Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sard

Seiten: 1 ... 39 [40]
586
Ich trau mir eigentlich erst einmal nichts anderes als einen Fighter zu... Wenn die Gruppe disfunktional ist, ist aber klar, wer als Erstes wird dran glauben müssen, nämlich einer der Defender. Vielleicht kann der dann mit einem neuen Charakter auftauchen. Falls es Sard treffen sollte, wäre ich zwar traurig, hätte aber schon die nächste Idee. :)
(Und dann hoffentlich noch die Zeit, mich in den Wizard einzulesen...)
Außerdem habe ich entdeckt, dass ich in Scale Armor keine Dex auf die AC bekomme - wird also eingetauscht gegen etwas Leichteres.

587
Ich hatte da jetzt gerade nochmal +1 draufaddiert, weil du gesagt hattest, dass das Level auf alle D20-Würfe draufkommt - und dabei vergessen, dass ich die eigentlich schon drauf hatte, aus der "Modifier+Halber Level"-Reihe.
Kompliziert... Aber ich komme langsam dahinter.

588
Komisch, dann habe ich wohl geschummelt. ;)

Jetzt müsste aber alles korrigiert sein.

589
Hm, ich seh es jetzt auch. Dann setze ich CON auf 15 herunter, dann müsste es ja stimmen.

590
Ich habe den Standard Array genommen, nach diesem Online-Generator. Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann bei den Attributen. ;)
Alles andere wird sofort geändert.

Das mit dem Magic Missile ist schade, aber so oft wollte ich den ohnehin nicht einsetzen.

Das Angebot mit den Schlagringen ist nett, aber ich möchte mir auch die Möglichkeit offen halten, mit anderen Körperteilen anzugreifen - Knien, Kopfstößen, und so weiter, und da ist der Gürtel eine hübsche Sache. ;)

591
Verstehe. Ich habe mir dann einfach noch einen Spiked Gauntlet gekauft, und ein Shortsword, damit ich meine Hand mit etwas füllen kann, das sie so leicht macht, dass ich sie als Nebenhand benutzen kann...ja. :D
Style ist jetzt Tempest.
Ich bin ganz zufrieden. Da ich ja den Bogen von Zanar-Kai abgeschrieben habe, habe ich immer seine Werte mit meinen vergleichen können - er ist immer etwas besser oder gleich und hat noch ein paar Gimmicks mehr, aber dafür, dass ich nicht sonderlich geminmaxt habe, bin ich sehr gut bei weggekommen. Bei 3.5 hätte das anders ausgesehen. ;)

edit: So, den Gauntlet auch noch in die Beschreibung integriert. Ansonsten ist von den Werten her auch alles fertig.
Aber wie ist das mit den Attributs-Modifiern, wird der Bonus von +1 alle 2 Level auch auf Schaden und Angriff addiert? (Da ja zwangsläufig alle Attribute erhöht werden, und irgendein Attribut ist an der Berechnung von Angriff/Schaden immer beteiligt) Dann würde z.B. mein Magic Missile von +1 vs. Ref / 2d4+1 zu +2 vs. Ref / 2d4+2 werden.
Bei Zanar-Kai geschaut. Geklärt.

592
Sard, Fighter Level 5

HP: 53/53
Healing Surges: 5/11 (Surge Value: 13)
Action Points: 0
Magic Item Daily: 2
Speed: 6
Mainhand || Offhand: Bloodclaw Spiked Gauntlet +1 || Duelist Short Sword +1

ongoing 5 fire (save ends, Save nicht möglich bei Angriff), sterbend , prone, hilflos

_____________________________________

Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)
_________________________________________

Encounter Powers (Anzeigen)

Daily Powers (Anzeigen)

Ressources (Anzeigen)

Opportunity Einstellung (Anzeigen)

593
1900... Aber wir sollten die Zahl einfach ersetzen durch "Wenn die Kampagne vorbei ist". ;)
Ich habe gerade den Belt of the Brawler entdeckt - wenn ich den habe, kann ich dann mit Unarmed Strikes auch Powers benutzen, die zwei Waffen brauchen? Also z.B. Dual Strike?
Fände ich sehr cool, wenn ich dann auch mal mit Flegel in der einen Hand und einem Unarmed Strike angreifen könnte, oder mit zwei Unarmed Strikes.

594
Schau mal einer an, was sich alles tut, wenn man ein paar Tage lang keine Zeitung bzw. neue Regelwerke liest. ;)
Dann wird wohl eines der Bestientotems des Uthgar als Ersatz dienen, von den Gladiatoren übernommen.
Und danke für das Lob!

Bei den Attributen sehe ich mal, aber bei dem Magic Missile will ich bleiben. Das hat sowas arkan-mystisches. Eldritch Blast gehört für mich zum Warlock, zu Dämonenvorfahren und zu unmenschlicher Coolness. :lol: Ich habe in meiner Tischrunde viele Warlocks gespielt, und sehr gern, aber jetzt mal etwas Neues.
Als Regional Benefit nehme ich dann Narfell, das mit der Zähigkeit gefällt mir gut und passt ja auch zu einem Gladiator.

595
Hier Steiner, danke für das Willkommen. :)
Hintergrund ist fertig, Rest... Mal sehen.
Bisher weiß ich nur, dass ich Magic Missile als die cross-class-Power nehmen werde.

Zitat von: "Morningstar"
Das ist doch super ! :)

Du wirst das Gefühl haben ein völlig neues Spiel zu spielen - so ging es mir jedenfalls bei der ersten Runde 4.0

Am besten nutzt du den von mir vorgeschlagenen Charaktergenerator und probierst ein bisschen rum, erstmal nur mit Grundbuchmaterial, bis du ein passenden Build gefunden hast. Scheue nicht vor gnadenlosem min/maxing ;)

Ich bin auch schon gespannt. Den Generator habe ich schon einmal ausprobiert, ich konnte das Ergebnis nicht speichern(ich benutze Opera). Wenn ich die Seite speichern will, ein Zielverzeichnis auswähle und dann auf "Speichern" klicke... Ist danach einfach nichts gespeichert.
Was Minmaxing angeht, bin ich jedenfalls schon gescheitert, wenn ich mir einen Half-Elf Fighter mit Magic Missile anschaue. ;)

596
Name: Sard
Race: Half-Elf (Drow)
Class: Fighter
Level: 5

Header (Anzeigen)
_______________________________

Statistics (Anzeigen)
_______________________________

Racial Traits (Anzeigen)
_______________________________

Class Traits (Anzeigen)
_______________________________

Feats (Anzeigen)
_______________________________

Skills (Anzeigen)
_______________________________

Powers (Anzeigen)
_______________________________

Equipment (Anzeigen)
_______________________________

_______________________________

Appearance (Anzeigen)
_______________________________

Background (Anzeigen)
_______________________________

_______________________________

Retrains (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 39 [40]