Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Llandor Tiriandell

Seiten: 1 [2] 3 ... 46
16
So, bin da und kann für mich selber sorgen.
Und bin so gut wie tot, wenn ich das hier richtig verstehe...

PS: Naja, 29 spricht für gute Reflexe!  :wink:

17
Erledigt!  :D

Ab Morgen bin ich auf ner Dienstreise. Ich kauf mir dann WLAN im Hotel, aber falls da was schief geht und ich mich bis Dienstag früh nicht gemeldet habe, bedient ihr doch bitte den Llandor.

18
Grapple-Check Tentakel
Eldritch Knight 1d20d20+20 = (11) +20 Gesamt: 31
Schaden 1d6d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Klerikerin 1d20d20+20 = (14) +20 Gesamt: 34
Schaden 1d6d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Glefe1 1d20d20+20 = (6) +20 Gesamt: 26
Schaden 1d6d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Glefe2 1d20d20+20 = (17) +20 Gesamt: 37
Schaden 1d6d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Verstärkter Feuerball auf CE61/CF62
CLC vs. SR Hexer 1d20d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26
Schaden 15d615d6 = (4, 1, 3, 5, 5, 2, 3, 3, 1, 3, 2, 1, 1, 3, 3) Gesamt: 40
CLC vs. SR Offizier 1d20d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35
Schaden 15d615d6 = (3, 5, 4, 6, 4, 3, 1, 2, 1, 3, 5, 6, 3, 6, 1) Gesamt: 53
CLC vs. SR Eldritch Knight 1d20d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20
Schaden 15d615d6 = (3, 4, 5, 5, 2, 2, 6, 4, 4, 4, 5, 3, 1, 4, 3) Gesamt: 55
CLC vs. SR Klerikerin 1d20d20+15 = (18) +15 Gesamt: 33
Schaden 15d615d6 = (6, 6, 4, 3, 3, 5, 6, 1, 6, 6, 3, 2, 3, 4, 3) Gesamt: 61
CLC vs. SR Glefe1 1d20d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21
Schaden 15d615d6 = (4, 3, 6, 1, 1, 5, 1, 1, 3, 2, 5, 2, 5, 4, 5) Gesamt: 48
CLC vs. SR Glefe2 1d20d20+15 = (17) +15 Gesamt: 32
Schaden 15d615d6 = (5, 4, 3, 1, 3, 2, 1, 1, 2, 6, 3, 5, 4, 4, 2) Gesamt: 46

19
Llandor sieht befriedigt, wie sich die Dunkelelfen in den Tentakeln winden. Allerdings steht die Priesterin ungerührt inmitten der wedelnden Fänge... und da stiehlt sich noch einer aus dem Wirkungsbereich des Zaubers!
Stöhnend unterdrückt er die Schmerzen, die ihm der Säurestrahl des gegnerischen Hexers bereitet, und greift erneut in seine Gürteltasche, zielt einen weiteren Zauber in die Feinde, dieses Mal ein wenig weiter links, um die hinter einem Felsvorsprung verschwundenen noch zu erwischen. Er aktiviert die Kraft des magischen Zepters, das er in der Linken hält, um den Effekt noch zu verstärken, und inmitten der Höhle explodiert ein gleißender Feuerball!
Unbeeindruckt von der Hitze tasten die Tentakel weiter nach denen in ihrem Wirkungsbereich...

Verstärkter Feuerball auf CE61/CF62, weiterhin Tentakel-Gegrabbel

20
Spellcraft 1d20d20+27 = (8) +27 Gesamt: 35

21
Umm, ja, ich hatte mich an der Karte orientiert und das Zentrum so gewählt, dass Fiona gerade nicht mehr im Wirkungsbereich ist.
Die Haut hab ich nicht mit rein gekriegt - ich kann ja das Zentrum nicht auf einen Punkt in der Höhlenwand legen, oder?

22
Grapple checks. Jetzt weiß ich nicht genau, ob die schon diese Runde Schaden nehmen. Ich würfle den mal mit.
Offizier 1d20d20+20 = (1) +20 Gesamt: 21
Schaden 1d6d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Klerikerin 1d20d20+20 = (14) +20 Gesamt: 34
Schaden 1d6d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Eldritch Knight 1d20d20+20 = (15) +20 Gesamt: 35
Schaden 1d6d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Armbrust1 1d20d20+20 = (12) +20 Gesamt: 32
Schaden 1d6d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Armbrust2 1d20d20+20 = (14) +20 Gesamt: 34
Schaden 1d6d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Stangenwaffe1 1d20d20+20 = (4) +20 Gesamt: 24
Schaden 1d6d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Stangenwaffe2 1d20d20+20 = (1) +20 Gesamt: 21
Schaden 1d6d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10

23
Llandor reisst reflexhaft seinen Umhang hoch und birgt sein Gesicht dahinter, als ihm der Säurenebel entgegen sprüht. Dann greift er in seine Gürteltasche und holt zum Gegenschlag aus. Unter seinen beschwörenden Gesten wachsen rund um die Gegner schwärzliche Tentakel aus dem Boden, die nach den Dunkelelfen greifen...
Black Tentacles auf CE62/CF63

24
Reflex-Save: 1d20d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20

25
Sorry, bin mittlerweile wieder im Dienst und hatte nen hektischen Einstieg, da war an Spielchen nicht zu denken. Du hattest doch noch nen überflüssigen Will-Save von mir, warum hast Du nicht den genommen? Und ich habe ja schon vor Urzeiten angesagt, das ihr mich gerne vertreten dürft, wenn ich mal ausfallen sollte - da ja Fiona gerade schon für zwei spielt, könnte in diesem Fall ja z.B. Phelix einen von meinen Zaubern sprechen.

So, nu aber erstmal der Reflex...

26
Llandor versucht, die Flecken weg zu blinzeln, die als Nachwirkung der Entladung auf seiner Netzhaut tanzen. Die Dämpfe der Wolke, die träge an ihm vorüber streift, reizen seine Lunge, und er spürt, wie die in ihr gespeicherte dunkle Magie an seinen Kräften zehrt. Zuletzt konnte er noch sehen, wie Airra zu Boden ging; jetzt sieht er kaum die Hand vor Augen. Morns Ruf dringt seltsam gedämpft durch den Nebel, und er antwortet krächzend:
"Ich komme... einen Moment..."
Hastig greift er in seine Gürteltasche, zieht blind eine Prise eines Pulvers hervor und streut es in einem Kreis um sich. Mit einer einfachen Beschwörung stärkt er seine Abwehr; dann tastet er sich zu Morn vor, der sich nach ein paar Schritten wie ein Geist aus dem Dunkel schält.

Protection from Evil auf Llandor
Bewegung nach - äh, wo sind die Koordinaten hin? Also, zweimal schräg rechts runter, bis schräg links oberhalb von Morn.

27
Tja, ich würde ja liebend gerne mal einen Cone of Cold versprühen - aber dann geht uns Airra wirklich endgültig drauf, die wäre mit betroffen.
Nee, mir fällt für die Runde auch nix besseres als ein kleiner Schutzzauber und Flucht aus der Wolke ein. Ich melde Llandor mal als Passagier für Morn an. Wenn Phelix und Luviren auch noch mitkommen, ist seine Kapazität doch schon erschöpft, oder? Was wird mit Fiona?

Am besten teleportiert er uns wieder an den Grubenrand, so dass wir nächste Runde direkt wieder in Aktion treten können. Ich habe da die Baleful Transposition - damit könnte ich Airra mit einem anderen Wesen austauschen und so hoch holen. Mit mir, z.B., oder einem beschworenen Bären - dann dauert's aber ne Runde länger. Luviren würde unter den Umständen besser oben bleiben, um sie zu heilen. Falls wir's so machen. Kommt ja eh was dazwischen.

28
Ah, danke.
Also cool bleiben und sich nach Norden orientieren. Gut, dann überlege ich mir mal meinen Zug.

29
So, watt nu?
Kann das mal sein, das wir hier gerade Airra verlieren? Sie da ganz alleine stehen zu lassen war nicht so schlau.
Ich würde ja sagen, wir springen jetzt wieder raus, und hüpfen dann wieder runter. Llandor kann sich bis zu Fiona vor tasten und sie mitnehmen, Luviren und Phelix können sich von Morn mitnehmen lassen. Dann sammeln wir uns am Grubenrand, und nächste Runde greifen wir von da wieder an und versuchen, Airra raus zu hauen.
Oder hat jemand einen Föhn dabei?

Morning, was ist das, "so ne Todeswolke"? Den Zauber finde ich nicht...  :)
Sag's mal auf Englisch, bitte.

PS: Ah, jetzt habe ich eine Idee - ich beschwöre einfach einen Föhn!  :D
Jaja, man sollte immer erst mal in Ruhe auf dem Balkon eine rauchen, bevor man in Panik verfällt...
Morning, würde ein Windelementar in Wirbelwind-Form die Wolke weg wirbeln? Oder müsste ich eher einen weiteren Bralani holen und den "Gust of Wind" sprechen lassen? Das ist ja nur ein Effekt entlang einer Linie, das würde ja wohl nur eine Schneise frei blasen, oder? Den gleichen Effekt hätte wahrscheinlich der "Whirlwind Blast" vom Bralani?

30
Und natürlich noch ein Spellcraft-Check für die Identifizierung des Zaubers:
1d20d20+27 = (16) +27 Gesamt: 43
Morning, kannst Du nicht einfach die DC für die Identifizierung immer mit angeben? Dann kann man direkt sehen, ob der Char den Zauber erkennt, und sich entsprechend verhalten...

Seiten: 1 [2] 3 ... 46