Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tajel

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Also wegen mir brauchen wir die Szene mit Randal nicht auszuspielen.

Bzgl. IG: soll ich würfeln, ob ich Aldric bemerke? Oder wie?

17
Tajel ist soweit Fertig. Fluff ist im Prinzip fertig, es fehlt nur noch die Anknüpfung an Aldric, aber das sprechen wir noch ab.

18
Tajel

Armor Class: 23 (10 + 7 (Armor) + 5 (Dex) + 1 (Nat. Armor)), flat-footed 24, Touch 16; possibly +2 or +4 (Skirmish)
Hit Points: 73 / 73
Nonlethal Damage: 0
Conditions: -
Action Points: ?
Saving Throws: Fortitude +11, Reflex +16, Will +6

Spells (Anzeigen)

Special Abilities and Items (Anzeigen)

Expendibles (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)


19
Tajel
Human (Chondathan), 6th-level Ranger / 4th-level Scout

Age: 23
Size: medium
Height: 1,59 m
Weight: 125 lb.
Alignment: neutral good
Languages: Common, Chondathan, Damaran, Elven, Undercommon, Drow Sign Language
Region: The Dalelands
Patron Deity: Mielikki

Character Sheet (Anzeigen)


Appearance (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

20
Hallo :)

Ich werde eure Gruppe dann wohl ab demnächst mit einem Ranger/Scout unterstützen.

Tajel aka Tex

21
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 07.11.2009, 17:15:16 »
Als Tajel endlich aus ihrem tiefen Schlaf aufwacht, sind die anderen schon lange aufgestanden und anscheinend auch schon hinab in die Gaststube gegangen. Als sie dann noch aus dem Fenster schaut und feststellt, dass die Sonne schon längst über den Horizont gestiegen ist, schrickt sie auf. "So lange...?", denkt sie etwas erschrocken und beginnt sich dann anzukleiden, um sofort die Gebete nachzuholen, die sie eigentlich schon direkt bei Sonnenaufgang hätte sprechen müssen. Und so kniet sie sich vor das Fenster, um die Mächte der Natur, allen voran natürlich Ehlonna zu beschwören und sie um ihre göttliche Unterstützung zu bitten, damit sie auch am kommenden Tag Zauber sprechen können würde.

Shea, die die Nacht zusammengerollt am Fußende von Tajels Bett verbracht hatte, beginnt den Tag mit einem langgezogenen, von einem leisen Jaulen begleiteten Gähnen, bevor sie sich wieder hinlegt, um weiterzuschlummern. Schließlich hat die Druidin ihr morgendliches Ritual beendet und fühlt sich bereit, den Tag zu beginnen.

"Shea", spricht sie dann die Wölfin an, während sie ihr beruhigend übers Fell streicht, "ich gehe jetzt hinunter zu den anderen. Du bleibst hier und bewachst unsere Sachen, ja? Nicht dass jemand auf die dumme Idee kommt, uns zu bestehlen."

Shea quittiert die Bitte der Druidin mit einem aufgeweckten Jaulen, bevor sie zur Türe des Raumes trottet und sich dort niederlässt, die Ohren aufmerksam angelegt. Tajel selbst geht anschließend hinunter in die immer noch überfüllte Gaststube. An einem der hinteren Tische entdeckt sie ihre Gefährten und gesellt sich mit einem Nicken als Gruß zu ihnen, gerade als Sly die Übersetzung des Tagebuches herumreicht. Während die Druidin sich dem übriggebliebenen Frühstück widmet, überfliegt sie die ersten Seiten.

"Was ist mit den vielen Namen hier? Wer sind Triel, Grehlia, Tarkilar? Können sie vielleicht eine Spur sein?", fragt sie dann leise.

22
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 28.10.2009, 16:52:15 »
Bei Maavu überlässt Tajel das Reden wieder Slyavinatria und Kaelen - jenen beiden, die den Worten Maavus mehr entnehmen können als die Druidin, die das Geflecht aus Verbindungen, Allianzen, Verschwörungen und Intrigen mehr als verwirrend findet.

Wieder im Gasthaus setzt sich Tajel neben Donan. Innerlich schüttelt sie über Sylihs Missgeschick den Kopf.

"Wenn sie doch nur nicht immer so impulsiv wäre...."


Immer mehr muss die Druidin mit der Müdigkeit kämpfen - der Tag war lang und mehr als anstrengend, mehr als einmal waren sie dem Tod nur knapp entkommen - und die langen Unterredungen hier waren für Tajel auch nur ermüdend. Dennoch fasst sie sich wieder und unterdrückt ein Gähnen. Wenn Kaurophon sie unterstützen sollte, dann mussten sie ihm vertrauen können. Aufmerksam lauscht sie daher seinen nächsten Worten.

23
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 23.10.2009, 16:53:36 »
Willkommen!

Nach längerer Zeit auch nochmal ein Mini-Post von mir. Wird sich hoffentlich jetzt alles bessern bei mir...

24
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 23.10.2009, 16:52:52 »
"Ja", bekräftigt Tajel die Worte ihrer Gefährten. "Wenn seine Beweggründe ehrlich und aufrichtig sind, so müssen wir ihm Gelegenheit geben, sich zu beweisen und vom Bösen abzuwenden."

25
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.10.2009, 10:41:25 »
Es tut mir leid, aber im Moment habe ich kaum Zeit fürs OG. Ich komme selbst mit Lesen kaum hinterher. Es wäre nett, wenn jemand Tajel übernehmen könnte.

26
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 07.10.2009, 13:48:27 »
Ich war mal so frei und habe den IG-Thread entsperrt.

Zu dem Zauber: http://www.d20srd.org/srd/spells/restorationLesser.htm

Nach meiner Lesart wird damit der WIS-Malus beseitigt, denn eine Potion ist ein magischer Effekt, der durch den Zauber automatisch gedispelt wird.

27
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 07.10.2009, 13:45:40 »
Auf dem Zimmer angekommen, begibt sich Tajel sofort zu dem Kupfertrog und wäscht sich den verkrusteten Dreck von Gesicht und Körper. Auch neue Kleidung - ebenso erdfarben wie ihre alte, mittlerweile nicht mehr zu gebrauchende - legt sie an. Auch Shea bekommt den gröbsten Dreck aus ihrem Fell gewaschen und schließlich sind sie beide wieder sauber und ansehnlich.

Die restliche Zeit vor der Versammlung ruht sich Tajel auf ihrem Bett aus. Als ihr Blick jedoch auf den immer noch etwas mental beeinträchtigten Kaelen fällt, erinnert sie sich eines Spruches, den sie am Morgen - Ewigkeiten her! - vorbereitet hatte.

"Kaelen, warte einen Moment, ich möchte etwas ausprobieren."

Leise murmelt sie die magischen Silben und legt dann ihre Hand auf die Stirn des Paladins, in der Hoffnung, damit sein altes Selbst wieder hergestellt zu haben[1].

Auf der Versammlung schließlich lauscht Tajel still den Ausführungen. Als sich danach im Raum ein betretenes Schweigen ausbreitet, ergreift die Druidin leise das Wort.

"Und wenn wir Alek wiederbeleben? Seht ihr dann eine Möglichkeit, dass sich die Invasion aus Cauldron noch verhindern ließe? Oder gar ein Bündnis gegen die Dämonen schmieden?"
 1. Lesser Restoration

28
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 06.10.2009, 19:44:17 »
Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, was ich posten könnte :(

29
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 29.09.2009, 17:44:09 »
Die Blicke treffen Tajel, die so etwas kaum gewohnt ist, wie Nadelstiche. Peinlich berührt blickt die Druidin zu Boden, darauf hoffend, dass Sly die richtigen Worte finden würde.

30
The Shackled City AP / The Demonscar Legacy
« am: 25.09.2009, 18:28:22 »
Stumpf nickt Tajel nur und folgt den anderen schweigend. DIe Anstrengungen des vergangenen Tages sind ihr deutlich anzusehen, und langsam fordert auch die kräftezehrende Schattenreise ihren Tribus. Die druidin sieht aus, als könnte sie sich kaum noch auf den Beinen halten...

Seiten: 1 [2] 3 ... 14