Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daro

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Och, dann kann ich nicht ins Training, würd ich halt Samstags gehen.

17
13.02 ist für mich in Ordnung.

18
Und dem Gold?

19
Wenigstens hat die kleine Manieren. "Fürst Bromathan? Habe ihn nie persönlich kennen lernen dürfen, aber eure Entschuldigung nehme ich an und ja dies ist das Quartier der Pseudodrachen. Bei uns ist wohl ein Einbrecher im Haus, aber meine Freunde werden Ihn wohl erledigt haben, nachdem niemand aus der Hintertüre fliehen wollte. Wir sollten hinein gehen und dann könnt ihr euer Anliegen auch den anderen vor tragen."
Ohne weitere Worte zu verlieren führte Daro die Fremde in das Haus und stellte sie den anderen vor.

20
Sagt mal wissen wir jetzt wieviel Gold jedem zusteht? Daro möchte sich nämlich gerne den einen oder anderen Gegenstand kaufen.

21
Falls Sonntag nicht klappt, ich hab ja da wahrscheinich einen Job. aber das wird sich auch erst im laufe der nächsten Tage herrausstellen ob das Freitag oder Samstag ist. Falls es Samstag ist, denk ich nicht, dass es so lange dauern wird. Daher gehe ich mal davon aus, dass ich am Samstag Abend sicherlich auch kann.

22
"Ihr ward es doch, die sich hinterhältig an mich herangeschlichen und Bedroht hat, so wundert euch nicht wenn ich mich verteidige. Vor euch steht Daro Phileus Falkenauge, Mitglied der Pseudodrachen und unlängst auch Mitglied der Schwarzen Kompanie. Da vorne wohne ich und ich bewache hier die Hintertür. Ihr seht, dass ich kein daher gelaufener Dieb oder Vandale bin. Wenn euch euer Leben lieb ist so nennt mir euren Namen, und weshalb ihr mich hinterrücks überfallt, sonst werdet ihr keine 10 Sekunden mehr am Leben sein."

23
Zahira, du musst mal posten!  :evil:

24
Im ersten Moment wagte sich Daro nicht sich zu bewegen, doch im nächsten Augenblick entging er durch eine geschickte Drehung der Schwertspitze und nun zielte er mit seiner Armbrust auf die Person die die Schwertspitze auf ihn gerichtet hatte. mit einem Auge, die andere war durch seine Augenklappe verdeckt musterte er sein Gegenüber.

25
Gut das sag ich ihm :D

Außerdem schießt Daro nicht auf unser Haus, sondern auf die umliegenden, bzw, auf eins was ein Mauerwerk hat.

@Zanovia, du kannst dich gar nicht wundern was Daro macht, weil er draußen steht und du das nicht siehst ;)

26
Ja gute Idee.

27
Nachdem keiner aus der Hintertür kam, beschäftigte sich Daro damit, mit möglichst wenig Bolzen Steinbrocken aus dem umliegenden Mauerwerk zu schießen.

28
Wer mag denn mal zusammenrechnen, wie viel für jeden an Geld übrig bleibt nachdem wir das ganze Zeug verkauft haben? Inklusive der Masken. Ich muss mal schauen ob ich mir eine Verzauberung leisten kann und ich denk ich muss am Samstag arbeiten bis 16 Uhr.

29
Daro nickte dem Teufler zu und machte sich unverzüglich auf den Weg nach hinten. In sicherer Entfernung, versteckte er sich in einer Gasse und zielte mit seiner schweren Armbrust auf die Türe, bereit auf alles zu schießen was dort hinaus kommen sollte.

30
So dann lasst uns mal das Zeug aufteilen.
Ich habe einen Resistenz umhang und das magische Mithril Kettenhemd bekommen. Sonst brauch ich nichts von dem zeug. Wie schauts mit euch aus?

Seiten: 1 [2] 3 ... 8