antwortet... und wieviele Fragen wir überhaupt stellen dürfen

18
Natürlich könnte die Frau Mutter aufsperren, falls wir uns auf Sonntag 15 Uhr einigen können.

19
Klar vermiss ich jemanden. Erstens den Herrn Gastgeber, zweitens den noch immer vermissten Musiker, den wir eigentlich finden wollten. Oder gehören die nicht i diese Liste? Wir werden sie wahrscheinlich niemehr  wieder treffen oder? Und damir gehören sie nicht in die D.P. Liste, stimmts?

20
Hallo Ihr Lieben, für mich wären Samstag und Sonntag passend. Freitag geht nicht, bin ich lange in der Arbeit... bis dann. :wink:

21
Schade, dass sich niemand meldet von Euch, bin ein bisschen traurig :(

22
Na, ich könnte am Dienstag oder Mittwoch "umstellen"-vielleicht bei mir? :wink:

23
Hi Ihr Lieben, wenn ich es richtig verstanden habe, sollten wir ja bis Mittwoch (30,09,) unsere Charaktere in Deutsch verfasst haben, dazu bräuchte ich erstmal das Buch, Wir könnten das auch zusammen machen, oder? Morgen?(27.09.)
Spielen am Sonntag würde mir ganz gut passen, also am 4.10. :alien:

24
Zanovia raunte fast unhörbar zu Mercutio:"Hat sie uns gemeint, oder die anderen Gardisten? Ich habe gar keine Lust unter dem Kommando der Grauen Jungfern zu stehen. Auf der anderen Seite muss hier eiligst etwas getan werden. sonst rafft diese Seuche noch halb Korvosa dahin!"

25
Zanovia ergänzte mit fester Stimme:" Bringt uns bitte sofort zu Feldmarschall Kroft. Es eilt!"

26
"Einverstanden, ich werde Kroft davon überzeugen. Lasst uns aufbrechen!" Zanovia wirkte mehr als entschlossen Korvosa zu retten.

27
Zanovia wollte ihren Vorschlag los werden. Mit hoch erröteten Wangen begann sie:"Ich schlage vor erstmal alle Kranken von den Gesunden fern zu halten und irgendwo gemeinsam unterzubringen. Vielleicht kann das jemand von der Priesterschaft in die Wege leiten."

28
" Und was schlagt ihr jetzt zu unserem Vorgehen vor? Was sind Eure Pläne mit uns?" Zanovia wartete ungeduldig auf eine Antwort.

29
"Na endlich!" Ziemlich energisch hielt Zanovia mit ihrem Führer schritt. Sie schien sehr zielstrebig und war beinahe schneller als der Akolyth. Zu ihren Freunden gewandt bemerkte sie: " Auf eine Begegnung mit der Bleichen Prinzessin kann ich allerdings verzichten!"

30
1d201d20 = (6) Gesamt: 6

Seiten: 1 [2] 3 4