Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Llandor Tiriandell

Seiten: 1 ... 45 [46]
676
Llandor Tiriandell
Sonnenelf, Wizard (Conjurer) 3 / Master Specialist 8
Alter: 252
Größenkategorie: Medium
Größe: 1,70 m
Gewicht: 58 kg
Gesinnung: NG
Herkunft: Evermeet
Religion: Elven Pantheon, Corellon Larethian
Sprachen: Elven, Common, Chondathan, Illuskan, Auran, Sylvan, Draconic

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verteidigung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angriff (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Talente & Merkmale (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zauber (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charakter (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

677
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 22.02.2009, 22:54:19 »
Ferros, ich kann Dich zumindest in einer Hinsicht beruhigen:
Das kleine Kind in Dir wirst Du nie verlieren. Wenn Du Spaß an solchen Spielen hast, wirst Du auch immer wieder, wenn es die Umstände erlauben, dahin zurück finden.
Was jetzt nicht heißen soll, dass Du unser aktuelles Spiel aufgeben solltest... versuch es doch erst mal mit "Posten wenn's passt". Und wenn es dann gar nicht geht, ja dann geht RL halt vor.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich hatte jedenfalls schon mal meinen Spaß mit euch, und hoffe mal, das wir noch weiter zusammen spielen.

678
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 20.02.2009, 12:43:15 »
Tja, nun stecken wir erst mal fest ohne Ferros.
Wir brauchen einen Passanten, den wir fragen können. Oder einer bemüht nochmal den Wächter. Oder der Rabe hat wirklich was entdeckt, vielleicht nen beleuchteten Biergarten. :)
Zur Not muss Llandor kurz mal meditieren, sich "Locate Object" zurecht legen und den Weg zum nächsten Bierfass abfragen...

679
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 19.02.2009, 14:31:18 »
Llandor schluckt schweigend seinen Widerwillen.
Schwartzerdt hat recht. Wenn er uns dorthin schickt, wird er hoffentlich auch die, die wir suchen, dorthin geschickt haben.
Er nickt Aliira zu, kann aber einen angewiderten Gesichtsausdruck nicht unterdrücken.
Schweigend schickt er sich an, den beiden zu folgen und tastet über das emotionale Band, das ihn mit seinem Raben verbindet, nach Ne'emenor: SEHNSUCHT.
Aus dem Nachthimmel erklingt das Flattern von Schwingen, und der Rabe landet auf Llandors Schulter. Zärtlich knabbert er an seinem Ohrläppchen und beginnt, ihm mit heiserem Krächzen seine Beobachtungen ins Ohr zu flüstern.

680
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 18.02.2009, 21:33:58 »
"Ein abstoßender Name für ein zweifelsohne zwielichtes Etablissement, mein Freund."
Llandor schaut sich um.
"Wir sollten einen Einheimischen fragen - sicher gibt es in einer so großen Stadt geziemendere Gasthäuser."

681
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 17.02.2009, 18:07:05 »
Irritiert blickt Llandor auf. Er hat genug Erfahrung mit Menschen, um das Verhalten des Wächters seltsam zu finden. Dann zuckt er innerlich die Schultern; um so besser.
Der Geräderte Elf? Will er mich provozieren? Wenn es ein solches Gasthaus gibt, werde ich ganz sicher nicht ausgerechnet dort absteigen...
Ohne ein weiteres Wort wendet er sich dem Ausgang zu, besteigt sein Pferd und reitet durch das Stadttor. Dort zügelt er sein Tier und wartet auf die anderen, während er sich umsieht. Auf ein geflüstertes Wort hin verlässt Ne'emenor, sein Rabe, seine Schulter und steigt hoch in die Luft, von wo aus er die Stadt durch seine scharfen Augen erkundet.

682
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 16.02.2009, 09:43:12 »
Llandor wippt ungeduldig auf den Fußballen, während er dem Wortwechsel lauscht. Alles in ihm sträubt sich dagegen, von einem niederen Schergen der Menschen einem Verhör unterzogen zu werden. Aber auf seinen Reisen hat er gelernt, die Rituale fremder Völker zumindest zu erdulden, und er kämpft den Drang nieder, die Situation kurzerhand mit einem Zauber zu bereinigen.

683
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 16.02.2009, 09:31:14 »
Och nö, wir sind noch nicht mal richtig eingestiegen, da steigt die halbe Mannschaft aus...
Kann ich aber verstehen, mir ist das auch schon so einige Male im Leben so gegangen, dass ich endlose Spielchen abbrechen musste, weil sie mir einfach zuviel Zeit weg gefressen haben.
Also Auf Wiedersehen und viel Glück im echten Leben, Kickhi und Sers! Und nicht vergessen zu würfeln, wenn ihr über die Straße geht...

684
Dragon Mountain / 013 Werchan
« am: 15.02.2009, 09:58:00 »
Llandor überlässt dem Menschen das Reden und lässt seinen Blick abschätzig die Stadtmauer entlang schweifen. Wie viel Energie die jungen Völker doch darauf verschwenden, sich ihre eigenen Kerker zu errichten...
Er schiebt den müßigen Gedanken beiseite und konzentriert sich auf das Gespräch. Sein Blick fällt auf das Stadtwappen, und er rekapituliert sein Wissen über Werchan...

685
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 15.02.2009, 09:57:02 »
Knowledge Local: 1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
Knowledge Geography: 1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15

686
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 11.02.2009, 19:24:18 »
Jaja, zieht nur an meinen Fäden und lasst Euer Püppchen tanzen, oh großmächtiger Meister.
Aber wisset, dass ich nicht ruhen werde, bis ich nicht die Magie ergründet habe, die mich in Euren schmachvollen Bann...

687
Dragon Mountain / Llandor Tiriandell
« am: 01.02.2009, 10:30:08 »
Online-Charakterbogen

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 45 [46]