Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zanovia

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Zanovia wendet sich an Cael:"Ich glaube, wir werden uns zurückziehen, das wird Folgen haben für die, die deine Arbeit nicht zu schätzen wissen. Komm lass uns gehen!"

32
"Zügle Deine Zunge und zeige Dankbarkeit, sonst treib ich dir die Krankheit mit meinem Rapier aus deinem ekelhaften Körper"

33
Zanovia bindet sich zur Vorsicht ihren langen varisianischen Schal um den Mund und hält ihr Rapier griffbereit.

34
" Bitte lasst unseren Kleriker zu den Kranken, er wird sich um ihre Heilung kümmern, und ich werden mit meinen anderen Begleitern dafür sorgen, dass er sein Werk in Ruhe verrichten kann."

35
Zanovia staunte über Mercutios Entschlossenheit. Sie versuchte ihn noch zurückzuhalten, aber als sie spürte dass er nicht abzuhalten war von seinem Plan, was immer auch sein mochte, tat sie es ihm vorsichtshalber gleich und schloss sich ihm an.

36
Hallo Ihr Lieben, David hat ja schon teilweise für uns Arbeitenden gesprochen. Ich habe ab 23.08. frei, und bin dann etwas flexibler während der Woche. Was die storyour betrifft, habe ich ein wenig schlechtes Gewissen, aber Fritz ist zur Zeit sehr heftig mit dem notebook verbandelt, und es ist nicht so einfach Zeit zu finden, um zu schreiben... aber wird schon noch werden. Küsse :wub:

37
Critical deck meine ich

38
Alsooooo
 ich bin 1. für die deutsche Ausgabe, weil ich es einfach schneller und besser lesen kann und auch besser verstehen kann
ich bin 2. für das deck
ich bin 3. für die magischen Karten und
ich bin 4. für die Purpurkarten
ich bin nicht abgeneigt für die Landkarten, aber das muss für mich nicht unbedingt sein ::)
Wenn ihr zum games in gehen wollt.... sagt mir bescheid, vielleicht kann ich mitkommen

39
Also ich könnte am Samstag Nachmittag spielen, die anderen Fragen bezüglich Anschaffungen, kann ic nicht beantworten, weil mir erst einer erklären muss, was das alles ist :wink:

40
Jetzt habe ich es geschafft..............meine Lieben, ich bin für die deutsche Version ganz klar! :wub:

41
"Ja, nach Ostufer! Warte ich komme auch gleich mit."
Zanovia folgte Cael durch die Tür ins Freie.
"...natürlich muss er endlich erwachsen werden, dass mit unter unsere Obhut nehmen, das hab ich doch nur zu dem grimmigen Zwerg so gesagt. Daro muss endlich unter unserer Kontrolle sein, und nicht mehr bei seinem Ziehvater. Eigentlich müssten ihm nur einmal richtig die Leviten gelesen werden. Er hat einfach zuviel Glück, wenn Du weißt was ich meine. Immer wieder fällt er auf alle Viere, obwohl er doch auf die Schnauze fallen müsste."

42
Zanovia war die Erste, die etwas erwiderte:

"Als erstes, können wir das nicht sofort besprechen mein Bester. Mercutio müssen wir auch noch befragen. Aber was ich mir auf jeden Fall sehr wünschen würde, ist ein wenig mehr Vertrauen Deinerseits uns gegenüber, was Daro betrift. Lass ein wenig die Zügel lockerer. Warum muss er zur 9. Glocke bei Dir zuhause sein? Warum lässt Du ihm so wenig Freiheit? Er ist in unserer Obhut, und wir brauchen ihn. Außerdem hat er hervorragend mit seiner Armbrust gekämpft und er war es, der die Orchidee mitnahm.
Als zweites, könnte ich mir durchaus eine kleine Gewinnbeteiligung für uns vorstellen, wenn Du Feurwaffen, die Du aus der Pflanze hergestellt hast, verkaufen konntest. Aber das wäre ja wohl Ehrensache für Dich, mein Bester. Da schätze ich Dich doch sicherlich richtig ein, oder?!"

43
"Laßt uns ein Lied anstimmen auf unseren Schluckspecht. Ihr könnt doch wohl singen. Ja dieser besoffene Kerl da, hat heute Grund zum Feiern. Lassen wir ihn hochleben, umarmen wir ihn und wünschen wir ihm für sein neues Lebensjahr Klugheit, Schnelligkeit, Mut und Ausdauer! Es lebe Cael!"

44
Was soll das bedeuten? Ich bin zu blöd dazu, und kapier es nicht! :(

45
Ich glaube niemals, dass Kroft eine Werratte ist! Und sovieles andere sind doch wirklich Gerüchte! Nur Rederei! :lol:

Seiten: 1 2 [3] 4