Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Llandor Tiriandell

Seiten: [1]
1
Zitat von: Morningstar
i,

es obliegt eurer Verantwortung und ist natürlich freiwillig. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht eine(r)  von euch bereiterklärt das Abenteuer zusammenzufassen ein wenig, z.b. für Neueinsteiger, aber auch dass man im späteren Verlauf mal drüberschauen kann.

Es muss wirklich nicht viel sein, zu jedem Tag ein paar Sätze genügen ja schon eigentlich. Und ihr könnt natürlich euch die Arbeit aufteilen.

Also bisher ging das Abenteuer (für die "Hauptgruppe") vom 27. bis zum 30. Marpenot im Jahre 1372 nach Taliser Zeitrechnung.
Die wichtigsten Punkte seien hier mal in sehr knappen Worten skizziert:

27. Beginn auf der Straße nach Voonlar und Kontaktierung durch Mhenvel

28. Abholen der Belohnung im Rathaus von Voonlar, Realisieren dass Zentarimsöldner dasselbe bewachen, Aufbruch von Voonlar, Ankunft in Dolchfall Abends, Gespräche mit Randal Morn und Curuval. Randal Morn erklärt Situation und Drowproblem. Llandor bittet im Cormanthor um Männer zur Bewachung der Straßen.

29. Abschließende Gespräche mit Randal Morn, Kennenlernen von Shevaril Sternmantel, dann Aufbruch zu den Dordrienkryptae. Kampf mit Chahir, beschworenen Löwen, Maurezhi-Dämon, Seiler, Bebiliths, Araneas. Quamara muss gehen. Targo verschwindet mysteriös. (?) Rückkehr nach Dolchfall am Nachmittag. Geschäftliches. Phelix leiht sich ein Weisheitsamulett vom Tunfer dem Beherzten, Hohepriester des Lathander

30. Rückkehr zu den Kryptae, es regnet, Kampf mit exilierten Lolth-Drow, Infos von Lolth Drow, Kampf mit Szith Morcane Wachposten, Luviren und Airra stoßen zur Gruppe..


Ich melde mich freiwillig und lege am Wochenende los, wenn's recht ist.

Seiten: [1]