Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Donan

Seiten: 1 ... 36 [37]
541
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 16.01.2009, 08:13:56 »
Meines Wissens behält man BaB Base-Saves, HP, die Geistigen Attribute und Feats und klassenfertigkeiten (Ein Schurke/Druide könnte also auch als Bär sneaken) nur zum Zaubern braucht man ein Talent um in diesem Fall die Verbalen Komponenten zu ersetzen Skills behält man auch, nur kann man in Tierform nicht alles anwenden, und die Attribute verschieben das evtl. auch. Man bekommt die Form, (und damit z.B. Bewegungsraten und Natural Attacks) und die körperlichen Attribute, woduch sich die Saves verändern können.
Nicht sicher bin ich mir bei den ganzen Fähigkeiten der Tiere.
Bei Tieren die Gift einsetzen übernimmt man die Fähigkeit glaube ich nur bei den Feats hab ich keine Ahnung.
Ich spiele zwar selbst einen Druiden, aber der ist erst auf Level 5 und geht ab nächstem Level auf Druidischer Wandler hier ausm Gate, da ist das nochmal nen Tick anders.

Und was das Durchoptimieren angeht, hab ich mich ja schon ausbremsen lassen. Und bin selbst froh darüber dass ich ausgebremst wurde.
Wenn das Machtlevel aber über Ausrüstung angepasst werden soll, werde ich der Maßstab sein. Mit VoP hat man halt den Vorteil keine Ausrüstung zu brauchen, dafür hat man den Nachteil keine Ausrüstung zu brauchen.

542
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 15.01.2009, 18:44:20 »
Sind dann in Summe 60 wenn ich keinen Fehler gemacht habe.

543
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 15.01.2009, 18:43:11 »
Gut dann die 1 für Stufe 8 nochmal, den Rest nehm ich wie er kam:

8: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

544
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 18:38:33 »
Zitat von: "Kaelen"
Nat Armor zählt nicht auf Touch

Hab ich auch nicht drin.
10 +6(dex)+2(wis)+1(size)+1(deflection)=20
[edit] mann sollte einen Halbgeschriebenen Beitrag nicht zum Abendessen stehen lassen und später weitertexten...
[/edit]

Ich hatte da schon einen Gesinnungswechsel in der Charageschichte vorgesehen, ob der jetzt von NG RG oder sogar von CG auf RG geht sei mal dahingestellt. Das mit der Glaubensprüfung ist jedoch eine gute Idee. Irgendwie muss ich ja bewiesen haben, dass ich
a) Vertrauenswürdig bin und
b) auch wirklich im Interesse der Kirche handeln werde.
Wenn ich den Chara hochgespielt hätte hätte ich vermutlich versucht irgendwen dazu zu bringen einen Atonement auf mich zu wirken. Verbunden mit einer Aufgabe, die ich erfüllen muss.

[edit] Ich werde morgen irgendwann mal was ausformulieren heute Abend steht noch ne Runde Diablo II an [/edit]

545
The Shackled City AP / Schicksal
« am: 15.01.2009, 17:51:10 »
Mal meine Trefferpunkte auswürfeln:

Das sind 10 (Für con 12) +6(Erster TW voll) +4W6 vom Rouge, +1W8 vom Monk, +4W6 vom Slayer:

2: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
3: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6
4: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
5: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
6: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6
7: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
8: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
9: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
10: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

546
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 17:47:37 »
Zitat von: "Kaelen"
Donan deine AC Werte Touch und flat-footed stimmen noch  nicht ganz.

Stimmt bei Touch hatte ich nen Tippfehler drin, hab das Korrigiert.
Flatfooted ist aber durchaus Identisch mit normal, ich hab Uncanny Dodge.

547
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 17:40:41 »
Wenn sich die Kirche des Hieronimus dafür eignet würde ich die durchaus auch nehmen. Noch recht Jung (ca. 20) war ich ein Dieb, klein und flink. Ich hatte zwar keine Bösen absichten, aber auch sonst nicht viele perspectiven und da ich (viel) gestohlen habe war ich nach dem Gesetz kriminell. Im Übermut habe ich mich bei einem Vorhaben verschätzt und wurde gefangen und vor den Richter gebracht. Einer aus der Kirche hat mein Potential erkannt und es wurde ein Deal angeboten, Strafmilderung gegen Dienste für die Kirche. Von der Aussicht von der Kriminalität wegzukommen und jemanden zu haben der für mich sorgt war ich dann so begeistert, dass ich einen Schwur leistete der Kirche zu dienen.
Anfangs war das nicht leicht, aber mit der Zeit lernte ich meine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen und die Kirche lernte meine Fähigkeiten in ihren Reihen zu nutzen. Im Kloster wendete ich mich schließlich allen weltlichen Gütern ab und lernte sogar die waffenlosen Kampfkünste. Da ich diese mit tödlicher Präzesion anwenden konnte, wurde ich dann für Spezialaufgaben rekrutiert und weiter trainiert (Die PrC erwähnt da einen Mentor, möglicherweise sogar der der mir am Anfang den Deal angeboten hat).
Wäre mal so als Grundgerüst für meinen Hintergrund runtergeschrieben. Deteils müssen natürlich noch ausgearbeitet werden. Mich dann mit ins Abenteuer bringen wäre damit auch nicht allzu schwer, ich könnte Kaelen über die Kirche kennen und/oder von der Kirche ihm zugeteilt werden bzw. wir könnten einen Gemeinsamen Auftrag bekommen je nach dem was uns besser ins Abenteuer bringt.

548
The Shackled City AP / Donan
« am: 15.01.2009, 16:07:30 »
Donan
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name Rasse und Klasse (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Racial Abilities (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
wichtige Werte (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Spells und Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Klassenentwicklung (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Class Abilities (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Skills (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Aussehen (Anzeigen)

549
The Shackled City AP / Drunken Morkoth Inn
« am: 15.01.2009, 14:59:54 »
So hab mir einen Account angelegt und einen Avatar Geklaut/Modifiziert.
Werde dann nachher den Entwurf in den Heldenthread erstellen.
Gruß
Alpha

Seiten: 1 ... 36 [37]