Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shandri Dundragon

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Freeport / [INPLAY]
« am: 24.04.2006, 07:22:23 »
 Als Shandri ihr Zimmer betritt, läuft ihr Gorstag bereits entgegen. Etwas gedankenverloren streichelt sie dem grossen Hund den Kopf und legt dann die Lederkleidung, welche sie normalerweise unter der Rüstung trägt, neben diese und setzt sich auf den Bettrand, um noch einmal ihre Haare zu kämmen.

Bevor sie das Zimmer wieder verlässt, blickt sie sich erneut um und ein sanftes Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie den Reisealtar an den grossen Fenstern stehen sieht. Sie hängt sich ihren Silberdolch um die Hüfte und schliesst die Tür hinter sich und Gorstag, welchen sie auch noch mühselig gekämmt hat.

Als sie den Schankraum wieder betritt trägt sie eine hellbraune Lederhose und ein etwas zu grosses Hemd aus dem selben Material sowie ihre ebenfalls hellbraunen Lederstiefel, welche etwas länger sind als bis zu ihrem Knie. Das Hemd hängt locker über die Hose und man kann deutlich sehen, dass sie wohl froh ist, mal aus der Rüstung rauszukommen. Ihre Haare hängen noch leicht feucht über ihre Schultern und als sie sich zu den Andern setzt, setzt sich ihr Hund neben ihr rechtes Bein, wo er wie immer von Shandri leicht am Kopf gekrault wird.

Ihr heiliges Symbol scheint sie auch geputzt zu haben, denn es schimmert in Höhe ihres Bauches vor sich hin. Mit nach vorn gebeugtem Kopf blickt sie jeden der Gefährten kurz freundlich an und bestellt dann beim Wirt, sobald er vorbei kommt, einen Kräutertee mit Honig, sollte er sowas da haben.

17
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 24.04.2006, 07:11:06 »
 Danke Seraphina... dass Du mich mit rausgeschrieben hast :)

Bin übrigens wieder so halb da... muss halt zwischendurch vielleicht nochmal nen Tag oder zwei in's KH... weiss auch nid ^^ Mal sehen. Sorry für's Nicht-Posten.

18
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 15.04.2006, 07:49:22 »
 Danke.

Macht bitte mal ohne mich weiter, ich muss dauernd wieder in's KH und weiss selbst nid so recht, wann ich da bin und wann nid... ich werd dann schreiben, wenn ich dazu komm :(

Shandri badet fertig, geht in's Zimmer, zieht sich anders an (Rüstung will sie wohl kaum zum Essen), geht mit den Andern essen und dann wohl mal in den Tempel, egal ob allein oder mit sonstwem.

Danach wird sie erst einmal 12 Stunden oder so das Bett geniessen *gg* Ausser jemand hätte morgens früh schon was wichtiges vor.

Bis dann Leute, tut mir leid, aber ich kann's auch grad nid ändern...

19
Freeport / [INPLAY]
« am: 06.04.2006, 08:42:21 »
 Als Seraphina anfängt zu sprechen, öffnet Shandri langsam die Augen und blickt zu der Frau hinüber. Ihr obligates Lächeln wird etwas breiter, als Seraphina meint, dass sie genausogern in einem klaren Fluss baden würde und Shandri nickt bei den Worten leicht. Ja, ich würde auch genauso gern draussen übernachten. Vielleicht sogar lieber als hier in dieser feudalen Gaststätte. Und allein ein Zimmer zu bewohnen wäre mir noch fremder als die Umgebung hier. Ihr hättet die Turmwohnung sehen müssen, ich glaube, ich werde mich in eine Ecke drücken und da sitzend schlafen. meint sie schliesslich grinsend, wobei nicht ganz deutlich wird, ob dies wirklich ihr ernst ist oder nicht.

Sagt Seraphina... woher kommt Ihr eigentlich? Und was hat Euch auf das Schiff geführt? War es blosse Reiselust oder habt Ihr hier irgend etwas zu erledigen? fährt sie schliesslich fort, bevor sie noch einmal kurz abtaucht um auch sicher den letzten kleinen Rest des Reiseschmutzes aus ihren langen Haaren zu bekommen. Schliesslich nimmt sie einen Kamm und fängt an, die Haare in Ordnung zu bringen, während sie Seraphina fragend ansieht.

20
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 05.04.2006, 16:34:15 »
 Seraphina? Schweigen sich die Frauen ne Runde an beim Baden? ;)

21
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 03.04.2006, 10:09:59 »
 @Alex: Darum schreib ich ja "wenn's nicht unbedingt sein muss" ;)

22
Freeport / [INPLAY]
« am: 03.04.2006, 08:06:47 »
 Shandri bleibt erst einmal in der Tür stehen, als sie die Turmwohnung sieht. Irgendwie scheinen ihre Beine sie gar nicht wirklich über die Schwelle tragen zu wollen, denn zu pompös scheint ihr die Einrichtung zu sein. Ihr Hund allerdings läuft sofort hinein und legt sich direkt vor das Fussteil des Bettes, scheinbar auch nur, weil er weiss, dass er pudelnass wie er ist, auf dem Bett nichts zu suchen hat. Shandri sieht sich um und wagt dann doch noch den ersten Schritt in die Wohnung hinein. Sie legt ihre Sachen neben ihrem Hund auf den Boden und zieht diesem erst einmal die Satteltaschen aus, bevor sie sich die Wohnung weiter ansieht.

Ihre Fingerspitzen gleiten über die Schreibplatte des Sekretärs und ihr wird klar, dass sie sich wenigstens nicht langweilen wird. Während der Wirt und Loer das Zimmer schon verlassen haben, ist sie noch dabei, sich von ihrer Rüstung zu befreien und als diese endlich vor ihr auf dem Boden liegt, setzt sie sich erstmal auf's Bett und atmet tief durch. Man sollte solche Rüstungen verbieten, meinst Du nicht, Gorstag? murmelt sie mehr vor sich hin, doch ihr Hund hebt dabei den Kopf und blickt sie verständnislos und müde an. Sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen bei dem Anblick, steht auf und tätschelt ihm den Kopf. Schon in Ordnung mein Kleiner, aber schlafen wird wohl jetzt grade nichts, Du musst auf meine Sachen aufpassen. Einen Moment wühlt sie in ihrem Rucksack rum und überlegt, was sie wohl mitnehmen soll, entscheidet sich dann einfach für ihr zweites "Reisekleid". Noch einmal krault sie den Kopf des Hundes, bevor sie die Wohnung verlässt und zusperrt. Nur noch in ihren Lederkleidern - ergänzt durch kniehohe Lederstiefel - folgt sie den Andern nach unten.

Seraphina lächelt sie freundlich zu, als Shandri den Raum betritt und kleidet sich aus. Alles ausser ihrem heiligen Symbol findet auf einem Stuhl platz und schliesslich lässt sie sich sichtlich zufrieden in dem heissen Wasser nieder. Endlich... murmelt sie vor sich hin und schliesst die Augen, um sofort unterzutauchen und sich die Haare vom Salz und Schmutz der Schiffsreise zu reinigen. Sie hatte dies zwar auch auf dem Schiff fast täglich gemacht, aber so richtig gelungen ist ihr das da nicht. Ohne weiter etwas zu sagen, bleibt sie mit geschlossenen Augen in dem Zuber sitzen und fragt sich, ob sie wirklich jemals nochmal ein Schiff betreten wird, wenn's nicht unbedingt sein muss.

23
Freeport / [INPLAY]
« am: 02.04.2006, 21:16:47 »
 Shandri nickt Loer nur mit einem dankbaren Lächeln zu und fragt sich, warum sie eigentlich jeder für sich ein Zimmer nehmen, sie ist das nicht gewohnt. Seit sie denken kann, hat sie in grossen Lagern geschlafen doch sieht sie auch den Unterschied zwischen ihrer ehemaligen Arbeit und einer Gaststätte wie dieser. Also ich bin bestimmt nicht unglücklich darüber, wenn ich nicht in der Rüstung hier essen muss. gibt sie schliesslich lächelnd auch noch ihren Kommentar ab und wartet dann darauf, dass ihnen die Zimmer gezeigt werden.

Während sie wartet, packt sie ihre Sachen wieder zusammen, hält allerdings den Rucksack nur noch in der rechten Hand und den Zweihänder lässt sie aus der Linken nach unten hängen. So bleibt sie erstmal sitzen, bis jeder weiss, was er vorhat.

24
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 02.04.2006, 21:07:46 »
 Hätte da grad erstmal nen Kommentar loszuwerden ;)

Zitat
Evelion lächelt ein wenig, wohlwissend das seine Gefährten ganz im Gegensatz zu ihm Gewitter nicht so mögen.
Shandri mag sehr wohl Regen wie auch Gewitter. Sie mag den Schatten und die Nacht. Sie mag keine Sonne. Von demher: nicht ganz richtig der Satz, denn das dürfte Evelion selbst aufgefallen sein ;)

Und dann hätt ich noch ne Frage: ehm... nennt der Shandri auch "Mensch"? Nur damit ich weiss, wie sie auf ihn zu sprechen ist ;)

25
Freeport / [INPLAY]
« am: 01.04.2006, 09:54:40 »
 Shandri schweigt noch immer, während sie den ganzen Fragen ihrer Gefährten zuhört. Auf den Vorschlag des Wirtes bezüglich des Essens nickt sie nur und zieht sich erstmal den inzwischen durchnässten Umhang aus. Ihren Zweihänder zieht sie aus der Scheide und legt ihn vor ihren Füssen unter dem Tisch auf den Boden, direkt vor die Pfoten ihres Hundes, welcher brav unter dem Tisch liegt, ohne dass sie es ihm befohlen hätte. Ihre anderen Sachen, die beim Sitzen stören könnten, legt sie neben den Stuhl.

Als Loer sich sofort die Turmwohnung schnappt, sieht sie ihn mit einer Mischung aus Vorwurf und Erstaunen an, sagt aber vorerst auch dazu nichts. Ihr Lächeln wird etwas breiter, als sie nach ein paar Sekunden doch endlich mal die Zähne auseinander kriegt. "Meinst Du, Du hättest noch Platz oben im Turm? Ich möchte nämlich nur ungern drauf verzichten, die Sterne und den Mond zu sehen, wenn's eine Möglichkeit dazu gibt." Ihr Lächeln wird zu einem leichten Grinsen, da sie der Meinung ist, dass eine ganze Wohnung für eine Person wirklich mehr als leicht übertrieben ist.

26
Freeport / [INPLAY]
« am: 30.03.2006, 09:51:01 »
 Shandri steht an der Reling und stützt sich mit einer Hand darauf, während die andere wie fast immer den Kopf ihres neben ihr sitzenden Hundes krault. Ihre Freude darüber, endlich wieder Boden unter die Füsse zu bekommen, äussert sich lediglich an ihrem etwas breiteren Lächeln als sie es sonst schon hat. Dieses wird allerdings fast ganz verdeckt von der Kapuze ihres Umhanges, welche sie in's Gesicht gezogen hat, um sich vor dem Regen zu schützen. Erst als sie die Umgebung gemustert hat, verlässt sie das Schiff und stellt sich neben die Andern. Sie mustert die "Gasthäuser" im Hafenviertel und hört den Ausführungen der Andern zu, ohne selbst etwas dazu zu sagen.

Ihr ist es eigentlich egal, wohin sie gehen, Hauptsache sie bekommt so schnell wie möglich etwas warmes zu Essen. Danach könnte man ja noch immer sehen, wo man sich wirklich niederlassen möchte. Doch sieht sie keinen Grund, nicht als erste Lösung eine dieser Tavernen hier aufzusuchen. Es erscheint ihr sogar sinnvoller, da man sie in "besseren" Gasthäusern wohl eher schräg ansehen würde, wenn sie vor einem ausgedehnten Bad etwas essen möchte. Doch die ganze Reise hat sie ziemlich mitgenommen, weshalb sie nur da steht und die Andern entscheiden lässt. Lediglich als Loer meint, er wolle den Selûne-Tempel aufsuchen, nickt sie zustimmend, da dies sicherlich auch eins ihrer ersten Ziele hier sein wird. Als sie das Äffchen auf der Schulter des einen Mannes sieht, überzieht ein breites Grinsen ihr Gesicht, doch beim Anblick des Mannes, welchem die Schulter gehört, erstirbt dieses wieder fast vollkommen.

27
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 26.03.2006, 13:03:30 »
 Oh... hatte Alex recht und Du hättest nur was gesagt, wenn's zu meinem Vorteil gewesen wäre... nett von Dir, ich werd dran denken  :P  :D  

28
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 25.03.2006, 09:09:52 »
 Auch ^^

Edit: @Talwyn: Wie hast Du denn kontrolliert sag mal *gg* Hatte den Waffenfokus vergessen zu addieren, die göttliche Gnade hab ich auch nid addiert, der Schaden des Bogens war noch der vom Kurzbogen... tsä :P

29
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 24.03.2006, 11:53:05 »
 Somit hätte ich nun das Charblatt auch geändert... würdest Dir die Spoiler mal ansehen, Talwyn?

Die Beschreibung änder ich jetzt grad noch... pass sie an die neue Ausrüstung an -.-

Edit: geändert :D Allerdings kann ich's im Charbeschreibung-Thread nicht ändern, weil der is geschlossen ;)

30
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 23.03.2006, 15:08:30 »
 Da Talwyn meinte, Ihr werdet langsam ungeduldig, möcht ich mich hier doch auch mal melden ^^

Hatte etwas privaten Stress, meine Kinder waren krank und Mami gleich mit :D Ich werd das Char-Blatt bis spätestens Sonntag fertig haben, muss mich mal wieder in die 3.5-Regeln lesen, spiel ja sonst 3.0 ^^

Sorry, dass Ihr auf mich warten müsst, wird hoffentlich nimmer vorkommen ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 21