Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mika

Seiten: 1 ... 56 [57] 58
841
AP 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

842
Wollte ich gestern schon geworfen haben:
Wissen (lokal) 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16
Nun wird die Frage etwas allgemeiner. Was weiß ich über die dort aufgeführten Familien.

843
Lauschen 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

844
Eberron - The Longest Night / Für die Familie
« am: 23.02.2009, 16:54:46 »
Ein jeder tut etwas dafür, dass ihn Niemand erkennt. Auch Mika hat sich bemüht, so dass blondes Haar und spitze Ohren unter der Kapuze verschwinden. Ein bißchen Schminke und ein, zwei kleine Tricks und schon ist auch der Rest ein gutes Geheimnis.
Trotzdem ist die junge Elfe sehr froh, dass sich der kleine Mann ebenso bemüht nicht erkannt zu werden, so dass keiner dem anderen ins Gesicht sieht.
"Was weißt etwas du über die Leichen? Aus welchen Familien stammen sie? Nur aus der Oberschicht oder bunt gemischt? Gibt es einen erkennbaren Zusammenhang zwischen den Vorfällen?" Versucht Mika mit einigen Fragen ihr Wissen etwas aufzubessern, denn viel besitzt sie davon noch nicht.
Nachdem sie ihre Fragen gestellt hat, fördert sie erstmal die gewünschten zwei Kronnen zu Tage und reicht sie der kleinen grünen Hand. Währenddessen sucht sie nach weiteren Möglichkeiten, wie sie mit Fragen etwas näher an ihr Ziel kommt, ihren Vater wiederzufinden und schnell und ungesehen in seinem Grab verschwinden zu lassen.
"Wisst ihr vielleicht, wo diese Ermittler derzeit versuchen aufzuklären? Wo ich sie finden könnte. Beide Gruppen. Die Fünf und die Leute von Lord Bayard."
Kurz streng Mika dann ihren Kopf an, weil sie abwägen will, wie die Chancen stehen, sich bei Lord Bayard anzuhängen. Ansonsten kann sie nur versuchen, es bei den öffentlich angestellten Ermittlern versuchen.

845
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 19.02.2009, 19:50:05 »
Könnt ihr nicht kommunizieren? Vielleicht habe ich eine völlig falsche Vorstellung vom Drumherum, aber mir würde es als Option erscheinen, mal doch etwas zu sagen bzw. zu rufen/schreien, auch wenn ihr vor hattet die nächste Stunde lang zu schweigen.

846
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 19.02.2009, 19:27:54 »
Zuim Glück ist ja Ch deine Schwäche und nicht IN und WE, ansonsten hättest vielleicht trotzdem nach unten gemusst :P

847
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 19.02.2009, 18:43:07 »
Ich erkenne nur diese ;) Ironie. Mit dieser ^^ kann ich nichts anfangen

848
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 19.02.2009, 18:37:18 »
Wovor hast du denn Angst Prof? Sie tut dir doch gar nichts. Sie greift dich nicht an, macht keinen Schaden.

849
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 18.02.2009, 12:49:18 »
Ich bin auch für schieben :roll:
Und: Danke :)

850
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 17.02.2009, 18:05:44 »
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... was? Asiatisches Aussehen? :blink: :wacko:

851
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 17.02.2009, 17:53:35 »
Du kennst die doch noch nicht einmal :blink: Ist trotzdem eine meiner geistigen Sternstunden beim HG schreiben, hatte gestern Nacht im Bett ein sehr schön Idee, wie ich zu meiner Magierstufe gekommen bin *mirselbstaufdieschulterklopf* :D

852
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 17.02.2009, 17:36:07 »
Auch wenn ihr alle, zu recht, Trauer tragt, ich freue mich, denn ich bin nun fast fertig mit Mika. Ich brauche nur noch meinen Segen für die HG, die mit der Geschichte abgestimmt werden muss, und dann ist es perfekt :)

853
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 17.02.2009, 16:13:05 »
Kann ich nur weiterempfehlen, sofern du dein Outing in der Gruppe überlebt hast. Macht Spaß :D Aber auf der Straße würde ich nie shapen, ist es etwas bescheiden, weil tötlich ;)

854
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 17.02.2009, 14:35:33 »
Ich freue mich auf den nächsten Morgen, dann werden die beiden wie gerädert aussehen, nach ihrem mehrstündigen Marathon  :twisted:

855
Eberron - The Longest Night / Zum Blutrotem Wolf
« am: 17.02.2009, 05:32:43 »
Wahnsinn, ein Porno mit Bildungsanspruch :roll: Jetzt fehlt nur noch mal wieder etwas Handlung, aber die ist wohl noch fünf Stellungswechsel und drei Höhepunkte bei Talen und Joanne entfernt <_< ;)
Um ehrlich zu sein, ich danke für den Hauch von Bildung. Weiß zwar nicht, ob ich mir das merken werde, aber einen Versuch lasse ich es wert sein :)

Seiten: 1 ... 56 [57] 58