Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaelen

Seiten: 1 ... 38 [39]
571
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 15.01.2009, 17:56:06 »
In unseren Hausregeln darfst du würfe wiederholen. (eigentlich würfelt die der dm verdeckt, aber das macht hier ja keinen Unterschied)

572
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 17:49:02 »
Nat Armor zählt nicht auf Touch

edit: vergiss das... das hast du ja in der Berechnung eh nicht drin.
Flat-footed stimmt auch (verdammt, dann bist du echt in allen belangen nen besserer tank als ich) ;P

573
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 17:48:35 »
Die Gesinnung ist vllcht etwas unpassend. Da du mit ner RG Gesinnung keinesfalls gegen das Gesetz verstößt. im Kloster oder Tempel war ich ja auch um meine göttlichen Kampfkünste zu verbessern/neue zu erlernen (Pious Templar). Da können wir uns kennen lernen. Ob ein ex-Schurke der gegen das Gesetz verstoßen hat und verurteilt wurde ohne weiteres in die Dienste des Heironeous gestellt wird müsste mal auch mal überlegen. Ich glaube es wär nicht schlecht so ne Art Glaubensprüfung einzubauen oder doch ne andere Gottheit zu wählen.

574
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 17:40:22 »
Edit: vergiss den letzten Satz ;) Hab ich falsch gesehen. Mit Uncanny Dodge stimmt das dann.

edit2: mist jetzt hab ich den falschen Beitrag editiert... kA was hier stand ;)

575
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 13:09:40 »
41.... natürlich kannst du dich damit in der nähe des tanks aufhalten

VIEL höher wird die nicht mehr. Da ich auf CE wohl mangels Feats verzichten muss.
 Wären dann natürlich nochmal je +3 je Rüstung und Schild drin. +2 Dex dazu (maximaler dex bonus wegen mithral full plate) und eben noch mehr Charisma.... davon ausgehend dass ich auf Level 20 dann nochmal 4 punkte in Cha gesteckt habe und sagen wir, wenn mir die Götter gnädig sind ein +6 Cha item tragen werde macht das nochmal nen bonus von +5. (+2 gegen Böses nochmal dazu, weil FoR permanenten Schutzkreis gegen Böses hat) Aber Unbuffed wär das dann maximal:  
 10+13(rüstung)+8(shield incl. shieldspecc) +10 (divine shield) +3 dex +2 defensiv = 46 (unbuffed)
 33 touch dank Shield Ward

576
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 10:30:19 »
trotzdem etwas demotivierend ;) steigt die mit höheren leveln auch noch so krass?
ich wollte jetzt wenigstens mit meiner touch ac angeben. aber die hat der mönch ja auch hoch Oo

577
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 09:44:34 »
Oh Gott... 30 mit welchem Level?
Ich komme auf lvl 9 (dem aktuellen Build der in der Helden-Sektion steht) mit +2 full plate, +2 shield, shield specialization, aktiviertem Divine Shield und Defensiv kämpfen (ohne CE allerdings) "nur" auf 33.
Da kommt man sich als Tank doch bekloppt vor, wenn der Schurke das gleiche kann -.-

578
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 06:59:00 »
@alpha: Wie steigerst du deinen Sneak? Hast du vor Weapon Finesse zu nehmen und Stärke niedrig zu halten? Was für nen Playstyle schwebt dir vor? Denn wenn du vorne mit an der Frontlinie stehst musst du damit rechnen dass die gegner von mir ablassen und auf dich kloppen ;)

Edit: Welche Rasse solls denn werden?

579
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 14.01.2009, 21:08:58 »
Hmm ich bin grade etwas am umstricken, was meinen Char angeht.
Ich glaube wenn ich den Marshal mit einem Level Cleric ersetze bin ich fast kompetenter als mit einem Level Marshal (jetzt wo ich mich für den FoR entschieden habe).

Was haltet ihr für nützlicher in der jetzigen Gruppenkonstellation?

1-3marsh/2ftr/5pala/10pious
Nette Auren

1clrc/0-1ftr/5pala/4pious/9-10FoR
-Divine Feats dank mehr Turn Attempts öfters einsetzbar; guter 2t-Heiler

Was Gruppensupport angeht kann ich mich nicht entscheiden welcher der beiden besser ist. Ich denke etwa Gleichwertig, nur anders ;) Beides wären in erster Linie Tanks.

580
Wunderbar. Falls du irgendwelche Fragen hast, nur keine Scheu :D

581
The Shackled City AP / Kaelen Aenhir
« am: 11.01.2009, 21:18:24 »
Kaelen Aenhir

Statistikblock (Anzeigen)
Aussehen (Anzeigen)
Hintergrund (Anzeigen)
Charakterzüge (Anzeigen)

Special Thanks to:
Darigaaz für die Idee seines Gotteskrieger-Konzepts
Tex für die Bereitstellung seines super-übersichtlichen Codes. Das hat mir ne menge Arbeit gespart *cheer*

582
The Shackled City AP / Statusthread
« am: 11.01.2009, 21:17:20 »
Kaelen Aenhir

Status:
Trefferpunkte: 51/83
Betäubungsschaden 0
Massive Damage: 32
Rüstungsklasse: (Anzeigen)
Rettungswürfe: (Anzeigen)
Haupthand / Nebenhand: Langschwert/ --
Magische und sonstige Effekte:
Begegnung 0:
inhärent (lila Trank):
+8 str
-4 wis

Vorbereitete Zauber
Nach Klassen: (Anzeigen)

Besondere Angriffe / Sonstiges:
Spoiler (Anzeigen)

Magische Verbrauchsgegenstände:
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)

Verfügbare Zauber und Domänen/ Bonuszauber aus anderen Büchern
Nach Klassen (Anzeigen)
   [/spoiler]
   
   [/spoiler]
[/list]
[/spoiler]

Layout&Code @ 'Tex' :D

Seiten: 1 ... 38 [39]