Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Makotash

Seiten: 1 ... 33 [34]
496
Zitat von: "Luther Engelsnot"
So für unseren Kalaschtar geht es los. Ist noch nicht ganz so viel geworden, aber ich hoffe es reicht. :)


Juhu! Post kommt aber erst morgen bzw heute Abend :-)

Edit: Sowie die Beschreibung :unsure: Man, wie ich das Arbeiten hasse!  :roll:

497
Eberron - More Hype than Substance / [OoC]
« am: 19.04.2009, 11:50:16 »
@ Joshua: Pandora hat nicht "HURE" auf der Stirn stehen ;-) Sie hat ne Half-plate und nen Resistenzumhang an und steht da mit ihrer heavy flail...wie Joshua (und auch Jendar) da gleich direkt drauf kommt, dass sie ne Hure ist? :unsure: Ich mein, Darella wird ja auch nicht als Mörderin bezeichnet und Shandro nicht als Dieb, nur weils im Hintergrund steht?

Es geht mir nur darum, dass das eigentlich Sachen sind, die ausgespielt werden könnten, und ich es schade finde, dass sie gleich vorweggenommen werden :-(

Äh...Pandora hier...

498
So. Hab mal meinen Hintergrund eingefügt. Nix großartiges, wohlgemerkt. Einfach kurz abgehandelt...Vielleicht mach ich im Laufe der Zeit noch ne Geschichte draus :-)

499
:-)

500
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Es wäre toll, wenn ich von jedem einen Post nach meinen bekommen könnte, welcher euch schlafen schickt. Dann eröffne ich den nächsten Tag und schieben euch zügig in die Gespräch. Dann handeln wir die persönlichen, kleinen Sachen ab und kommen dann hoffentlich endlich wieder vorwärts in der Story oder einem der Storynebenpfade und dann kann ich hoffentlich unseren Kalaschtar einbauen, welcher hoffentlich noch nicht verhungert ist.


Nein, wohlgenährt wie eh und je. Meine neue Firma hat eine ausgezeichnete Kantine! Mjam mjam! :-)

501
Na? Alles klar bei euch soweit? ;-)

502
Wat?  :tooth:

503
Ich weiß ;-)

Na? Besser?

504
Zitat von: "Sensemann"

Dann kann man auch einen Zwergavatar irgendwann als Elf verkaufen :D


Wir wollen jetzt mal alle nicht übertreiben^^. Ich arbeite an ausgefüllten Augen!

505
Nee sollte eig nicht negativ gemeint sein.
Was ich meinte ist, dass ich nur wenige bekannte (wenn auch eigentlich coole) Bilder, die mir einigermaßen gefallen haben, gefunden habe. Ich will aber schon nen Original-Avatar, nicht einen, den man schon kennt.

506
Hm. Ich hab jetzt mal im SoS gstöbert, aber ich glaub so ne richtige einheitliche Richtlinie scheinen die Wizards tatsächlich nicht zu haben. Ich hab grad versucht, das Weiße wegzumachen, aber so gefällts mir besser :-)

Edit: Mir hat der Avatar nur so gut gefallen, weil er von innen zu leuchten scheint und ich das als passend empfunden habe. Außerdem hatte ich keine Lust auf die abgedroschenen Kalashtarbildchen ;-)

507
Makotash hat lediglich übermäßig glänzende Augen. So glänzend, dass man den Glanz glatt für das Weiße im Auge halten könnte, so wie es dir nun versehentlich passiert ist :-D

508
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Makotash"
So...
Ich poste nun mal meinen lieben, zutraulichen und diplomatischen Kalashtar, der absolut noch alle Tassen im Schrank hat ;-)
Auf ein tolles Zusammensoielen würd ich sagen  :)


Um mal wieder Avatarkritik wahlten zu lassen: Jungejunge, Du hast aber für einen Kalshtar besondere Augen-die sehen ja aus wie die von einem Menschen :tooth:


Um genauer zu sein: Halb-Elfen.

Für mich sehen die Augen violett aus, und das gibts bei Menschen glaub ich nicht so oft. Vielleicht ist deine Grafikkarte kaputt?  :P

509
So...
Ich poste nun mal meinen lieben, zutraulichen und diplomatischen Kalashtar, der absolut noch alle Tassen im Schrank hat ;-)
Auf ein tolles Zusammensoielen würd ich sagen  :)

Seiten: 1 ... 33 [34]