Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sard

Seiten: 1 [2] 3 ... 40
16
Wieso ist Naz jetzt so müde - wir haben doch gerade eben zu Mittag gegessen? Oder gerade deshalb? ;)
Es entspricht seiner Natur, müde zu sein, dazu brauchte es keinen Grund! :D Sard braucht auch keinen, um Leute zu verprügeln, und Egle keinen, um ein paar Käferchen zu knabbern.

17
"Ich bin dabei. Vielleicht treffen wir ja eine dieser finsteren Gestalten auf dem Weg."
Sard kommt hoch und ballt eine Faust.

18
Sard blickt zu Zarna-kai auf und streicht sich über das Kinn. Dann geht er wieder auf alle Viere hinab und setzt seine Übungen fort. "Richtig. Vergehen werden sie."

19
"Hah", macht Sard und pustet sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, "Getan hat er uns allen etwas. Er denkt, seine Exekutoren könnten uns ersetzen. Mehr noch, er denkt, die Exekutoren wären geeigneter als wir. So ein Mann wie er lässt sich vom Gegenteil nur überzeugen, wenn wir es ihm beweisen - indem wir" Sard schlägt die Faust auf die flache Hand "ihm zeigen, wer nach einem Zweikampf noch steht. Seine Exekutoren, oder wir?"

20
Des Hauptmanns Sack ist wahrscheinlich schwerer, weil Wackersteine drin sind.  :P

21
In der Höhle angekommen, entzündet Sard ein kleines Feuer und absolviert auf seinem Bett einige Liegestütze.
"Vindikator Thul hat eine scharfe Zunge und ein großes Maul. Hilft mir jemand dabei, seinen Exekutoren die Tracht Prügel ihres Lebens zu verpassen?"

22
Sard lässt einen abgenagten Hühnerknochen auf seinen Teller fallen, wischt sich mit dem Handrücken den Mund ab und erhebt sich mit einer Verbeugung.
"Habt Dank für das Mahl. Mein Arm steht Euch solange zur Verfügung, wie meine Dienste als Leibwächter nicht gebraucht werden. Aber ein Quartier würde ich zunächst nicht ablehnen."
Während er darauf wartet, dass jemand ihm den Weg zu seinem Zimmer weist, macht Sard eine Runde um die Tafel, und hält schließlich bei dem Vindikator. "Ich hoffe doch, Ihr und Eure Exekutoren seid morgen noch zu sprechen, Vindikator Thûl, Botschafter des Dunkeleisen-Konzils von Vaasa?"

23
Sard würde schon was machen, aber er macht es lieber nachher in einem Sidequest oder so. Dann hält er die Hauptstory jetzt nicht auf und bringt nicht die ganze Gruppe um. ;)

24
Ist halt nicht soviel Aktion auf Spielerseite. ;)

25
Da Sard neben Sherring sitzt, erhebt er sich als Erstes. "Hm", macht er und kratzt sich am Kopf. "Ich bin Sard, aus dem Unterreich. Ich kämpfe für Geld. Ich bin kein Zaubersprecher, kein Held und kein Hauptmann, aber ich kann einem Wolf im Sprung das Genick brechen - und anderen Wesen, die tiefer in den Bergen hausen, und von denen ihr gar nichts wissen wollt." Sein Blick streift den dunklen Vindikator, und er öffnet den Mund, als wolle er noch etwas sagen. Dann schließt er ihn wieder und beendet die Vorstellung mit einem leisen Lächeln. "Das ist alles."

26
"Wenn Eure Getreuen Euch schon in einem Saal den Gehorsam verweigern", flüstert Sard zu Sherring, "solltet Ihr vielleicht lieber nicht daran denken, was auf einem Schlachtfeld geschehen könnte."
Aber wieviel Bestand kann so eine Gruppe schon haben, die sich auf der Straße zusammengefunden hat?
Sein Blick bleibt an Faralin hängen, und er geht direkt auf den Elfen zu. Andererseits... Es waren seine Pfeile, die dem Magier aus dem Leib geragt haben.
Im letzten Moment hellt sich seine Miene auf. "Jetzt, wo wir Zeit haben, müsst Ihr mir erzählen, wie Ihr den Zaubermeister niedergeschossen habt. Und ich erzähle Euch, wie er mir damals diese hübsche Narbe am Hals geschenkt hat."

27
Kein Problem mit der Geschwindigkeit. :)

Aber das mit dem Stellvertreter hatten wir doch mal gesagt, ja. Derzeit bin ich mit Naz im Bunde, da Margos ja ausgeschieden ist(nur sein Schwert ist noch bei uns und wird noch viele Kehlen aufschlitzen). ;)

28
"Der König...", murmelt Sard, während er sich neben Sherring kniet.

29
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.12.2009, 09:44:12 »
Ok, das klingt gut - dann wird der Mann wirklich rechtschaffen böse. Und das Skrupel-Level darf noch einmal sinken.

30
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 08.12.2009, 07:45:37 »
Ich spiele einfach einen menschlichen Paladin. Da der Herrscher, dem die Paladine in dieser Welt dienen, böse ist, gehe ich mal davon aus, dass seine Paladine nicht Rechtschaffen Gut sein müssen, sondern eher Rechtschaffen Neutral? ...oder gleich Rechtschaffen Böse?

Seiten: 1 [2] 3 ... 40