Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delollie

Seiten: 1 [2]
16
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 12.02.2009, 17:37:51 »
ok, 2 und 3 sind beim d8 noch niedrig.
2d82d8 = (2, 3) Gesamt: 5

17
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 12.02.2009, 17:26:07 »
Für mich auch kein Ding.
Wobei... einem Diener einer guten Gottheit sind Tieflinge natürlich schon suspekt :tooth:
Höllenbrut :twisted:  Ausgeburten der Teufel :twisted:  Dämonen in Menschengestalt :twisted:

Scherz bei Seite. Lasst uns ma drüber nachdenken, wie wir das anstellen. Sollte schon was Einzigartiges haben die Story. Ich meine es gibt bestimmt ne tolle Möglichkeit das einzufädeln, anstatt die 08/15 Einführung unseres heimischen DMs, wo die PCs in die Kneipe kommen und sagen
"Wir brauchen arkane Unterstützung! Wer ist dabei?"
"Hallo, ich bin Kael, der Magier. Ich hörte eure Gruppe habe auf ihrer Suche nach dem Zepter des Xabatun ihren arkanen Zauberwirker eingebüßt. Und nun trage ich mich an, dort fortzufahren, wo mein Vorgänger sein Leben ließ."
"Du siehst vertrauenswürdig aus! Komm mit!" :wacko:

Wie wärs zum Beispiel mit ner Begegnung im Knast ("Wieso seid ihr hier?" "Justizirrtum!" "Ich wurde hereingelegt!"), oder wir müssen in einem überbelegten Gasthof zu dritt ein Zimmer bewohnen, oder wir wollen bei einem ansäsigen Händler ein und den selben Gegenstand kaufen, der nur inmal vorrätig ist, (z.b. einen Karren und ein Zugtier, oder eine Landkarte, oder einen Folianten über die richtige Zubereitung von Dracheneiern).
Denkt euch was aus! Oder klaut meine Ideen! Ich will nur nicht nochmal auf so ne billige Weise in eine epische Quest eingebunden werden! :D  :D

18
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 10.02.2009, 12:44:38 »
Hab doch nur die 4 zu niedrigen vom Kleriker rerollt.

19
Dragon Mountain / Helden im Detail
« am: 09.02.2009, 19:30:00 »
Sol Schwartzerdt
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

20
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 08.02.2009, 17:59:44 »
Zitat

Delollie hat folgendes geschrieben:
Grüße aus dem Reich des schwarzen Steines, Delollie

Das "Reich des Schwarzen Steines"? Wo ist denn das?


Das ist das Saarland, genauer das Kohlerevier "Lothringer Becken", da wo ich her komme^^.

21
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 08.02.2009, 16:29:40 »
Ich nehm mal an ein zweiter Reroll ist nicht möglich.

22
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 08.02.2009, 16:28:34 »
reroll für HP
4d84d8 = (7, 3, 2, 5) Gesamt: 17

23
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 08.02.2009, 16:27:03 »
Ich würfel ma flux ein paar HP aus:
5d85d8 = (7, 3, 1, 2, 1) Gesamt: 14  durch Kleriker
2d62d6 = (3, 3) Gesamt: 6  durch Radiant Servant.

24
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 08.02.2009, 15:54:23 »
Fürchtet euch nicht. Ein neuer Charakter wird diese Lücke füllen.
Ich stelle mich schonmal als dessen Spieler vor. Da noch nie einen Charakter erstellt habe, wird das kurz dauern.
Ich freue mich schon auf die erste Runde.

Grüße aus dem Reich des schwarzen Steines, Delollie

25
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 07.02.2009, 18:55:04 »
nochma, sry, hat nicht geklapppt
2d82d8+4 = (1, 6) +4 Gesamt: 11

26
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 07.02.2009, 18:53:50 »
Ich auch^^
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
2d82d8 +6 = (8, 2) +6 Gesamt: 16

27
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Suchtbefriedigung
« am: 06.02.2009, 20:22:21 »
Wenn eine neue Gruppe gerade startet, würde ich auch ganz gerne teilnehmen, hab zwar noch nie online gespielt, aber etwas Erfahrung mit 3.5 und auch mit Faerun.
An Regelwerken hab ich selbst eine bescheidene Sammlung (hust) davon aber fast alle englisch.
Würde am liebsten malwieder nen Paladin spielen (sofern erwünscht) könnte mich aber auch für einen Kämpfer erwärmen. Ich spiel am liebsten rechtschaffene Charaktere, und stehe total auf Zwerge und Metall/Steinhandwerke, hoffe das ist kein Problem^^.

Seiten: 1 [2]