Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shandri Dundragon

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21
31
Freeport / [ARCHIV] Dead Man's Quest
« am: 27.10.2004, 09:06:37 »
 Shandri zuckt mit den Schultern, als Iorandan Seraphina folgt und beugt sich dann über die Bootsreling und versucht zu sehen, was die Beiden tun, um eventuell eingreifen zu können.

32
Freeport / [ARCHIV] Dead Man's Quest
« am: 26.10.2004, 14:21:44 »
 "Also ich kann sicherlich nicht lange die Luft anhalten, aber ich werde mitkommen, wenn es uns allen gleich geht." antwortet Shandri auf die Frage.

33
Archiv - Friedhof / Ratschen erlaubt!
« am: 25.10.2004, 16:34:10 »
 *g*

Sorry, hab nicht geguckt, was für ein Thread es war  :unsure:

Hab Dir ja auch schon alles andere geschickt ;)

34
Archiv - Friedhof / Ratschen erlaubt!
« am: 25.10.2004, 16:10:21 »
 Ich hab schon zugesagt?  :blink:  :D Also ich spiel nur mit, wenn ich dieses Charblatt irgendwann mal fertig krieg, wobei ich da nicht so positiv eingestellt bin ;)

35
 Ringkampfwurf
1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21
1d3+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

36
 Bestätigung Kritisch
1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

37
 Gíluníl
1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">70 (1-50 Treffer)
1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31 (1-50 Treffer)
1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29 1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

38
Freeport / [ARCHIV] Dead Man's Quest
« am: 24.10.2004, 22:41:52 »
 'Hab ich nicht gesagt, dass es keinen Sinn macht, dauernd über Sachen zu grübeln, von denen man die Situation noch nicht kennt?' denkt Shandri bei sich und beisst sich auf die Unterlippe, um die Gedanken sicher nicht laut auszusprechen. An ihrem wissenden und irgendwie zufriedenen Grinsen kann man allerdings ihre Gedanken erahnen, wenn man sich noch an ihre Worte erinnert.

Ohne noch etwas zu sagen, geht sie auch nach Draussen und zieht ihre Rüstung aus, welche sie neben ihren Hund legt und diesem seufzend noch einmal über den Kopf fährt. "Tut mir leid, Gorstag. Du wirst wohl noch weiter auf mich warten müssen." Der Rüde sieht sie von unten her an und wedelt mit dem Schwanz, bevor er sich hinsetzt. Mit Schwert, Dolch, heiligem Symbol und Gürtel ausgerüstet folgt Shandri den Andern.

39
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 24.10.2004, 21:26:57 »
 Macht ja nix, war ja kein Vorwurf ;)

Und die Ferien wurden gestrichen....

40
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 24.10.2004, 20:30:22 »
 Mein Char hat doch deutlich gesagt, dass sie draussen vor der Höhle schläft?  :blink:  

41
Allgemeines Würfelforum / Ein seltsames Jahr
« am: 24.10.2004, 13:36:36 »
 1d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1

42
Allgemeines Würfelforum / Ein seltsames Jahr
« am: 24.10.2004, 13:31:49 »
 Jagen Arveene
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16 +2 Xandis +2 Eule

43
Archiv - Friedhof / Ratschen erlaubt!
« am: 24.10.2004, 10:56:04 »
 Wechselbalg: Der Traum ;)

44
Allgemeines Würfelforum / Suche nach den Talismanen
« am: 24.10.2004, 09:45:29 »
 Würfeln ist ne Kunst

2d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

45
Allgemeines Würfelforum / Suche nach den Talismanen
« am: 24.10.2004, 09:44:01 »
 ***

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21