Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zanovia

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Gerüchteküche:

Diplomacy 1d20d20+1 d100 = (17) +(81) Gesamt: 98
1d20d20+1 d100 = (2) +(25) Gesamt: 27

47
Was habe ich bereits erfahren:

1. Theandra Dunkellicht, die Wirtin der Drei Ringe Taverne ist eine Pfadfindern.
2. Auf dem Campus der Acadamae finden tödliche Magierduelle statt.
3. Der Puppenmacher Vadid Pestico vermisst eine seiner "Töchter".
4. Die Garde beschoss und versenkte ein Schiff närrischer Piraten aus Rätselhafen im Fluss. Unter dem Deckmantel der Nacht hatten die Seeräuber versucht sich in das Herz der Stadt zu stehlen.
5. Devargo Barvasi wurde von Ogerspinnen großgezogen.

Stand: 5. Gozran, 4708 AZ

48
:ork: Bevor ich es mit ihm zu tun bekomme, den hungernden F.,  muss ich mich jetzt verabschieden!Obwohl es mir Spaß macht!

49
Natürlich nicht, aber sie ist schön! Sie muss schön sein. Mir ist aufgefallen, dass ich mein Aussehen noch gar nicht beschrieben habe, und dass bei den Tagebucheintragungen, die eigentlich meine Vorgeschichte ist, die anderen Tagebucheintragungen gar nicht zu finden sind. Außerdem war ich gerade in der Gerüchteküche. Da liest man ja Ungeheuerliches! Kroft ?! Glaube ich nicht! Das über den Schwarzen Falken übrigens auch nicht! :o

50
Ich wußte erstmal gar nicht was Avatare sind, peinlich! Aber ich fände es gut! Allerdings hat Light recht, wenn er sagt, es müsse wirklich ganz genau stimmen. Die Königin sieht nicht schlecht aus, ein paar Veränderungen, nicht ganz so schön, und Zanovia wäre präsent. Übrigens, tut mir leid, dass die Tagebucheintragungen drei Mal kamen.... aber ich habe immer noch technische Probleme, man könnte es auch als Unvertrautheit mit der Technik bezeichnen. :roll:

51
Ich bin ganz klar gegen die Königin, obwohl ich das am Anfang ja nicht war, wenn ihr euch erinnert. Aber jetzt will ich wissen, ob Tinia Sabor unschuldig ist, was ich ganz stark glaube und schlage vor, wir folgen dem Schwarzen Falken. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es "mehrere" Schwarze Falken gibt. Eine Organisation gegen königliche Mißherrschaft und Intrigen und für die wahren Interessen des Volkes.

52
"Teufler, du bist sehr schlau! Ich bin ganz deiner Meinung." Dann wirft die Varisianerin dem Magier einen hoffnungsvollen Blick zu. "Aber würdest du uns zur Acadamae begleiten?"

53
Zitat von: "Mercutio"
Darf ich dann irgendwann mal auswürfeln ob ich das Zauberbuch entschlüsslen kann?

Jeder Zeit!

-Zon

54
"Allerdings! Ohne sie hätten wir niemals unser Ziel erreicht, die sterblichen Überreste des Shoantis aus den Totentunneln zu bergen." Zanovia hakte sich bei dem Halbelfen ein. "Uuuuuund..... du wärst eine Sinneserfahrung ärmer geblieben. Stimmt`s Cael?"

55
Test 2

1d4d4+5 2d8+19 = (3) +5 +19 Gesamt: 27 - ungültige Option: 2d8

56
Test 1d20d20 = (19) Gesamt: 19

57
Hallo, hier bin endlich ich!  :wink:

Seiten: 1 ... 3 [4]