Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaelen

Seiten: 1 [2] 3 ... 39
16
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 06.10.2009, 22:40:48 »
Alek wieder beleben scheint ja nicht ohne weiteres möglich zu sein.

Den diplomatischen Ansatz halte ich auch für unmöglich. Zumindest mit Dämonen verhandeln wäre für Kaelen undenkbar (der übrigens IMMERNOCH seinen malus hat ^^).

Den Kopf der Schlange abschlagen halte ich für ne gute Idee, bzw. für so ziemlich die einzige Möglichkeit die uns bleibt.
Versuchen rein zu porten, umnieten, raus NEXT. Ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein. Hab meinen Kopf grade bis zum Anschlag  ....
... in RISEN ;)

17
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 05.10.2009, 23:47:26 »
Hmm kann ich bei der Heironeous Kirche Verstärkung anfordern? Ich sollte da doch noch einige connections haben?

18
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 05.10.2009, 11:47:58 »
Netter Post. Welches level hatte Percival eigentlich? ^^

19
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 03.10.2009, 22:24:21 »
Würd ja auch gerne posten, jedoch hat sich aufgrund eines Fehlers oder Missverständis mein so wie er stand erstmal erledigt. Ich muss jetzt nochmal mit dem DM Rücksprache halten und ein paar Sachen klären. Leider ist er nicht aufzufinden dieses WE ^^.
Entschuldige mich jetzt erstmal für die Verzögerung.

20
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 03.10.2009, 02:13:52 »
jojo. kannst die versammlung einberufen. Ich hoffe bis dahin hab ich dann auch den wis malus weg ^^.

21
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 02.10.2009, 16:17:07 »
Kaelen ist doof und mit der Situation überfordert.

22
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 30.09.2009, 21:19:53 »
Macht ja nicht wirklich nen Unterschied ob du dein Lvl 1 Feat für Void Use oder ein anderes Feat deines Clans ausgibst.
Die Ancestor Feats sind nicht ZUSÄTZLICH. Die können nur wahlweise auf lvl 1 genommen werden (und nur auf lvl 1).

23
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 30.09.2009, 18:45:28 »
Würfeln ist nicht meine Stärke.

24
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 30.09.2009, 18:44:52 »
Sense Motive: 1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13
Spot: 1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

25
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 30.09.2009, 18:42:14 »
Ich rede jetzt eigentlich von Meerthan, der ja zu uns stoßen sollte, aber sich dann doch entschuldigen ließ.
Aber wie es scheint habe ich mich geirrt. Fario und Fellian haben wir allerdings im Briefing gezeigt bekommen.

26
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 30.09.2009, 16:58:43 »
Ich dachte das kann ich mir sparen wenn sich noch jemand dran erinnert.

27
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 30.09.2009, 15:06:36 »
Öhm ne, hier mit der Gruppe. Ganz am Anfang unser zusammentreffen. Sagte die nicht was davon dass der Kontakt schon nach Redgorge aufgebrochen sei?

28
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 29.09.2009, 11:45:33 »
Ist das nicht der, von dem uns die Tante in Cauldron erzählt hat, der schon nach Redgorge aufgebrochen sei. Unser eigentlicher Auftraggeber?

29
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 29.09.2009, 10:44:36 »
Mal sehen, da stand ja auch dass man sich im Falle einer Reklamation bei Marketplace erst einmal mit dem Verkäufer außeinander setzen solle.

30
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 29.09.2009, 10:24:25 »
Ich will ja nen neues Exemplar, das Buch hab ich mir nicht bestellt ums wieder zurück zu schicken ^^

Seiten: 1 [2] 3 ... 39