Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Margos

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Ähm, ja. Wusste nicht ob du das übernimmst - habe es jetzt erledigt. ;)

Edit: Übrigens super, dass es sofort losgeht.

137
Perception
1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Stealth (mit -10, weil Margos rennt)
1d201d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15

138
Margos Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen als der Eladrin ihm den Befehl erteilt. Für eine Minute bleibt er regungslos sitzen, dann zuckt er mit den Schultern und steigt fast gemächlich ab. Während er zu den Felsen wandert blickt er sich noch einmal spöttisch zum Eladrin um: "Natürlich, gerne."
Als er die Gruppe hinter sich gelassen hat bewegt er sich vorsichtig weiter und hält dabei die Augen offen. Die Hand bleibt ständig am Kurzschwert.

Spoiler (Anzeigen)

139
Argwöhnisch die Gegend und seine Gefährten betrachtend folgt Margos der Gruppe. Unbewusst testet er die Verfügbarkeit seiner Waffen als er hinter Halb-Drow, Eladrin und Feuergenasi herreitet.
Spöttisch bemerkt er von hinten: "Ich hoffe Sherring hat die Route gut geplant..."

140
So, fertig! :)

Werde aber nochmal drüberschauen.

@Sard: Will bekommt bei dir noch +1 durch Charisma.

141
@Zarna-kai:
Str: 16 (+4)
Dex: 11 (+1)
Con: 14 (+3)
Int: 18 (+5)
Wis: 12 (+2)
Cha: 8 (0)

Du hast hier dein 1/2 Level eingerechnet, oder? ;)

142
Zitat von: "Sard"

Ich frage mich gerade, wie die Bracers of Mighty Striking wirken... Heißt "melee basic attack", dass ich keine Power benutzen darf? Dann wären die für mich ja völlig nutzlos.


Nein, melee basic attack ist z.B. ein opportunity attack. Manche Powers gewähren dir zusätzlich melee basic attacks; eine Power zählt aber nicht als melee basic attack. Es ist so, dass ein melee basic attack eine At-Will Power ist. [S. 287 PHB]

Ich mach jetzt einen Human Rogue als absoluten Striker. ;)

143
Zitat von: "Ithraides"
Ne du, allein durch "Healers Lore" bekommt der Cleric viel mehr Heilung, und dann hat er auch noch viel mehr Powers die Heilen können.


Genau das.

Also, Vorschläge, Wünsche? Ich tendiere im Moment zum Rogue. Wäre gut wenn Konradin sich noch äußert.

144
Sollte auch keine Kritik sein. Ich bin der letzte der irgendjemandem reinredet. ;)

Nur bin ich der Meinung, dass es uns sehr hilft wenn wir zwei Heiler haben.

Im Moment haben wir:
- jeder Charakter hat 1x pro Kampf: Second Wind
- Warlord kann 2x pro Kampf wirken: Inspiring Word
(- ein paar Charaktere haben teure Heiltränke die 10 HP regenerieren)

Wenn Jatari und Hibernus inaktiv bleiben, müssen noch Konradin und ich einen Char erstellen. Wenn die Gruppe es wünscht, mach ich einen Cleric. Ansonsten übernehm ich den Rogue.

145
Also ich hatte zu einem Roten Magier (neutral natürlich) tendiert, könnte mich aber auch mit einem Rogue oder einem Ranger anfreunden. Ich denke nochmal drüber nach.
Was mir auffällt - wir haben keinen "reinen" Cleric? Ich würde den noch empfehlen, zumal unser Warlord zur Hälfte Magier ist. ;)

146
Okay, also meinen Bekannten muss ich nicht aktivieren, oder?

Zarna-kai
Ithraides
Sard
Jatari (inaktiv)
Hibernus (inaktiv)
Steiner (?)
Konradin
Margos

Was wird von der Gruppe gewünscht? Hätte Lust auf einen Striker oder Controller. Könnte aber auch einen Cleric erstellen.

147
Hi Morningstar,
hier: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=4758&start=15 hat sich noch ein Interessierter gemeldet. Zusätzlich hätte ich auch Interesse mitzumachen.

Falls dann immer noch Leute gesucht würden, könnte ich noch einen Mitspieler organisieren. ;)

148
Online-RPG-Organisation / [4E, FR] - Flucht gen Süden
« am: 07.01.2009, 11:53:24 »
Wünsche euch viel Erfolg und Spass. Wenn ich Online-RPG machen würde, dann unter so einem DM. Engagement und der Wunsch die Regeln korrekt umzusetzen - super!

Seiten: 1 ... 9 [10]