Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Slyavinatria

Seiten: 1 [2] 3 ... 43
16
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 21.10.2009, 11:34:07 »
Sly schreitet hinüber zu Kaelen und zieht Alakast aus dessen Gepäck. "Und dann wäre da noch diese Option!" und sie lässt den Anblick des mächtigen Artefakts auf die Anwesenden erst ein mal wirken bevor sie fort fährt: "Erzählt uns von den Geschichten und der Legende um Alakast."

17
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 19.10.2009, 10:56:17 »
Es wird wohl nicht die perfekte Lösung geben von daher schlage ich vor dass wir uns erst mal auf den Fall konzentrieren..

Wenn das Vertrauen da ist, können wir ja auch Alakast zeigen und mehr Details verraten.. (von dem bisschen mehr dass wir kennen).

Das würde zumindest die Moral in Redgorge wieder einigermaßen herstellen. Ausserdem brauchen wir jemanden der mehr über Alakast weiss.




18
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 13.10.2009, 22:16:17 »
Fixed

19
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 13.10.2009, 11:39:07 »
"Er wird sich nur dann zurück verwandeln wenn er tot ist. Ausserdem sollten wir uns darauf einstellen dass wir uns vor Kälte Zaubern schützen, und bereit sind ihn vom Himmel zu holen er wird gut gegen Zauber und normalen Waffenschaden geschützt sein  von daher wird es sicherlich kein leichtes Unterfangen. Die Tatsache, dass die Soldaten die Söldner nicht besonders mögen, könnte uns helfen da sie uns wohl glauben könnten. Aber vielleicht sollten wir weiter Oben in der Hackordnung ansetzen um an die Wurzel des Übels zu kommen." Sly kräuselt die Nase und grübelt laut vor sich hin "...wenn wir an diesen Vhalantru ran kommen könnten.. wir hätten einen Siebenmeilen Schritt anstelle der Hühner Schrittchen die wir sonst immer tun."


20
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 13.10.2009, 11:26:53 »
Okay Wissenscheck 27 gepackt..  war ein guter OOC Gedanke Donan.. daran hab ich gar nicht gedacht.. btw wir können schonmal schutz vor Kälte einpacken.

Wir müssen ihn also eigentlich umbringen damit wir beweisen können dass er nicht derjenige ist der er vorgibt zu sein. Eigentlich etwas radikal..

21
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 13.10.2009, 11:18:24 »
Wissen Natur 1d201d20+15 = (12) +15 Gesamt: 27

22
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 11.10.2009, 13:50:33 »
"Donan hat Recht, auch wenn ich nichts mit Heironneous zu tun habe so denke ich doch dass ein jeder eine zweite Chance verdient. Ich hoffe ihr werdet es schaffen, trotz der Vorurteile die euch begegnen nicht vom guten Pfad ab zu kommen." erwaehnt Sly noch am Rande um dann direkt auf den ausgesponnenen Plan ein zu gehen."Das kommt wohl ganz auf die Art der Verwandlung wuerde ich mutmassen. Ein Magie bannen koennte Erfolg versprechen aber wer sagt dem Captain der Wache dass wir Magie gebannt haben und nicht den Blue Duke einfach wieder in etwas anderes Verwandelt haben?! Kaurophon wie ist uberhaupt euer richtiger Name? Ihr brauch eure Faehigkeiten nicht leugnen wenn ihr es geschafft habt Alek zu holen dann kennt ihr euch sicherlich auch mit anderer Zaubern aus. Habt ihr jemals die unterschiedlichen Auren gesehen die Auf dem Blue Duke lagen? Und besonders welche Staerke?" und dann an Mikimax gerichtet: "Ihr meint also die Halborks hatten einen echten Anfuehrer und der OgervMagus gibt sich als eben diesen aus?"

23
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 08.10.2009, 14:59:38 »
Auf celestial flüstert Sylih erst Sly und dann Kaelen ins Ohr: "Dieser Kaurophon ist böse böse böse!" und dann fügt sie noch die Nachricht von Sly hinzu: "sag den Kerlen nicht dass wir Alakast haben!"

Slyavinatria die aufmerksam zugehört hat widmet sich nun direkt an Kaurophon: "Mir fällt es momentan sehr schwer die Situation ein zu schätzen, auf der einen Seite haben wir die Bedrohung durch die Dämonen und auf der anderen die Armee von Cauldron und den Blue Duke mit seinen Söldnern. Nach eurer versuchten Rettung von Alek zu urteilen, seid ihr ein sehr fähiger Magier, von daher nehme ich an, dass ihr ein sehr enger Vertrauter des Blue Dukes gewesen sein müsst da eure Fähigkeiten für einen Krieger wie ihn sicherlich von sehr hohem Wert waren. Darum bin ich mir sicher dass ihr uns einiges über die Motivation des Blue Dukes, sein Erscheinen die Stärke und Schwäche seiner Truppe sagen könnt. Und warum heisst der Kerl eigentlich der Blaue Herzog?"

24
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 07.10.2009, 17:10:18 »
Vorsichtig geworden auf Grund des vorherigen seltsamen Verhaltens an den Tresen, bemüht Sylih ihre magischen Kräfte um Böses zu entdecken.

25
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 01.10.2009, 22:30:07 »
Etwas irritiert durch den seltsamen Zwischenfall und auch befremdet von der Wertigkeit mit denen sich die Menschen hier begegnen, lehnt sich Slyavinatria an die Bar. Sylih setzt sich zu ihr und lässt die Beine baumeln und sinniert vor sich hin während sie den Schaum ihres kleinen Biers schlürft. "Nicht so hastig Kleine!" muss Sly direkt anmerken und dann nimmt sie selbst aber auch einen guten Schluck. "Danke für das Bier!" und dann wartet Sie auf Bello um auf das Zimmer zu gehen.

26
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 29.09.2009, 19:50:34 »
'Wäre das jetzt die Bibliothek von Greyhawk würde ich mir wohler fühlen.. was solls einfach drauf los! "Guten Abend die Herren!"
 und mit diesen Worten klopft Sly mit einer unwiderstehlichen weiblichen Eleganz auf einen der Tische, ganz gemäß dem Zwergen Kneipen Gruß, wie sie ihn vom alten Ogni gelernt hatte.

Dann wirft sie noch einen Blick über die Schulter ob noch alle Freunde da sind und schreitet dann dicht gefolgt von Sylih gen Thresen um nach einem freien Platz zu suchen.

27
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 29.09.2009, 00:40:50 »
Verlegen ob der Unbeholfenheit ihres Freundes ringt sich Slyavinatria ein müdes Lächeln ab und spricht: "Entschuldigt seine Wortkargheit.. ihr müsst wissen wir haben heute viel durchgemacht und brauchen einen Platz um zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte zu schöpfen ääh und wir sind Sylih, Shea, Donan, Tajel, Kaelen und Slyvianatria" und dabei zeigt sie mit dem Finger der Reihe, nach der Größe nach und der Höflichkeit nach, vom kleinsten der Freunde bis zu ihrer Wenigkeit zum Schluss.

28
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 29.09.2009, 00:25:41 »
Tu doch nicht so :P

29
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 26.09.2009, 11:01:37 »
Als die Gruppe das Tor erreicht, machen die Freunde so einen müden Eindruck, dass Drogo wirklich zweimal hinsehen um sie nicht mit einem haufen Zombies zu verwechseln.

"Hallo Drogo, bitte lass uns rein!" ruft Sly mit vor Anstrengung wackliger Stimme.

30
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 25.09.2009, 14:08:50 »
Dein abschätzend erinnert mich immer zuerst an abschätzig :L

Seiten: 1 [2] 3 ... 43