Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mika

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 58
31
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 22.04.2013, 19:54:18 »
Zur Warnung: Nachdem am Wochenende das Ganze wieder ganz gut aussah, habe ich heute wieder ordentlich Fieber bekommen. Deshalb nicht wundern, wenn es bei mir die Tage weiterhin dauern könnte.

32
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 19.04.2013, 18:53:09 »
Aber auch wenn ich zurückkomme, erwartet nicht zu viel. Ich rutsche gerade wieder Richtung erhöhte Temperatur. Ich werde die Scheiße irgendwie nicht los.

@Djarrissa: Danke für deine Unterstützung.

33
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 07.04.2013, 21:31:00 »
Servus,

wollte nur Bescheid geben, dass ich eine ziemlich heftige Erkältung habe und deshalb wenig Lust verspüre, mich vor den Recher zu setzen und zu schreiben. Deshalb müüst ihr mich wahrscheinlich auch noch ein, zwei, drei Tage entschuldigen.

Was den Plan angeht: Mika ist für Tür aufreißen, Fläschchen aus der Falle in die Menge werfen. Pfeile, Dolche hinterher. Und danach, je nachdem, was das Fläschchen gemacht hat, dann mit den Kämpfern kurz warten oder reinstürmen.

Gute Nacht

34
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 01.04.2013, 12:22:54 »
Ich warte dann jetzt mal, bis der Rest sich mal zur Wort meldet, vor allem Djarrissa ;)

35
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 01.04.2013, 12:07:03 »
Mika sammelte schnell die Kette und die Lanze ein. Die Kette konnte vielleicht auf lange Sicht nützlich werden - sie sah so aus, als könnte sie mehr, als nur gut aussehen. Bei der Lanze, so hoffte Mika, könnte sich auch früher eine Verwendung finden. Denn es war nicht ausgeschlossen, dass sie auf dem Weg Hilfe fanden - je nachdem, in welcher Ecke der Räumlichkeiten die Gefängnisse waren. Die Kette verschwand in einer Tasche, die Lanze wurde an den Rucksack gebunden.

Und dann war die Falle dran, die Mika bei der Tür entdeckt hatte. Damit gerechnet hatte die Bardin wirklich nicht, aber es half nichts. Entschärft musste das Ding werden.  
"Siehst du das?" Fragte Mika die Katzenfrau ganz leise und zeigte auf die kleine Phiole, die im Türspalt zu sehen war. "Hilfst du mir kurz?
Mit Djarrissa an ihrer Seite, wollte Mika die Phiole aus der Tür entfernen. Zum einen, um die Falle zu entschärfen, zum anderen, um die erste Waffe in der Hand zu halten, wenn die kleine Truppe auf Karak und seine Schergen treffen würde[1].
"Wir müssen auf jeden Fall versuchen, die Phiole zu bekommen, denn das Zeug darin, dass soll Karaks Helfern um die Ohren fliegen, nicht uns." Sagte Mika leise zu ihrer Helferin.
 1. http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4464.msg834931.html#msg834931

36
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 01.04.2013, 11:34:43 »
Unterstützung von Djarrissa wird angefordert

Mechanismus ausschalten 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

37
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 31.03.2013, 13:10:21 »
Ich wünsche auch schöne, weiße Weih... äh... Ostern. Ich hoffe, ihr habt alles gefunden. Und wenn nicht, beim aktuellen Wetter, bleiben die Eier noch ein paar Tage frisch ;)

an den Osterhasen: Vielen Dank für das schöne Ei. Ich muss mich nur noch entscheiden, ob ich es bei Suchen ablege oder bei Auftreten (Laute) ;)

38
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 26.03.2013, 21:00:27 »
Mika wusste nicht, was Djarrissa mit dem Haufen Dreck machte, der gerade von Pfeilen, Dolchen und Steinen zu Boden gerungen worden war, aber eines wurde ihr schnell klar, die Katzenfrau schaute nicht nach nützlichen Sachen. Aus diesem Grund prüfte Mika kurz, ob sich an Hals und Händen, bei den Waffen oder in den Taschen nützlich Gegenstände fanden. Viel Mühe gab sie sich dabei nicht, denn die Zeit drängte nach dem verschwinden der Wand - aber wichtig war ein schneller Blick[1].

Nachdem Mika alles Nützliche gesichert hatte, folgte die Bardin ihrer Gefährtin zur Tür. Auch sie legte kurz das Ohr an die Tür, um erstmal zu erlauschen, ob auf der anderen Seite jemand warten würde.
Erst danach schaute sie, ob es an der Tür vielleicht Fallen gab - selbst wenn sie dies nicht mehr wirklich erwartete. Kurz flüsterte sie Djarrissa dabei zu: "Lass uns kurz nach Fallen schauen."
 1. http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4464.msg834054.html#msg834054

39
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 26.03.2013, 20:49:08 »
Suchen (Ausrüstung Schurke) 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Suchen (Fallen) 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
Lauschen 1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13

40
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 21.03.2013, 20:25:03 »
Der Plan war, dass nach den Schüssen, unsere Nahkämpfer den Rest erledigen, wenn es noch etwas zu tun gibt. Eine zweite Salve würde ich nicht schießen, weil wir in der Enge höchstens unsere eigenen Leute treffen.

41
Sternenblut / Urlaub in Grenzheim
« am: 20.03.2013, 12:59:54 »
Ich melde mich für Ostern und die Woche danach vorsorglich ab. Möglicherweise komme ich schon zum Posten, aber nur möglicherweise.

42
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 19.03.2013, 21:37:30 »
Mika nickte, nachdem Djarrissa ihren Plan mit wilden Gesten erläutert hatte - wie sie es gerade auch schon getan hatte. Sie selbst machte sich daraufhin auch bereit.
Als die Bardin soweit war, schaute sie Djarrissa und Drexxor an, um zu sehen, ob es losgehen konnte. Dann warf sie einen Blick auf die Nahkämpfer. Nachdem sie sich der Bereitschaft der Kämpfer versichert hatte, nahm sie nochmals Augenkontakt mit den beiden Schützen auf.
Nach den vielen Rückversichernden Blicken war sich Mika sicher, dass es klappen würde. Deshalb machte sie mit ihrem Kopf eine Bewegung Richtung der Ecke, die Djarrissa vorgeschlagen hatte und rückte kurz darauf mit erhobenen Bogen vor.
Kaum das Mika in den Gang getreten war und den rufenden Halunken sah, spannte sie den Bogen und gab einen Schuss ab. Gleich darauf zog sie sich voll in die Ecke zurück und presste sich gegen die Wand, damit die Nahkämpfer freie Bahn hatten.

43
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 19.03.2013, 12:51:37 »
Weil ich nicht gesehen habe, dass für mich gewürfelt wurde, habe ich das schnell getan. Beitrag kann ich jetzt aber nimmer schreiben.

Ansonsten: Auch von mir ein herzliches Willkommen für Pellius.

44
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 19.03.2013, 12:48:52 »
Angriff Kurzbogen
AW 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Schaden 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Hinterhältiger Angriff 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

45
Sternenblut / Kapitel 2: Morgensonne
« am: 15.03.2013, 22:54:17 »
Als Mika sah, dass dort einer von Karaks Schergen von den Geistern auf dem Präsentierteller dargereicht wurde, drehte sie sich zum Rest der Gruppe um und trat auf diese einen Schritt zu - etwas weiter weg von der Ecke.
Als sie die Aufmerksamkeit der Gruppe hatte, begann die junge Bardin zu gestikulieren. Zuerst zeigte sie um die Ecke, in Richtung der Stimme, deren Ursprung bisher nur Dok´Hae und Mika gesehen hatte. Kurz machte sie Pause und zeigte dann ihren Zeigefinger. Dieser verharrte kurz in der Luft, bevor Mika ihre Erklärungen fortführte.
Zuerst hob Mika ihren Bogen und deutete einen Schuss an. Dann zeigte die Bardin auf Lemnor und Liguar, bevor sie wieder Richtung Gang und Stimme wies. Die letzte Geste war eindeutig. Bei der hatte Mika wenig Angst, dass sie missverstanden werden könnte, denn sie nahm ihren Zeigefinder, strich damit direkt vor ihrem Hals entlang. Direkt danach ließ sie ihren Kopf beiseite fallen, streckte die Zunge raus und verdrehte die Augen.
Wieder folgte eine kurze Pause, dann schaute sie ihre Gefährten an, streckte ihren Daumen nach oben und nickte. Sie hoffte nun, dass das Einverständnis der Gruppe kam und der Plan schnell umgesetzt werden konnte.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 58