Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zonk "Die Katze"

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 04.09.2020, 07:05:45 »
Als Fluvadinco den Rucksack samt dessen ausgeschüttetem Inhalt zu Zonk rüber schiebt nimmt Zonk die Sachen um sie sich mal etwas näher an zu schauen während er sie in den Rucksack packt.
 
Kurz hat er zwar das Gefühl das sich jemand nähert, doch sieht und hört Zonk dann doch nichts und tut dieses Gefühl ab[1] und konzentriert sich wieder auf die zwei Wesen die noch immer vor ihm warten.

"Nun gut, ... aber warum ihr nicht einfachen gehen weg, wenn Meisterin sein so schlecht zu Euch?" fragt Zonk die zwei dann.

Er wartet einen kleinen Moment bis ihm dann eine andere Idee kommt "Also gut dann wir machen das jetzt anders. Ihr zwei seien noch immer in meiner Schuld. Ihr nun müsst sie abarbeiten. Wenn einer von Euch beiden versagen, dann ihr werdet beide bestraft" sagt Zonk mit kräftiger lauter Stimme und möglichst bedrohlich "Fluvadinco du haben die Aufgabe hier zu warten. Wenn Meisterin kommen zurück und ich nicht sein da, dann du musst ihr erzählen das du nur noch alleine da sein da Sindaphax sein einfach verschwunden" dann wendet Zonk seinen Blick zu Sindaphax "Du haben noch etwas größere Schuld bei mir weil du haben zerstört meine schöne Wald. Also du musst kommen mit mir! Wir jetzt gehen zu Zirkus, du dort helfen mir und den Menschen vom Zirkus zu finden deine Meisterin. Damit deine Meisterin nicht kann erkennen den mächtigen Wächter des Waldes ich muss mich verkleiden und muss arbeiten zusammen mit Menschen von Zirkus. Also du nix dürfen verraten, sonst geht Plan nix auf und ich muss bestrafen Euch beide"

Danach greift Zonk dann hinter sich in das Gebüsch um seine Kleidung und seine Ausrüstung wieder an zu ziehen, während er die beiden genau beobachtet um zu sehen wie sie sich entscheiden. Danach wendet er sich noch einmal streng an Sindaphax "Du nix anbrennen wenn ich dir das nicht erlauben. Du musst mir gleich sagen bescheid sobald du sehen deine Meisterin. Du haben verstanden?"
 1. Perception 15 gegen Stealth 23

32
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 04.09.2020, 06:48:35 »
Perception: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

33
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 02.09.2020, 06:42:24 »
Zonk war ja dann selbst doch etwas überrascht das seine improvisierte Showeinlage so gut funktioniert hat, aber um so besser, dann konnte er mal versuchen heraus zu finden was die zwei denn noch so wissen. Er baut sich also noch einmal etwas größer vor ihnen auf und spricht dann wieder mit lauter und fester Stimme "Nun gut, ... du haben gegeben alles zurück was du haben genommen von mir. Doch dein Freund kann nicht wieder gutmachen was er haben zerstört. Also Ihr müsst mich stimmen gnädig ... Ich sehen du haben noch mehr in deinem Rucksack. Du mir geben das alles, vielleicht ich dann sein etwas milde gestimmt. Ihr noch haben mehr was mich könnte stimmen milde?" danach machte Zonk eine kleine dramatische Pause um zu sehen wie die beiden reagierten und sie noch etwas mehr auf die Folter zu spannen "Ihr sagen das Ihr warten auf Eure Meisterin? Die Bäume haben mir geflüstert das Sie sein bei dem Zirkus vor meinem Wald. Wenn Ihr mir sagen wer sein Eure Meisterin und was sie wollen von dem Zirkus, ... dann ich vielleicht sein freundlich zu Euch. Da meine Bäume haben nicht genau gesehen Eure Meisterin Ihr nun müsst mir genau beschreiben Eure Meister. Wie sie sehen aus? Wann sie will kommen wieder hier her? Ich dann will sprechen mit Eurer Meisterin damit sie kann tilgen Eure Schuld!" Zonk war nun doch etwas gespannt und hoffte das er nun endlich ein paar wichtige und interessante Informationen über ihre Feindin erhalten konnte. Das war die erste Chance endlich mal etwas mehr zu erfahren.

34
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 29.08.2020, 18:40:53 »
Zonk war sich nicht ganz sicher was Regis nun machen wird nachdem er verschwunden ist. Er konnte nur hoffen das er dafür sorgt das er die anderen informiert und das diese im Zweifel ihm zur Hilfe eilen würden, falls etwas schief geht.
Aber irgendwie musste Zonk nun etwas Zeit schinden und die Aufmerksamkeit der zwei Gestalten auf etwas anderes zu lenken, nicht das die zwei dann doch noch einfach davon fliegen und sich die Spur in Luft auflöst. Also überlegte Zonk kurz was er nun machen könnte. Er musste die Chance nutzen um vielleicht etwas aus den beiden heraus zu bekommen ohne das sie merkten was hier eigentlich wirklich los war. Also schaute Zonk sich kurz um was er in der Situation improvisieren konnte und besann sich auf seine Instinkte und vertraute darauf das der große Yoda ihm schon beistehen würde, denn gerade der war ja für seine verrückten Ideen bekannt. Zonk entledigte sich also seiner Kleidung, band sich nur seine Scherpe um den Bauch in der er vorne seine Tigerkralle rein steckte damit er nicht völlig wehrlos war falls sein Plan schief ging. Auch den Bukler ließ er am Arm, und zwei seiner Katzenkrallen steckte er sich hinter seinem Rücken in die Scherpe. Danach verwuschelte er sich die Haare, schmierte sich etwas Erde auf den Körper und die Haare und schüttete sich ein paar lose Blätter über den Kopf.

Als er mit seiner improvisierten Verkleidung dann mehr oder weniger zufrieden war trat er aus dem Gebüsch hervor hinter dem er sich die ganze Zeit versteckt hatte und streckte und reckte sich während er laut gähnte und sprach die zwei Streithähne in der Gemeinsprache an "Hey ihr da, .... was ihr machen hier? .... Uahhhhhaaa ..... oh man wer es wagen zu wecken den großen Zonk? ... Ich sein Wächter des Waldes. Ihr habt nicht gefragt um Erlaubnis hier sein zu dürfen. Also warum ihr machen einen solchen krach? Und warum ihr beklaut mich? Warum ihr nehmt Steine aus meinem Fluss und warum ihr verbrennt Teile meines Waldes? Erklärt mir also was ihr hier macht in meinem Wald! Oder müssen großer Zonk erst werden böse und es aus Euch raus prügeln?" Zonk sprach dabei so laut, das er hoffte das die Worte vielleicht sogar von seinen Freunden gehört wurden. Zonk hoffte das er mit seinem Redeschwall die zwei so überraschen konnte das sie ihm seine kleine Show abnahmen[1] und ihm etwas mehr erzählten. Oder das er zumindest so viel Zeit schinden konnten bis vielleicht seine Freunde zur Hilfe eilten.
 1. Deception 21

35
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 29.08.2020, 18:21:53 »
Deception: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

36
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 23.08.2020, 16:44:28 »
Zonk wollte sich gerade zum gehen abwenden als Boru plötzlich von einem Licht erzählte das er gesehen hatte "Was für ein Licht? Warum du sagen das denn nicht gleich?" nervös und angespannt schaute sich Zonk nun genauer um[1] ob er denn noch etwas von dem Licht sah oder irgendwelche anderen Hinweise die er zuvor übersehen hatte. Gab es da draußen doch noch mehr? War der Feind ihnen vielleicht ganz nah? War das die Chance ihm endlich auf die Schliche zu kommen?

Das Blut in Zonks Adern fing an zu rasen, seine Gedanken überschlugen sich. Doch dann viel ihm plötzlich etwas auf mit dem er so dann doch nicht gerechnet hatte. Er fand zwar schon immer das dieser Regis etwas komisch war, aber das was er jetzt zu sehen bekam war dann doch sehr überraschend ... Zonk konnte dank seinen guten Augen sehen wie Regis sich im dunkeln davon schlich um sich dann ungesehen von den anderen in eine Fledermaus zu verwandeln. ...

Zonk stocke kurz der Atem, und er zögerte einen Moment doch dann viel ihm ein das er mal gehört hat das Fledermäuse wohl im Dunkeln auch sehr gut sehen und hören können, das könnte bei der Suche nach dem vermutlichen Attentäter bestimmt sehr hilfreich sein. Doch wenn das ganze hier vorbei ist und sich alles etwas beruhig hat, dann wir er wohl noch einmal mit beiden reden müssen warum sie denn daraus bisher so ein Geheimnis gemacht haben. Aber das musste warten, es gab nun wichtigeres.

Zonk konzentrierte sich also wieder auf seine Umgebung und versuchte irgend etwas zu erkennen was ihnen nun weiterhelfen könnte in der Hoffnung das sie bald den Attentäter stellen konnten.
 1. Perception = 23

37
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 23.08.2020, 16:35:52 »
Perception: 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23

38
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 22.08.2020, 18:43:25 »
Nachdem Zonk sich einen ersten Überblick verschafft hatte und sich das grausige Werk angesehen hatte entfuhr es ihm "Beim Barte des großen Yoda, wer auch immer gemacht hat, ... der seien sehr gut. Er muss uns kennen gut. Der haben uns wohl schon beobachtet eine ganze Zeit." dann hielt er einen Moment inne und überlegte kurz wie man nun wohl am besten weiter machen sollte "Wir nun sollten alle halten zusammen. Niemand mehr geht wo hin wo wir nicht vorher vorsichtig haben gesucht nach Fallen oder anderen Gefahren. Vielleicht wir sollten auch kontrollieren ob unser Wasser sein noch gut, und ob auch unsere Nahrung sein nicht vergiftet."

Als er dann bemerkte das Kylie und Lyra sich schon nach bestem Können darum bemühten Noab zu helfen schaute er die anderen an "Ich Glaube wir hier können nicht wirklich helfen. Also wir sollten machen Platz damit die zwei können besser arbeiten. Bolbil soll dann helfen das Noab kommt so schnell wie möglich ins Lager. Wir anderen sollten schon gehen voran und warnen die anderen, damit niemand mehr geht weg von Feuer nicht bevor wir haben alles untersucht und sein uns sicher das keine weiteren Fallen sind da. Die haben es nicht nur auf Myron abgesehen, die wohl wollen töten uns alle. Also nun wir müssen alle bleiben zusammen und halten offen unsere Augen und Ohren."

39
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 17.08.2020, 08:51:10 »
Nachdem Zonk die ersten paar Schritte in Richtung des Aufschreis gemacht hatte, bemerkte er recht schnell das sich auch im Rest des Lagers Bewegungen zu sehen waren. Er konnte einige Lichter erkennen, die sich ebenfalls auf sie zubewegten. Unter anderem konnte Zonk im Dunkeln sehen das wohl Bruder Mond und Lyra nun ebenfalls zur Unterstützung herbei eilten.
Da nun doch einige Lichtquellen geballt auf einen Punkt zustrebten, entschied Zonk sich dazu den Vorteil der Dunkelheit zu nutzen und einen leichten Bogen zu schlagen, in der Hoffnung eine potenzielle Gefahr vielleicht somit in die Zange nehmen zu können und einkreisen zu können.

40
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 11.08.2020, 10:05:14 »
Zonk zuckte etwas zusammen als sie plötzlich den Schrei aus dem Wald hörten. Nicht nur Kylie war sofort klar das hier etwas passiert sein musste was die sofortige Aufmerksamkeit aller bedurft.
Da Zonk im dunkeln auch ohne Licht gut sehen konnte lies er die Fackel für jemand anderen zurück der das Licht eher gebrauchen konnte, und eilte sofort in die Richtung aus der man den Schrei gehört hatte. Das Zonk keine Fackel trug war ihm ganz recht, denn dann konnte er sich wenigstens auch ungesehen dem Ort nähern, denn wer weiß was dort auf sie wartete.

41
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 09.08.2020, 16:27:19 »
"Nun gut, dann ich werde mal sehen ob ich kann dafür sorgen das die Tür sich öffnet", sagt Zonk mit einem breiten lächeln auf den Lippen.
Er geht zur Eingangstür des Wagens und schaut sich das Schloss noch einmal kurz etwas näher an. Dann holt er aus seiner Gürteltasche die passenden Dietriche und macht sich ans Werk um das Schloss zu öffnen. Wer ihm dabei über die Schulter schaut oder etwas näher dran steht kann gelegentlich ein leises Fluchen auf goblinisch hören, denn scheinbar ist das Schloss wohl doch besser wie Zonk vermutet hatte. Es dauert also etwas bis dann ein leises knacken im Schloss zu hören ist und die Tür einen Spalt auf geht[1] "Na wer sagen. Geht ja doch noch" verkündet Zonk dann freudestrahlend.

Er wendet sich dann wieder seinen Freunden zu "So die Tür sein offen. Wer nun soll die Blumen holen raus? Oder was wir wollen nun genau machen?"
 1. Thievery 17

42
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 09.08.2020, 16:19:42 »
Thievery: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

43
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 08.08.2020, 07:40:23 »
Zonk war zu Anfang sehr begeistert von diesen Blumen und schaute mit leuchtenden Augen auf die funkelnden Pollen. Sein erster Gedanke war das er solche Blumen auch haben will, doch als er dann von Nadeshja erfuhr wie gefährlich und giftig die Dinger waren änderte er seine Meinung ganz schnell.

Nach kurzem zögern schaute er dann fragend in die Runde "Und was wir machen jetzt? Wie wir können die Pflanzen entfernen und vernichten? Ist es eine gute Idee die Pflanzen in einen Sack zu stecken und dann zu verbrennen? Vielleicht man sollte noch nehmen ein Tuch vor den Mund und tragen Handschuhe wenn man die Pflanzen steckt in den Sack."

44
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 06.08.2020, 11:36:27 »
na dann probiert Zonk mal sein Glück ...

Nature: 1d201d20+0 = (15) +0 Gesamt: 15   

45
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 02.08.2020, 08:41:34 »
"Nun gut, dann wir sollten wohl anfangen mit den Wägen, das Zelt wir haben ja schon recht gut kontrolliert. Wir aber sollten bleiben zusammen, denn wer weiß was wir werden finden. Nachdem wir die Wagen und die nähere Umgebung haben erkundet, dann wir können zum Schluß noch einmal im Zelt nachsehen", meint Zonk dann als sich zeigt das alle der Meinung sind man solle noch weitere Nachforschungen anstellen

Seiten: 1 2 [3] 4 5